» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 09:38 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

GameStar #179 - 08/2012
Alt 28.06.2012, 19:29   #81
MODERATOR | Dragon Reborn
Rand al'Thor
Kneel or you will be knelt! Club:
Moderatoren
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von Husky666 Beitrag anzeigen
Naja bei der PCaction frage ich mich auch wer ausser mir die noch kauft
Kontrollier mal deine Kontoauszüge, nicht dass du der einzige bist und jedesmal die komplette Auflage bezahlst...

http://i71.photobucket.com/albums/i130/rt01488074/Dragonbanner128x128.jpg
But trust is the color of a dark seed growing.
Trust is the color of a heart's blood flowing.
Trust is the color of a soul's last breath.
Trust is the color of death.

Senator des Ältestenrats - Die letzte Bastion der Vernunft

lecker Scheiben mit lecker Film | Songs can hurt like a fist
Brutalstmögliche Subjektivität

"You know how dumb the average person is? Well, by definition, half of 'em are even dumber than THAT." (J.R. "Bob" Dobbs)
Alt 28.06.2012, 20:58   #82
Companion Cube
Sternitzky
Scire volunt omnes, mercedem solvere nemo Club:
Giftageddon
Standard
Zitat:
auf ne BD passen 50 GB
Es gibt auch 25-GB-BDs, Du Schlauberger.
Zitat:
Gamestar kriegt die 18 GB der 2 DVDs kaum voll
Was so nicht stimmt. Es sind jetzt schon wegen der großen Vollversionen Engpässe zu beobachten (siehe z.B. Ego Draconis). Wie soll GameStar dann noch größere Vollversionen unterbringen können? Beide DVDs nur mit einer Vollversion befüllt und sonst nichts? Dann wären ganz schnell viele Leute am meckern. Und zum Download kannst Du dann eine 25-GB-Vollversion auch schlecht anbieten, weil die Leute nicht nur wegen des DRMs meckern werden, sondern auch wegen des riesigen Downloads. Nur wegen Download-Keys brauchst Du kein Magazin, da kannst Du auch von saugünstigen Steam-Deals Gebrauch machen. Ist die dicke Vollversion dagegen auf der Scheibe, hast Du den Vorteil, keinen Riesenbrocken downloaden zu müssen.

Ist die BD-Hürde erst einmal geschafft, wird es wegen des Platzbedarfes nur eine Frage der Zeit sein, bis es auch eine 50-GB-BD gibt. Zum Glück wird es dann keine große Diskussion geben.
Zitat:
nur, wo soll das ganze Videomaterial herkommen?

Das muss auch Produziert werden, die paar Videos die Gamestar hat würden die BD ziemlich leer aussehen lassen
Es gibt schon jetzt schon genug online-exklusives Videomaterial (darunter auch GSTV; ich hatte damals in einer Diskussion vom Free-to-play-Begriff auch noch den Begriff Free-to-watch abgeleitet), was man noch dazu packen kann. Man wird die Scheibe schon füllen können. Da bin ich fest von überzeugt.

Mal abgesehen davon, haben wir die ganzen Fragen schon einmal durchgekaut: http://www.gamestar.de/community/gsp...ighlight=vadis

Blogkritik an EA's Pay-to-Win

Hail to the King, Baby!

Star Trek: The Next Generation: A Final Unity-Serie

AMD Phenom 2 X4 965; Gigabyte GA-970A-UD3; be quiet! Pure BQT L7-630W;
G.Skill 16GB DDR3-1333; Zotac Geforce GTX 680; Western Digital WD1000DHTZ 1TB;
LiteOn iHAS624; LG BH10LS38; Sharkoon Tauron white edition

Geändert von Sternitzky (28.06.2012 um 21:00 Uhr)
Alt 28.06.2012, 22:04   #83
Husky666
Club:
Y.I.F.F.
Standard
Zitat:
Zitat von Rand al'Thor Beitrag anzeigen
Kontrollier mal deine Kontoauszüge, nicht dass du der einzige bist und jedesmal die komplette Auflage bezahlst...
Hm, nein Konto ist ok

Vielleicht ist das aber der Grund warum es hier in der ganzen gegend in den Läden nur noch 1(!) PCAction gibt, es wird nur noch eine Gedruckt
Alt 30.06.2012, 10:54   #84
blacksun84
Standard
Zitat:
Hm, nein Konto ist ok

Vielleicht ist das aber der Grund warum es hier in der ganzen gegend in den Läden nur noch 1(!) PCAction gibt, es wird nur noch eine Gedruckt

Geht doch noch. Bei mir im großen Edeka-Herkules liegen noch zum Erscheinungstag abends ein halbes dutzend PC Games, 3-4 Gamestars und 2-3 PC Action. Und ich glaube nicht, dass andere Käufer morgens um acht Uhr den Laden stürmen und aberdutzende Zeitschriften der drei Versionen kaufen.

"(...) geniales Spieldesign lässt sich eben nicht durch Checklisten ergründen, man muss es fühlen (...)"

- Jörg Langer, WC 3-Test in Heft 08/2002 -
Alt 30.06.2012, 13:40   #85
Husky666
Club:
Y.I.F.F.
Standard
naja ich kann die eine PCAction auch an dem Tag kaufen bevor die neue kommt

PCGames und Gamestar werden hingegen schon ein paar Verkauft, dass war früher aber ganz anders, da musste ich die PCG und Gamestar in der erscheinungswoche kaufen, sonst waren keine mehr da
Alt 30.06.2012, 14:23   #86
blacksun84
Standard
Zitat:
naja ich kann die eine PCAction auch an dem Tag kaufen bevor die neue kommt

PCGames und Gamestar werden hingegen schon ein paar Verkauft, dass war früher aber ganz anders, da musste ich die PCG und Gamestar in der erscheinungswoche kaufen, sonst waren keine mehr da
Früher waren beide Zeitschriften wirklich noch im dutzend im Verkauf am Erscheinungstag, aber das war auch noch in den 90ern.

"(...) geniales Spieldesign lässt sich eben nicht durch Checklisten ergründen, man muss es fühlen (...)"

Alt 30.06.2012, 18:16   #87
Husky666
Club:
Y.I.F.F.
Standard
und PCGames,PCAction und Gamestar hatten zusammen den Umfang eines Quellekataloges, UND in allen stand nicht der gleiche öde AAA Titel Quark drin
Alt 01.07.2012, 18:23   #88
blacksun84
Standard
Stimmt, damals holte ich mir neben dem Gamestar sogar nocht die Action oder meistens Joker, da durchaus andere Inhalte in Teilen geboten wurden. Heute ist überall dasselbe drin, kennt man alles - das meistens schon online Wochen vorab -, kennt man auch die kommenden Heftinhalte.

Alt 03.07.2012, 22:48   #89
- Mitglied im BVB-Club - Gründer des BORUSSIA DORTMUND-Diskussionsthreads
BVB09er
Club:
Borussia Dortmund
Standard
Wo bleibt eigentlich der Test zu Memento Mori 2?

Der würde mich nämlich brennend interessieren, zumal das Spiel längst draußen ist.

Oder habe ich ihn irgendwo übersehen?

NEWS-TICKER

Montag, 20.05.2013
Sonntag, 19.05.2013
Samstag, 18.05.2013
Freitag, 17.05.2013
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.