Mittwoch, 23.04.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 12:33 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Offizieller Guild Wars 2-Thread
Alt Gestern, 17:26   #5541
Das einzigst Wahre...
KABINENPATTY!! Club:
Jger des Errors
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 11.421
Standard
Zitat:
Zitat von El3ss4R Beitrag anzeigen
hm... hab jetzt nochmal GW2 angeworfen: Ist es normal, dass die performance auf meinem system (phenom II x4 955, gtx560Ti, 2gb ddr2 ram) so mies ist?

auf automatisch ermittelten einstellungen sind 30fps etwa schnitt, oft weniger und selbst, wenn ich alles auf minimum stelle sinds nur etwa 45 in groen gebieten (bin im startgebiet der asura (das waren doch die kleinen gnome, oder^^) also nicht in irgend ner stadt im moment.

ne shcnelle google suche hat ergeben, dass das wohl an der amd cpu liegt? Oder war das veraltet?
Hab das Problem mal fett markiert.
Das Spiel frisst CPUs zum Frhstck. Hab noch keinen bertakteten i7 gesehen der GW2 in allen situationen ber 30 fps halten knnen, zum einen weil es gut aussieht und zum anderen weil es mies optimiert ist.

Alt Gestern, 17:27   #5542
Boschboehrlie
Tranpanzer Club:
Giftageddon
Beitrge: 5.897
Standard
Zitat:
Zitat von El3ss4R Beitrag anzeigen
hm... hab jetzt nochmal GW2 angeworfen: Ist es normal, dass die performance auf meinem system (phenom II x4 955, gtx560Ti, 2gb ddr2 ram) so mies ist?

auf automatisch ermittelten einstellungen sind 30fps etwa schnitt, oft weniger und selbst, wenn ich alles auf minimum stelle sinds nur etwa 45 in groen gebieten (bin im startgebiet der asura (das waren doch die kleinen gnome, oder^^) also nicht in irgend ner stadt im moment.

ne shcnelle google suche hat ergeben, dass das wohl an der amd cpu liegt? Oder war das veraltet?
Ich habe auch einen Phenom II x4 955, dafr eine GTX285 und 8 GB DDR3 RAM und meine Performance ist auch nicht so super insgesamt (weshalb ich es auch nicht mehr viel spiele, wobei da auch noch die hufigen Abstrze des Grafikkartentreibers hinzukommen).

Ich wei zumindest aus der Anfangszeit von GW2 noch, dass das Spiel insgesamt eher stark CPU-abhngig ist. Von besonderen Problemen mit AMD-CPUs habe ich nichts in Erinnerung.
Auerdem ist es stark von der Map abhngig und wo man auf der Map gerade ist. Manche Teile haben eine unterirdische Performance (beim Vulkan der im Sdosten ist), whrend andere Maps total super laufen (die alten sPvP-Maps - bei den neueren ist es auch etwas schlechter, aber noch ok).

http://images.gamestar.de/images/pp/gamestar/gamestarcommunity/bdb/21586/100x100.jpg
Mitglied der NdGSPB | Nordlichter des GSPB
Steam: Tranpanzer
Alt Gestern, 17:43   #5543
El3ss4R
Club:
1. FC Kaiserslautern
Beitrge: 9.561
Standard
mist, sind 4gb ram (die tasten sind zu nah zusammen), aber n riesen unterschied macht das net...

Ne is gut, dann wei ich, dass ich an den settings quasi rumspielen kann wie ich will^^

NEWS-TICKER

Mittwoch, 23.04.2014
Dienstag, 22.04.2014
Montag, 21.04.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.