» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 14:06 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Der offizielle "STAR WARS: THE OLD REPUBLIC" Th...
Alt 22.05.2015, 21:35   #3481
Tormentor
Homer Morisson
homo homini deus » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von DoktorElmo Beitrag anzeigen
Bekam ein Kumpel vor knapp 2 Wochen auch nicht, der musste sich einen neuen Account machen. Bioware hat anscheinend generell ein Problem mit dem Mailversand, als sie damals das Einmalpasswort einführten bekam ich ein Monat lag keine Email mehr von ihnen, und das nachdem ich grad eine 2 Monats-GTC eingelöst habe. Der Support meinte damals sie können auch nicht mehr tun als mir die Mail schicken, aber es kam nie eine an.

Momentan spiele ich es wieder mit einigen Freunden im Abo wegen 12x EP, mal abgesehen von einigen Designschnitzern im Endgame ist das Spiel ganz gut aber Jarkai Sword leider praktisch tod. Wer allerdings auf die Idee kommt, einem Endgame Planeten, der zum durchquesten ca ne Stunde dauert, als Belohnung ein ganzes 190er Set zu spendieren, frage ich mich wirklich - in den heroischen Dungeons droppt nur 184er Gear + die Abzeichen für 192er Gear, die Bonusbosse, die besonders schwer sind, droppen gar nichts. Die Motivation für die eigentlich richtig guten Dungeons hält sich dadurch ein bisschen in Grenzen
Naja, das 190er Equip gibbet auf Yavin ja nur für die Begleiter... dein Char kann das nicht tragen.

Und Ziost droppt doch auch keine Sets, jedenfalls bei mir nicht.

Alt 27.05.2015, 09:54   #3482
Blackheal
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Meine Freundin und ich hatten damals als das Spiel erschien preordered und dann ca 2 Monate gespielt. Da es seit einiger Zeit f2p ist wollten wir es uns noch einmal anschauen, wobei wir beide im preferred status gelandet sind.

Ich habe schon jede Menge MMOs gespielt, mit ABO und auch f2P aber ich muss sagen das ist das schlechteste f2p Modell das ich jemals gesehen habe.

Grundsaetzliche Funktionen.. Quickbars, Hide Helmet oder auch nur Emotes (RP Server btw) kosten extra. Klar kann man die auch im GTM kaufen aber zu welchem Preis? Diverse Items wie Raidlootlizenzen fuer das Rollen auf den Loot kosten mehrere Millionen (Hallo Credit Limit), Credits aus dem Escrow abrufen .. kostet extra. Dritte Crew Skill Faehigkeit.. kostet extra. Lila Loot ausruesten? Pustekuchen, Lizenz kostet extra 1,2k Cartel Coins was umgerechnet knapp 10 Euro sind.

Alles in allem eine herbe Enttaeuschung. Gutes f2p geht echt anders, jedenfalls waren wir zwei echt herbe enttaeuscht von dem was aus dem Spiel geworden ist. Ich denke wir werden es noch ein zwei wochen spielen um zu sehen wie es sich entwickelt und ob man genug Credits zusammen kratzen kann um wenigstens ein paar Sachen aus dem GTM zu kaufen.
Alt 27.05.2015, 10:18   #3483
●–Stein der Schande
RedRanger
Wahnsinn in Dosen! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von Blackheal Beitrag anzeigen
Meine Freundin und ich hatten damals als das Spiel erschien preordered und dann ca 2 Monate gespielt. Da es seit einiger Zeit f2p ist wollten wir es uns noch einmal anschauen, wobei wir beide im preferred status gelandet sind.

Ich habe schon jede Menge MMOs gespielt, mit ABO und auch f2P aber ich muss sagen das ist das schlechteste f2p Modell das ich jemals gesehen habe.

Grundsaetzliche Funktionen.. Quickbars, Hide Helmet oder auch nur Emotes (RP Server btw) kosten extra. Klar kann man die auch im GTM kaufen aber zu welchem Preis? Diverse Items wie Raidlootlizenzen fuer das Rollen auf den Loot kosten mehrere Millionen (Hallo Credit Limit), Credits aus dem Escrow abrufen .. kostet extra. Dritte Crew Skill Faehigkeit.. kostet extra. Lila Loot ausruesten? Pustekuchen, Lizenz kostet extra 1,2k Cartel Coins was umgerechnet knapp 10 Euro sind.

Alles in allem eine herbe Enttaeuschung. Gutes f2p geht echt anders, jedenfalls waren wir zwei echt herbe enttaeuscht von dem was aus dem Spiel geworden ist. Ich denke wir werden es noch ein zwei wochen spielen um zu sehen wie es sich entwickelt und ob man genug Credits zusammen kratzen kann um wenigstens ein paar Sachen aus dem GTM zu kaufen.
Man kann auch einfach noch mal 1-2 Monate Abo machen, sich vieles freikaufen und hat dann, abgesehen vom nervigen Credit Limit, so gut wie keine Einschränkungen mehr.

Eigentlich ist das F2P System von SWTOR nämlich mittlerweile sogar richtig gut. Im preferred status habt ihr ja schon weniger Einschränkungen als reine F2P-Spieler.

So handhaben meine Frau und ich das auch. Ist zwar F2P, aber wenn wir mal richtig spielen wollen machen wir halt einen Monat Abo auf. F2P ist halt fürs Gelegenheitsspiel gedacht und nicht für Leute, die Epic Loot und Raids wollen.

NEWS-TICKER

Samstag, 01.10.2016
Freitag, 30.09.2016
Donnerstag, 29.09.2016
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.