Dienstag, 02.09.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 03:09 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Offizieller Guild Wars 2-Thread
Alt 29.08.2014, 07:51   #5881
Silvershadow
supergeil Club:
Guild Wars
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
Meine Fresse. Immer und immer wieder versuche ich GW1 und immer und immer wieder zeigt sich wie schrottig das Ding ist.

Gerade kurz vor Ende der Drecks Questreihe die ich noch abschließen wöllte und NATÜRLICH müssen die noch eine Drecks Verteidigungsmission einbauen. Aber keine normale. Nö. Eine der arschigsten aller Zeiten: Verteidige 2 Stellen gleichzeitig mit deinem NPC-Tam das dumm ist wie 1m² Feldweg in Russland! Gerade wo ich froh war halbwegs normal durch diese Missionen zu kommen mit meiner neuen Skillung.
Welche Questreihe spielst du denn und NM oder HM?

"Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag.
Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
- Forrest Gump
The best game ever made
Lena ♥
Alt 29.08.2014, 10:27   #5882
edutainment
ick hör dir trapsen Club:
Steam
Standard
Zitat:
Meine Fresse. Immer und immer wieder versuche ich GW1 und immer und immer wieder zeigt sich wie schrottig das Ding ist.

Gerade kurz vor Ende der Drecks Questreihe die ich noch abschließen wöllte und NATÜRLICH müssen die noch eine Drecks Verteidigungsmission einbauen. Aber keine normale. Nö. Eine der arschigsten aller Zeiten: Verteidige 2 Stellen gleichzeitig mit deinem NPC-Tam das dumm ist wie 1m² Feldweg in Russland! Gerade wo ich froh war halbwegs normal durch diese Missionen zu kommen mit meiner neuen Skillung.
Schon okay, ignorier meine mittlerweile bestimmt 10 Posts was du besser machen kannst
Und GW1 ist nicht schrottig, eher deine Spielweise und Spielverständnis

i5 2500K | GTX 770 | 8GB RAM | Win 7
Alt 29.08.2014, 12:15   #5883
KingLamer
wandelndes Halbwissen » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von Alyn Beitrag anzeigen
Außerdem angekündigt wurde auch, das man mehr Loot für die jeweilige Klasse finden soll als bisher, also das man als Warrior nicht mehr soviele Light Armor Teile finden soll z.b....was ganz nett klingt, auch wenn die Light Armor Teile irgendwie immer am meisten im Trading Post einbringen, wenn ich sie ma verkaufe ^^
das schlimmste ist: heute wurde bestätigt, dass das auch auf lvl80 gilt.
super für messmer, necro und ele. der rest schaut in die röhre.
Alt 29.08.2014, 14:02   #5884
Wenigstens ist das kein echter Keks
Keksus
Mad Scientist Club:
[ugly] Subs
Standard
Zitat:
Zitat von SilverShadow Beitrag anzeigen
Welche Questreihe spielst du denn und NM oder HM?
Normal Mode. Aktuell die Asura Questreihe von EotN. Ich will meine Tapete!

Zitat:
Zitat von edutainment Beitrag anzeigen
Schon okay, ignorier meine mittlerweile bestimmt 10 Posts was du besser machen kannst
Und GW1 ist nicht schrottig, eher deine Spielweise und Spielverständnis
Problematisch sind viel eher so einige Spielkonzepte:

"Du bist gestorben? Dann liegt das daran, dass du definitiv zu stark bist! Dieser 60% Debuff wird dafür sorgen dass du das problemlos schaffst!"

30.000 Gegner die auf einmal ankommen und gegen die ich 0 Chance habe.

Instakills. Ich gehe auf eine Gruppe von Gegnern zu um die zu pullen. Ein Treffer. Tot. Ich werd geresst und noch bevor die Animation beendet ist sterb ich schon wieder von einem einzigen Hit.

Strunzdumme Pappkameraden, unfähig sich auf ein Zeil zu konzentrieren ohne dass ich das jeden von denen einzeln mitteile.

Unübersichtliches Petsystem. Ich spiel Ritualist und herauszufinden welche meiner Geister noch existieren und iwelche ich neu spawnen muss ist ne Qual.

Und solche Verteidigungsmissionen sind eh doof.

Alt 29.08.2014, 14:49   #5885
edutainment
ick hör dir trapsen Club:
Steam
Standard
Zitat:
Normal Mode. Aktuell die Asura Questreihe von EotN. Ich will meine Tapete!

Problematisch sind viel eher so einige Spielkonzepte:

"Du bist gestorben? Dann liegt das daran, dass du definitiv zu stark bist! Dieser 60% Debuff wird dafür sorgen dass du das problemlos schaffst!"

30.000 Gegner die auf einmal ankommen und gegen die ich 0 Chance habe.

Instakills. Ich gehe auf eine Gruppe von Gegnern zu um die zu pullen. Ein Treffer. Tot. Ich werd geresst und noch bevor die Animation beendet ist sterb ich schon wieder von einem einzigen Hit.

Strunzdumme Pappkameraden, unfähig sich auf ein Zeil zu konzentrieren ohne dass ich das jeden von denen einzeln mitteile.

Unübersichtliches Petsystem. Ich spiel Ritualist und herauszufinden welche meiner Geister noch existieren und iwelche ich neu spawnen muss ist ne Qual.

Und solche Verteidigungsmissionen sind eh doof.
60% bekommt man nicht sofort sondern nach und nach, kompensiert wird es damit, dass keine neu spawnt.
30000 kommen sicher nicht.
Instakills kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn hast du kack Equip oder einen hohen Malus. Lass dir halt Schutzgeist geben und pull mit Longbow, das klappt 100%ig
Sijnd halt NPC was erwartest du? Das die das Spiel für dich durchspielen? Ohne Call läuft meist nichts, daran musst du dich gewöhnen.
Zur Not hol den Geist nochmal ran. Es gibt kurzick luxon skill mit dem du deine Geister immer mitnehmen kannst und zusätzlich werden die noch geheilt. Wenn du Geisterrufer spielen willst ist das unabdingbar.

Lies den Kack Guild Wiki! Da stehen nicht umsonst Tipps für solche Missionen.

i5 2500K | GTX 770 | 8GB RAM | Win 7
Alt 29.08.2014, 15:58   #5886
Wenigstens ist das kein echter Keks
Keksus
Mad Scientist Club:
[ugly] Subs
Standard
Zitat:
Zitat von edutainment Beitrag anzeigen
Lies den Kack Guild Wiki! Da stehen nicht umsonst Tipps für solche Missionen.
In die 60% kommt man nur verdammt schnell bei den übermächtigen Gegnern. Bei der Missing Vanguard Quest gehts jetzt auch nicht weiter. Bis zu dem Boss den ich erledigen muss komm ich noch problemlos. Tjoar. Nur haut de rmich dann problemlos klein und ich versteh einfach nichtmal warum. Dann macht der das fix noch 3 - 4 weitere Mal, während ich noch in der Ressanimation bin und schon bin ich auf 60% Abzug. Jetzt steht der da mit seinen 2 Axtwerfern und 3 Magiern und ist unangreifbar, weil ich und meine gesamte Truppe nach einem Hit schon sterben bevor man überhaupt eine Attacke machen kann.

Die Kurzick Skills sowie meinen tollen Elite-Skill mit dem ich 3 Geister auf einmal rufen kann wollte ich schon holen. Problem nur: Auf dem Weg dahin ist eine unbesiegbare und übermächtige Gruppe von Afflicted. Irgendwelche besseren Skills holen ist also auch nicht drin. Dass sämtliche Gegner noch gegenheilen können macht es nicht gerade einfach, wenn mit den NPCs kein gezielter Schaden auf einen einzigen Gegner möglich ist.

Die Wiki hab ich ja gelesen. Da stehen dann so Tipps wie "Renn hier erstmal vorbei und säubere das Gebiet von Gegnern. Dann kommen viel weniger und auch nicht so häufig." Joar. Getan. Dann trigger ich die Verteidigung und es kommen noch genausoviele wie vorher, was einfach zu viele sind, weil ich nicht an 2 Stellen gleichzeitig sein kann. Dann teil ich schon meine NPCs auf, aber die halten auch nix aus und sind ruckzuck down. Und dann stirbt ein Golem und alles wieder von vorne.

NEWS-TICKER

Montag, 01.09.2014
Sonntag, 31.08.2014
Samstag, 30.08.2014
Freitag, 29.08.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.