» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 12:04 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Offizieller Star Wars Thread Vol.1 - Disney belebt das Fr...
Alt Heute, 10:54   #2621
Raging Bull
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Grad nochmal gut gegangen
Zitat:
Harrison Ford hat mit einer Propellermaschine eine Bruchlandung hingelegt. Der US-Schauspieler gilt als geschickter Hobbyflieger - seine Erfahrung rettete ihm offenbar das Leben.

Sie glauben ich bin ein Verlierer? Nur weil ich einen Scheißjob habe, den ich hasse? Eine Familie, die mich nicht respektiert? Eine Stadt, die den Tag verflucht, an dem ich geboren wurde? Gut, das ist vielleicht für Sie ein Verlierer, aber ich will Ihnen mal was sagen: Jeden Morgen, wenn ich aufstehe, weiß ich, es kann gar nicht besser werden, bis ich mich wieder schlafen lege. Aber ich bin kein Verlierer. Weil ich trotz alledem, genau wie jeder andere, der nie sein wird, was er mal sein wollte, mich doch da draußen rumtreibe und das bin, was ich nicht sein wollte, vierzig Stunden pro Woche, lebenslang. Und die Tatsache, dass ich mir keine Kanone in den Mund stecke, macht mich zum Sieger
Alt Heute, 11:33   #2622
Forsti 13
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Ja gerade gelesen. Puh, Glück gehabt. Sein Sohn schrieb auf Twitter das er ziemlich lediert ist aber okay.

NEWS-TICKER

Freitag, 06.03.2015
Donnerstag, 05.03.2015
Mittwoch, 04.03.2015
Dienstag, 03.03.2015
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.