Donnerstag, 20.06.2013
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 02:17 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Der offizielle Dark Souls Thread
Alt 12.06.2013, 16:49   #9421
Glutaeus Maximus
:trollface: Club:
Arnies Erben
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von wirihrsie Beitrag anzeigen
der finstertöter ist top aber die anforderungen sind halt recht hoch.
damit er sich auch wirklich lohnt sollte man die betroffenen skills noch auf 30-40 bringen sowie die waffe selbst auf +5

wenn du nur singleplayer spielst also definitiv die beste wahl.

wenn du auch multiplayer coop oder PvP spielen willst, so wird dadurch wohl dein level zu hoch um noch effektiv im MP zu spielen (höher als lvl 120 sollte man für den PVP nicht gehen - coop wird normalerweise ab 80 schon schwierig noch spieler zu finden)

ansonsten stärke weiter skillen. dann kannst eigentlich die meisten schwarz-ritter waffen verwenden.
ab stärke 50 kannst dann auch so zeug wie den drachenzahn verwenden (den auch der NPC havel the rock verwendet)
stärke waffen sind halt grundsätzlich ziemlich langsam
man kann doch von niedrigleveligen leuten invaded werden? gwynevere umkloppen und auf gegner warten sollte funktionieren, oder?

Breit gebaut, braungebrannt, hundert Kilo Hantelbank
Manchester United Football Club Premier League Champions 2013
Real Madrid C.F. Alles verkackt 2013

Alt 12.06.2013, 17:13   #9422
DarkInside
Standard
Zitat:
Zitat von Glutaeus Maximus Beitrag anzeigen
man kann doch von niedrigleveligen leuten invaded werden?
Ja das geht. Ich habe gestern Abend durchgehend einen SL128 Char invasiert mit meinem SL60 Char.

Habe zwar durchgehend auf die Mütze bekommen war aber lustig. Er so per Nachricht. Hey Bro, what are you doing

Wir haben uns ein wenig ausgetauscht was für ein SL Level er hatte und was er dort tut. Er war im Gravelord Covenant und hat die Welten durchgehend verflucht

Daher meine Frage haben die Dark Wraith in dem Covenant wo ich bin auch keine Levelgrenze? Oder skaliert das mit der Höhe der Schuld wie bei den Dark Moon?

Mit dem ganzen PVP Kram habe ich mich noch nie so beschäftigt.
Alt 12.06.2013, 17:36   #9423
BGS
BGS
Standard
Ist schon länger her, dass ich mich das letzte Mal mit Dark Souls beschäftigt habe, aber so weit ich mich erinnere gab es beim Invaden doch allgemein keine Obergrenze. Auf Level 200 habe ich selber kaum eine Invasion hinbekommen (Dark Moon), lief ich aber als Mensch rum konnte ich mich gar nicht vor Eindringlingen retten.

Zitat:
Zitat von DarkInside Beitrag anzeigen
Mit dem Hornissenring ist ein Backstab im PVP mit der Hellebarde meistens ein Instantkill. Riposte sowieso
Pff, nicht wenn du knapp 2000 Leben hast . Numal bei mir eh niemand zum Backstabben kam, weil ich die Leute vorher immer meinem riesigen Speer zerpflügte.

Irgendwie habe ich wieder Lust weiter Dark Souls zu zocken.

Geändert von BGS (12.06.2013 um 17:38 Uhr)
Alt 12.06.2013, 22:41   #9424
DarkInside
Standard
Hauptsache sich den Kopf zerbrochen über das PVP System obwohl hier alles steht:

http://darksouls.wikidot.com/online-matchmaking
Alt 13.06.2013, 00:01   #9425
Elisha-Lover
Standard
Danke wirihrsie und DarkInside für eure Antworten.

Habe mir nur erstmal die Black Knight Hellebarde auf Stufe 5 gegönnt. Denn die 3 Level für Stärke und Beweglichkeit gingen dann doch schneller. Und muss sagen das Ding rockt. Gerade einmal jeweils zwei leichte Schläge für die beiden Typen vor der Smough und Ornstein Halle. Daraufhin gleich einmal zu dem untoten Drachen am Anfang des Drachentals aufgemacht. Nach einigen Versuchen auch den klein gekriegt und gemerkt, dass der ja gerade einmal 3000 Seelen bringt.

Nun erstmal die Katakomben besuchen. Mal schaun, ob ich noch weiter in Stärke investiere oder für den Finstertöter auf Intelligenz und Wille gehe...
Alt 13.06.2013, 03:46   #9426
lordsting
Standard
Ist die Tastlatursteuerung wirklich so kacke wie man hört? Wollte das Spiel jetzt mal anfangen und mag eigl controller net so :/
Alt 13.06.2013, 05:02   #9427
Hellis Hilfssheriff
phoenix0673
Standard
Zitat:
Zitat von lordsting Beitrag anzeigen
Ist die Tastlatursteuerung wirklich so kacke wie man hört? Wollte das Spiel jetzt mal anfangen und mag eigl controller net so :/
Es gibt einige, die es auch mit M/T gespielt haben, aber die Steuerung und das Force Feedback ist mit (Xbox) Gamepad bei DS sehr sehr gut. Kann man hier alle paar Seiten nachlesen.

Green Man Gaming Ref.-Link für Neukunden
(bei einem Einkauf von mind. 2 € erfolgt eine Gutschrift bei gmg: je 2 € für Dich und mich)
Alt 13.06.2013, 05:15   #9428
Firderis
Club:
Age of Conan
Standard
Zitat:
Zitat von phoenix0673 Beitrag anzeigen
Es gibt einige, die es auch mit M/T gespielt haben, aber die Steuerung und das Force Feedback ist mit (Xbox) Gamepad bei DS sehr sehr gut. Kann man hier alle paar Seiten nachlesen.
Ich empfehle immer noch stattdessen das Logitech Forcefeedback-Pad. Ich finde es einfach angenehmer wie das XBox-Ding

Alt 13.06.2013, 06:21   #9429
Hellis Hilfssheriff
phoenix0673
Standard
Zitat:
Zitat von Firderis Beitrag anzeigen
Ich empfehle immer noch stattdessen das Logitech Forcefeedback-Pad. Ich finde es einfach angenehmer wie das XBox-Ding
das ist natürlich Geschmacksache...

Früher war ich auch immer mit dem Logitech Pad zufrieden, aber bei einigen Spielen funzte es nicht ganz so gut und es hielt auch nicht so lange, bei mir zumindest ^^
Besonders blöd waren natürlich Ports, die auf die Xbox Pads ausgelegt waren und nicht ohne Software umkonfiguriert werden konnten.
Habe aber auch grosse Hände, daher liegt es bei mir sogar etwas besser in der Hand... ^^

Mir gings also hauptsächlich darum, dass das Pad für DS zumindest ein ähnliches Design hat (nicht etwa 6 Buttons rechts oben usw.), was beim Logitech natürlich zutrifft

Green Man Gaming Ref.-Link für Neukunden
(bei einem Einkauf von mind. 2 € erfolgt eine Gutschrift bei gmg: je 2 € für Dich und mich)

Geändert von phoenix0673 (13.06.2013 um 06:24 Uhr)
Alt 13.06.2013, 21:38   #9430
damien6
Standard
Kann mir mal bitte jemand sagen, wie man an dieses Item ran kommt? Wahrscheinlich für mein Level uninteressant, aber ich hab noch nen neuen Char dem das bestimmt hilfreich sein könnte.
http://img89.imageshack.us/img89/228/2013061300001i.jpg

Danke schonmal!
Alt 13.06.2013, 21:53   #9431
damien6
Standard
Ok Mist...ich nehms zurück! Einfach die Augen aufmachen! Hab's gefunden...komisch letztes mal bin ich ewig am Eingang vorbei gerannt!
Alt 13.06.2013, 23:44   #9432
Raincoat
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von Elisha-Lover Beitrag anzeigen
Nun erstmal die Katakomben besuchen. Mal schaun, ob ich noch weiter in Stärke investiere oder für den Finstertöter auf Intelligenz und Wille gehe...
Um den sinnvoll zu nutzen brauchst du mehr als nur die Anforderungen in den jeweiligen Stats. Sonst gibt es andere Waffen, die mehr Schaden verursachen. Aber selbst auf 40/40/40/40 ist das Teil nicht überragend. Haut aber einiges an Poisedamage raus.
Alt 16.06.2013, 12:11   #9433
Dr. Victor Von Steel
0 Fucks given Club:
Brunnenvergifter
Standard
http://de.twitch.tv/brandon505

SL1 Run jetzt live

Monsters don't sleep under your bed, they sleep inside your head
Oh cool now i can-
WAIT THIS IS SO MUCH WORSE
Alt 16.06.2013, 13:17   #9434
mekk
Standard
Zitat:
Zitat von Dr. Victor Von Steel Beitrag anzeigen
Oh Gott, meine Nerven.

NEWS-TICKER

Mittwoch, 19.06.2013
Dienstag, 18.06.2013
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.