Samstag, 25.05.2013
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 17:06 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Problem bei ArmA 2 / DayZ
Alt 11.07.2012, 18:39   #1
classicfighter
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard Problem bei ArmA 2 / DayZ
Hallo community,
mein Problem ist, dass ich den Arma 2 Mod dayz installieren wollte. Ich habe mich an das GameStar tutorial gehalten ( http://www.gamestar.de/spiele/arma-2...97,2569162.htm ) und bei schritt 4 steht, man solle das zeil ändern. Das habe ich versucht und es kam eine Fehlermeldung dass das ziel nicht existiere. Dann habe ich das Ziel eben in "D:\Programme\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\@DayZ" geändert, in der hoffnung das wäre richtig. Das war aber falsch und ich will den standard-wert wieder einfügen, der ist mir aber verloren gegangen. Jetzt Frage ich wie der normale wert lautet?
Alt 11.07.2012, 19:57   #2
Colt
Standard
Zitat:
Zitat von classicfighter Beitrag anzeigen
Hallo community,
mein Problem ist, dass ich den Arma 2 Mod dayz installieren wollte. Ich habe mich an das GameStar tutorial gehalten ( http://www.gamestar.de/spiele/arma-2...97,2569162.htm ) und bei schritt 4 steht, man solle das zeil ändern. Das habe ich versucht und es kam eine Fehlermeldung dass das ziel nicht existiere. Dann habe ich das Ziel eben in "D:\Programme\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\@DayZ" geändert, in der hoffnung das wäre richtig. Das war aber falsch und ich will den standard-wert wieder einfügen, der ist mir aber verloren gegangen. Jetzt Frage ich wie der normale wert lautet?
http://dayzwiki.com/wiki/index.php?t...m_installation
Alt 12.07.2012, 11:44   #3
Kanonenfutter
Druzil
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! Club:
Midnite Empire
Standard
k.A. ob du vorher schon ArmA 2 gezockt hast, wenn nicht und du es dir extra wegen DayZ bei Steam gekauft hast, dann mach mal folgendes:

1.
Alles komplett deinstallieren. Also Six Launcher, Operation Arrwohead und Arma2.

2.
Lade NUR Arma2 runter (noch nicht Op. Arrowhead) bzw. installier es und starte es ein mal.

3.
Lade Op. Arrowhead runter bzw. installier es und starte es ein mal.

4.
Lade dir den Six Launcher runter und installier ihn.

5.
Starte den Six Launcher. Normal müsste er dich nach dem Installationspfad von ArmA 2 und Op. Arrowhead fragen.

6.
Wenn nicht, gib die Pfade zu BEIDEN in den Optionen vom Six Launcher ein.

7.
Stelle den Six Launcher auf DayZ ein (normal steht der automatich dort) und klicke auf Verify, woraufhin der Mod runtergeladen wird. Danach wartest du bis die Server in der Liste aktuallisiert wurden und wählst einen aus.

Ich hatte auch anfangs Probleme DayZ zu starten. Ich hatte sogar Probleme Op. Arrowhead zu starten. Erst als ich es in dieser Reihenfolge gemacht habe, hat es funktioniert.

MfG Druzil[me]
-
Druzils Daddelkiste
Alt 12.07.2012, 16:38   #4
classicfighter
Standard
Vielen Dank Druzil, du hast mir sehr geholfen. Jetzt funktioniert wieder Alles
Alt 13.07.2012, 08:51   #5
Kanonenfutter
Druzil
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! Club:
Midnite Empire
Standard
Kein Problem. ArmA 2 scheint generell ein wenig zickig zu sein.

MfG Druzil[me]
-
Druzils Daddelkiste

NEWS-TICKER

Samstag, 25.05.2013
Freitag, 24.05.2013
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.