Dienstag, 22.07.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 14:23 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »Dota 2«

Kann Dota 2 von Valve mit den Konkurrenten mithalten? Wir klären die Frage im Test-Video zu Dota 2 mit vielen kommentierten Spielszenen.

»  Zum Video
Alt 22.01.2013, 14:46   #21
Cowboy Bepop
Club:
Anime/Manga GSPB E.V
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 2.709
Standard
Zitat:
Zitat von Paksh1 Beitrag anzeigen
Nicht nur das Ebenfalls die Krone in der E-Sport Szene dahinter steht erst SC2 was schon ein ziemlicher Brocken ist
Was ist die Krone der E-Sport Szene?
Produktion ist wohl in SC2 und DotA 2 deutlich besser von den Turnieren (GSL, The International) im Vergleich zu LoL S2 Finale (Spieler konnten Schummeln, Abbruch, ...)
Preisgeld ist da auch nicht viel um (In SC2 gewinnt ein Spieler das Geld, in LoL und DotA2 muss man es sich ja nochmal durch 5 teilen)

Rest ist wohl Ansichtssache.

Zitat:
Zitat von Hylax Beitrag anzeigen
Ist es dort auch so wie in LoL, dass dauernd die alteingesessenen Charaktere generft werden und alle 48 Stunden ein "neuer" held dazu kommt, der erstmal schrecklich imba ist?

Als die mir Katarina kaputt gemacht hatten, bin ich gegangen. Die hatte n perfektes Skillsystem.
Nein. Die Helden sind eigentlich ziemlich gut ausbalanciert. Perfekt nicht, aber sicher besser als in LoL, weil schonmal die Spielbergreifenden Runen fehlen.

Manche wollen es aber so. Jeder wie er will.

Zitat:
Zitat von zweilinkehaende Beitrag anzeigen
Noch ist das Spiel in der beta, dafr ist es schon sehr gut gelungen wrde ich sagen.
Ich glaube nicht, dass sich das Spiel im Kern verndern wird, aber Mentoren und Tutorials wren schon schn. Ich hab keine Lust in jedem dritten Match den noobs zu erzhlen, dasss die Supports die Creeps in Ruhe lassen sollen, wenn ein Carry dabei ist, das man nicht autoattack benutzt, die Lane nicht pushen soll, den Nuke nicht auf Creeps verwendet (sofern ein Carry den Farm braucht), als Support den Kurier und Wards kauft UND dass man keine 5 Carrys in einem Team braucht! Ich knnte ewig so weiter machen...

Ich verstehs nicht: Warum macht Valve nicht einfach so:
Lehrvideo (Ziel des Spiels & Mechaniken)--> Botmatch (festgelegter Held)-->Lernvideo--> Koop-Bot-->etc.
Es gibt ja schon nach der Installation die Mglichkeit noob als Skillevel auszuwhlen, also warum nicht so eine Abfolge dranhngen, das wrde so viel leichter machen.

Die Community ist nicht so schlimm, ich glaube Sprachbarrieren sind das grte Problem, also warum keine einteilung nach Sprachkenntnissen? (Kombiniert mit Regionen)

Die wenig direkte Steuerung finde ich nicht so schrecklich. Diese Verzgerung liegt an Angriffsgeschwindigkeit und turn-rate. Dadurch werden aber auch "Tricks" ermglicht, wie beispielsweise animation-cancelling

Und zu "fr Beta bezahlen": Ich hab ca. 20 Keys und krieg andauernd neue, also ich geb gerne welche her.

Wie hoch ist eigentlich der hchste Bertrag den man bei LoL gewinnen kann?
(zum Vergleich: bei Dota2 sinds 1.000.000$)
http://www.esportsearnings.com/games

LoL hat mit S2 jetzt aufgeholt zu DotA 2.

Zitat:
Zitat von morti Beitrag anzeigen
Eeeeeh, fr ne Beta bezahlen, eeeeeh, Abzocke!!

Achne, Valve darf das, bei WarZ war das ja verboten, sorry!
http://store.steampowered.com/app/57..._7_7_151_150_1

Da steht aber auch extra "Early Access". WarZ wurde als fertiges Spiel angeboten.
Aber man sollte sich auch nicht DotA 2 Beta Einstieg kaufen, sagt auch die GS im Test.
Alt 30.01.2013, 04:12   #22
morti
1+3=4. Und das ist gut so. » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 842
Standard
Zitat:
Zitat von Cowboy Bepop Beitrag anzeigen
http://store.steampowered.com/app/57..._7_7_151_150_1

Da steht aber auch extra "Early Access". WarZ wurde als fertiges Spiel angeboten.
Aber man sollte sich auch nicht DotA 2 Beta Einstieg kaufen, sagt auch die GS im Test.
Nein, schon lange bevor das Spiel bei Steam als "fertige Version" erhltlich war konnte man das Spiel vorbestellen und hat dazu gratis Zugang zur Beta erhalten und es wurde trotzdem geflamt was das Zeug hlt

Dantohr: "Waren drei Russen. Aber wir haben gelacht wie die Bescheuerten"
Alt 01.02.2013, 11:37   #23
phyK
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von morti Beitrag anzeigen
Eeeeeh, fr ne Beta bezahlen, eeeeeh, Abzocke!!

Achne, Valve darf das, bei WarZ war das ja verboten, sorry!
Jo, keine Ahnung haben, aber einfach mal posten. Du zahlst fr Kosmetikitems, wenn du willst, sonst zahlst du einfach gar nichts (wenn du dich nicht total bld anstellst und es nicht hinbekommst dir nen key/invite zu besorgen).

NEWS-TICKER

Dienstag, 22.07.2014
Montag, 21.07.2014
Sonntag, 20.07.2014
Samstag, 19.07.2014
Freitag, 18.07.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.