» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 12:40 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Der offizielle World of Warcraft Thread (Warlords of Drae...
Alt Heute, 11:09   #2401
Hat nun auch einen blden Titel
Cyrotek
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 7.032
Standard
Zitat:
Zitat von doomhsf Beitrag anzeigen
Muss man nicht. Man kann aber berlegen, ob es nicht doch geht.
Natrlich kann man es sich berlegen. Aber man darf es nicht erzwingen, wenn es nicht passt. Und ich sehe nicht, wie das auch nur annhernd passen knnte.

Signatur.

Alt Heute, 11:51   #2402
Stiftermann
Die Hoffnung stirbt zuletzt Club:
Arnies Erben
Beitrge: 10.085
Standard
WoW hat doch eine Hauptquest bzw. eine "Personal Story" seit WoD.
Man ist der Kommandeur und baut in jedem Gebiet eine Garnision auf um das Gebiet zu befreien.
Hat man mit Level 100 alles erreicht, sitzt man in seiner Garnision, welche der Startpunkt fr alle Untenehmungen in Draenor ist.

Hier gibt es jede Woche eine Quest, welche die Story nach vorne treibt. Und von Blizzard immer weiter entwickelt wird.
Die Quests dauern auch ein bisschen und sind nicht in 5 Minuten abgeschlossen.

Des weiteren wird alles durch die Legendary Quest untersttzt, welche einen an Anfang in jeden Heroic Dungeon schickt um ein Item zu erhalten und spter durch die Raids.
Hier wrde ich mir aber auch grere "non-Raid" Zwischenquests und Events wnschen. Eines gibt es ja und zwar bevor man die Raidquests erhlt, so etwas sollte es im Verlauf weiterhin geben.
Ich gehe aber wirklich davon aus, das Blizzard dies in den nchsten Steps so machen wird.

Und wie gesagt die "Personal Story" als Kommandeur gibt es und wird weitergesponnen jede Woche.
Ist ausbaufhig, aber beim Level hat mir das gut gefallen und mit Level 100 geht es ja weiter... auch wenn das Niveau bisschen besser sein knnte.
Hier knnte Blizzard mir relativ wenig Aufwand, was richtig tolles auerhalb der Raids basteln.

Was mich aber persnlich richtig nervt, ist das die Garnision nicht Accountweit ist.
Persnlich mag ich die Garnision.Man kommt gut an Geld, hat immer was zu tun und ich finde es auch ziemlich cool der Chef von einer Stadt zu sein.
Jedoch sehe ich meine Chars als eine Art Clan, hier wre es durchaus cool gewesen, die Garnision Accountweit zu machen. Dafr dann einfach bisschen grer.
Vielleicht sogar mit Statuen fr die unterschiedlichen Alts, oder was weis ich.
Auch die Pandarenfarm wre hier echt toll gewesen zu integrieren.

Aber glaube dass die Garnision erst der Anfang war und Blizzard da durchaus dran schraubt. (mit 6.1 gab es ja viele Verbesserungen/Neuerungen)

Alt Heute, 12:01   #2403
OscarMayer2
Beitrge: 332
Standard
Ich glaube persnlich nicht dran dass noch irgendwelche zustzlichen Gebude oder Baupltze fr die Garnison implementiert werden. So pessimistisch das klingt. Diese Garnison sieht fr mich irgendwie "beendet" aus. Aber ich lasse mich gerne berraschen

NEWS-TICKER

Freitag, 27.02.2015
Donnerstag, 26.02.2015
Mittwoch, 25.02.2015
Dienstag, 24.02.2015
Montag, 23.02.2015
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.