» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 12:55 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Der offizielle World of Warcraft Thread (Warlords of Drae...
Alt 28.09.2014, 11:17   #1141
Mura
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 1.509
Standard
Zitat:
Zitat von jaw76 Beitrag anzeigen
Ansonsten werden alte Raids im Moment viel gemacht, Transmoq Zeugs, Erfolge und so weiter. Das ist mit wenig Zeitaufwand erledigt und bringt durchaus Freude. So habe ich mir letzte Woche auch endlich die letzten Lichking 25er Erfolge geholt und den Drachen dazu.
Ich bin grad auf dem Pet Battle Zug aufgefahren , ansonsten aber das gleiche, Mount Farmen, Achivments etc.

Ansonsten bereite ich Sachen fr WOD vor, Mats fr die Berufe wo man 10-15punkte noch mit den alten Mats machen kann sind vorgefarmt etc.
Alt Gestern, 14:30   #1142
Seeks
Club:
Eishockeyclub
Beitrge: 467
Standard
Zitat:
Zitat von Mura Beitrag anzeigen
Ich bin grad auf dem Pet Battle Zug aufgefahren , ansonsten aber das gleiche, Mount Farmen, Achivments etc.

Ansonsten bereite ich Sachen fr WOD vor, Mats fr die Berufe wo man 10-15punkte noch mit den alten Mats machen kann sind vorgefarmt etc.
Boah hr mich auf. Htte ich nur nie mit diesen dmlichen Pet-Battles angefangen, diese elendige Sammelwut

Diverse Cata Erfolge nachholen und so luft auch ganz gut, die HC-Dungeons gehen meist solo. Was man halt zum Ende eines Addons so macht.
Alt Gestern, 14:46   #1143
Tolik123
Beitrge: 275
Standard
Wenn ihr nicht wisst ihr tun sollten dann probierts mit dem Herausforderungsmodus. Die Belohnung dafr werden ja mit 6.0 entfernt und die letzten Wochen vor der Patch sind die letzte Mglichkeit sich das zu holen.

NEWS-TICKER

Dienstag, 30.09.2014
Montag, 29.09.2014
Sonntag, 28.09.2014
Samstag, 27.09.2014
Freitag, 26.09.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.