Donnerstag, 28.08.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 00:05 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Offizieller Guild Wars 2-Thread
Alt 20.08.2014, 13:12   #5861
Macak
HOLT DAT DING NA' DOATMUND ! Club:
Borussia Dortmund
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
Puh. Und ich hab Mawdrey (Infused) und Mawdrey II.
Ist das die Endform? Die hat mich net umgehauen. :/

HOLT DAT DING NA' DOATMUND !

GSPB-Interaktive-Europameister 2012
GSPB-PRO-Weltmeister 2010
Alt 20.08.2014, 14:59   #5862
KingLamer
wandelndes Halbwissen » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Puh. Und ich hab Mawdrey (Infused) und Mawdrey II.

grats. wieviel hat die letzte stufe gekostet?
Alt 20.08.2014, 17:18   #5863
Headcrab
HawkS73
... there is no spoon! Club:
Firefly
Standard
Zitat:
Zitat von Macak Beitrag anzeigen
Ich mag die Idee wie man der Rückenteil erhält. Also das man über die LS Komponenten zur Herstellung bekommt. Die dann in der Open World über Events / Aufgaben "veredeln" muss, sowie einige Sachen Craften.

Nur .. das Rückenteil ist derb hässlich weswegen ich atm auch nicht weiter dran arbeite. Außerdem sollte ANet wirklich mal was anderes als Rückenteile machen. Etwa pro Episode die Teile für eine Rüstungsteil und am Ende der LS2 hat man dann eine komplette Rüstung (also die Skins dafür) zusammen.

Citizen Record: 208445

RSI Constellation ”Magellan”
Origin Jumpworks 325a “Star Fury”
Aegis Dynamics Avenger “The Riddick”
Anvil Aerospace Hornet F7C-M “Damocles”

“you can run, but you can’t hide … and no, not even the skies are the limit!”
Alt 20.08.2014, 19:55   #5864
Wenigstens ist das kein echter Keks
Keksus
Mad Scientist Club:
[ugly] Subs
Standard
Zitat:
Zitat von KingLamer Beitrag anzeigen
grats. wieviel hat die letzte stufe gekostet?
Pro Stufe etwa 70g für Farmfaule. Das teuerste waren die Foxfire Cluster und die je 7 Pflanzenfutter pro Stufe. Das ist immer identisch. Bei Pflanzenfutter hab ich draufgezahlt weil keine Lust auf Timegated mats.

Und ich find das Rückenteil sieht super aus! Außerdem kann ich nun Bloodstone Dust verfeuern. DAS ist mal ne super Belohnung.

Alt 20.08.2014, 19:57   #5865
Keksus
Mad Scientist Club:
[ugly] Subs
Standard
Zitat:
Zitat von Macak Beitrag anzeigen
Mawdrey 2 ist die Pflanze die den Bloodstone Dust frisst. Die gibts gratis zum Rückenteil dazu.

Alt 21.08.2014, 08:57   #5866
KingLamer
Standard
Zitat:
Pro Stufe etwa 70g für Farmfaule. Das teuerste waren die Foxfire Cluster und die je 7 Pflanzenfutter pro Stufe. Das ist immer identisch. Bei Pflanzenfutter hab ich draufgezahlt weil keine Lust auf Timegated mats.

Und ich find das Rückenteil sieht super aus! Außerdem kann ich nun Bloodstone Dust verfeuern. DAS ist mal ne super Belohnung.
mein quiver hat vielleicht 5g gekostet. das waren noch zeiten.

nb. ich habe immer viel zu viel empyreal fragments. bloodstone dust habe ich selten.
Alt 21.08.2014, 10:59   #5867
Alyn
Club:
J-RPG Club
Standard
Zitat:
Zitat von HawkS73 Beitrag anzeigen
Außerdem sollte ANet wirklich mal was anderes als Rückenteile machen. Etwa pro Episode die Teile für eine Rüstungsteil und am Ende der LS2 hat man dann eine komplette Rüstung (also die Skins dafür) zusammen.
Rüstungen fänd ich auch echt mal wieder toll...nicht nur son einzelnes Teil wie zu Beginn der LS Season 2( Adventurers Mantle oder so), sondern mal wieder ein komplett neues Set, das es nicht nur gegen Gems gibt wäre toll.
Immerhin gibts einen neuen Satz Waffen die imo auch recht Schick aussehen, auch wenn die Stats komisch sind, das Aussehen fetzt imo ^^

Btw, wann gibts eigentlich das nächste Story Update nach Dragons Reach Pt2? Nächste Woche wärs ja eigentlich soweit oder ist wegen dem nächsten Feature Update im September erstmal Pause?
Alt 21.08.2014, 14:52   #5868
KingLamer
Standard
das nächste WvW tournament geht nur 4 wochen. das wird ja lustig.
https://www.guildwars2.com/en/news/a...urnament-2014/
Zitat:
You must claim your rewards in the week following the matchup in which they were earned. Rewards that are not claimed during the following week will be forfeited.
ist super, wenn man dann nicht online gehen kann (ferien o.ä.).

Zitat:
Zitat von Alyn Beitrag anzeigen
Rüstungen fänd ich auch echt mal wieder toll...nicht nur son einzelnes Teil wie zu Beginn der LS Season 2( Adventurers Mantle oder so), sondern mal wieder ein komplett neues Set, das es nicht nur gegen Gems gibt wäre toll.
Immerhin gibts einen neuen Satz Waffen die imo auch recht Schick aussehen, auch wenn die Stats komisch sind, das Aussehen fetzt imo ^^

Btw, wann gibts eigentlich das nächste Story Update nach Dragons Reach Pt2? Nächste Woche wärs ja eigentlich soweit oder ist wegen dem nächsten Feature Update im September erstmal Pause?
zwei neue rüstungen kommen ja mit dem nächsten pack. eine ist unerreichbar, da man sie nur als tourniersieger bekommt. die andere ist für jedermann, man kann sie als reward für eine pvp-track bekommen.

ja, bis zum pack am 12.9. kommt nichts neues. ich und andere langsame können jetzt noch die chapter fertig machen (inkl. achievements). gestern habe ich erst entanglement fertig geschafft.
Alt 21.08.2014, 15:57   #5869
Keksus
Mad Scientist Club:
[ugly] Subs
Standard
Zitat:
Zitat von KingLamer Beitrag anzeigen
mein quiver hat vielleicht 5g gekostet. das waren noch zeiten.

nb. ich habe immer viel zu viel empyreal fragments. bloodstone dust habe ich selten.
Ja. Damals hab ich auch 2000 gems für 1g bekommen. Du kannst den Aufwand den du heute betreiben musst nicht mit dem vergleichen den man zu Anfangszeiten hatte.

Der Quiver kostet jetzt glaube auch um die 100g.

Alt 24.08.2014, 12:35   #5870
edutainment
ick hör dir trapsen Club:
Steam
Standard
Martin Kerstein gegangen, SAB gestrichen. Mike O'Brien meldet sich wegen Shitstorms weil anet nicht kommunizieren kann und kommuniziert der Community vage Besserung. Was genau kann oder will er nicht sagen
So nach Stimmungslage in der Community geht das mit GW2 nicht mehr allzu lang gut, oder?

i5 2500K | GTX 770 | 8GB RAM | Win 7
Alt 25.08.2014, 13:03   #5871
KingLamer
Standard
zweijährige charakter (nicht accounts) bekommen das kuchengewehr als geschenk:
http://www.reddit.com/r/Guildwars2/c..._the_birthday/
von nun läuft man oft mit den buffs herum, man muss nur alle 10min kurz wechseln. klappt auch im WvW. "lfm war zerk cake gun, gear check" inc...

Zitat:
Zitat von edutainment Beitrag anzeigen
So nach Stimmungslage in der Community geht das mit GW2 nicht mehr allzu lang gut, oder?
GW2 bewegt sich zwar sehr langsam, aber dafür mmn in die richtige richtung. einen erheblichen spielerschwund kann ich zumindest nicht feststellen.
die letzten zahlen von ncsoft waren nicht schlecht, für ein 2jähriges B2P-spiel, um welches man sich nur mit halber kraft kümmert.
Alt 25.08.2014, 13:49   #5872
Keksus
Mad Scientist Club:
[ugly] Subs
Standard
Nicht zu vergessen, dass man wieder eine Level 20 Scroll und einen Birthdaybooster bekommt! Und als besonderen Bonus: 5 Skillpunkte.

Der Birthdayblaster is das einzig nützliche.

Alt 25.08.2014, 14:05   #5873
KingLamer
Standard
Zitat:
Nicht zu vergessen, dass man wieder eine Level 20 Scroll und einen Birthdaybooster bekommt! Und als besonderen Bonus: 5 Skillpunkte.

Der Birthdayblaster is das einzig nützliche.
aber den kriegt man am zweiten geburtstag des chars (und er ist soulbound!). die anderen chars auf dem account können ihn nicht nutzen.
Alt 26.08.2014, 07:07   #5874
Keksus
Mad Scientist Club:
[ugly] Subs
Standard
Ach manno! Ich hätte echt zumindets fix 5 Punkte in der Halle der Monumente bekommen können, da ich ein grünes Mini hab. Aber: Ich hab die eine scheiß Tapete die ich für die Halle der Monumente hatte beim falschen Schrein rangeklatscht. Und die Questreihen für die anderen sind ewig assi. -.-

Bei einer muss ich in eine Stadt gehen um weiterzukommen und dort mit nem Typen reden. Der Spacko gibt mir meine Quest aber nicht wie er sollte. Stattdessen gibt er mir ne ewig lange Farmquest. -.- Eine zweite Quest für die Asura ist zu schwer und bei der wo ich irgendeie Vanguard finden soll hab ich eh keine Ahnung was ich tun muss. Paar Questmarker mehr wären echt toll gewesen. -.-

Und wie immer sind alle Quests unmöglich. Ich hab echt keine Ahung wie hier irgendwas einfach sein soll. Egal wo ich hingehe, ich bin immer nur am verrecken. -.-

Geändert von Keksus (26.08.2014 um 07:27 Uhr)
Alt 26.08.2014, 08:33   #5875
KingLamer
Standard
https://www.guildwars2.com/en/news/c...server-system/
endlich werden auch die gilden ans megaserversystem angepasst. dann sammle ich von nun an für die GSPB.
Alt Gestern, 08:16   #5876
edutainment
ick hör dir trapsen Club:
Steam
Standard
Zitat:
Ach manno! Ich hätte echt zumindets fix 5 Punkte in der Halle der Monumente bekommen können, da ich ein grünes Mini hab. Aber: Ich hab die eine scheiß Tapete die ich für die Halle der Monumente hatte beim falschen Schrein rangeklatscht. Und die Questreihen für die anderen sind ewig assi. -.-

Bei einer muss ich in eine Stadt gehen um weiterzukommen und dort mit nem Typen reden. Der Spacko gibt mir meine Quest aber nicht wie er sollte. Stattdessen gibt er mir ne ewig lange Farmquest. -.- Eine zweite Quest für die Asura ist zu schwer und bei der wo ich irgendeie Vanguard finden soll hab ich eh keine Ahnung was ich tun muss. Paar Questmarker mehr wären echt toll gewesen. -.-

Und wie immer sind alle Quests unmöglich. Ich hab echt keine Ahung wie hier irgendwas einfach sein soll. Egal wo ich hingehe, ich bin immer nur am verrecken. -.-
GuildWiki lesen, Gear anpassen, Helden ausrüsten, Skills anpassen, dann sollte kein "normaler" Content zu schwer sein. Teppiche kann man von anderen Spielern auch kaufen. Geh mal Kamadan Ami 1, da wird sich bestimmt einer finden, der dir das verkauft.

i5 2500K | GTX 770 | 8GB RAM | Win 7

NEWS-TICKER

Mittwoch, 27.08.2014
Dienstag, 26.08.2014
Montag, 25.08.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.