Sonntag, 19.05.2013
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 06:29 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Blu-Ray Brenner mit Blu-Ray-Software
Alt 08.02.2013, 01:18   #41
Aganyur
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Sooo, um das "alte" Thema nochmal aufzugreifen:
Wie sieht's denn jetzt aus bei dir, clown?

Bin auch gerade am schauen, kann mich (wie üblich) nicht entscheiden...
Den LS38 hab ich bei Mindfactory gar nicht mehr gefunden, hast du den damals als Bulk gekauft? Und Software war trotzdem dabei? Weil bei idealo find ich die Retails erst ab 80€...

Allerdings gerade auch gefunden:
LG BH16NS40 - 70€ bei hardwareversand.de, wo wahrscheinlich der größte Teil meines Systems herkommen wird...
Allerdings haben die null Infos, was denn im Retail-Paket drin ist... hab mal ne Anfrage an die geschickt... Weil ohne Wiedergabesoftware ist man ja aufgeschmissen, die gibt's ja praktisch nicht kostenlos...

Geändert von Aganyur (08.02.2013 um 01:26 Uhr) Grund: alternativen Artikel gefunden...
Alt 08.02.2013, 03:22   #42
 JOKER 
clown
Club:
Cineasten
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von Aganyur Beitrag anzeigen
Sooo, um das "alte" Thema nochmal aufzugreifen:
Wie sieht's denn jetzt aus bei dir, clown?

Bin auch gerade am schauen, kann mich (wie üblich) nicht entscheiden...
Den LS38 hab ich bei Mindfactory gar nicht mehr gefunden, hast du den damals als Bulk gekauft? Und Software war trotzdem dabei? Weil bei idealo find ich die Retails erst ab 80€...

Allerdings gerade auch gefunden:
LG BH16NS40 - 70€ bei hardwareversand.de, wo wahrscheinlich der größte Teil meines Systems herkommen wird...
Allerdings haben die null Infos, was denn im Retail-Paket drin ist... hab mal ne Anfrage an die geschickt... Weil ohne Wiedergabesoftware ist man ja aufgeschmissen, die gibt's ja praktisch nicht kostenlos...
Nunja, ich habe bisher noch keine BR gebrannt, aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen. BRs werden von der beiliegenden Software (retail) anstandslos abgespielt, 3D wird auch unterstützt - auch wenn ich es nicht nutzen kann. Es ist softwaremäßig alles dabei, was man so braucht, inklusive eines 25GB-BR-Rohlings von Verbatim. Das Laufwerk ist jetzt kein ausgesprochener Leisetreter, wenn es stark beansprucht wird wie beim Installieren von Spielen/Software - aber da kann einem das auch egal sein.

Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister, der ficht ganz furchtlos kalt sogar noch gegen Geister.

NEWS-TICKER

Samstag, 18.05.2013
Freitag, 17.05.2013
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.