Donnerstag, 20.06.2013
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 10:15 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Verbaucherzentrale mahnt Blizzard ab
Alt 17.06.2012, 23:43   #81
unreal
Club:
LOST Club
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Ja welche Rechte haben den die Kunden noch?

Steam
Gifte aus Österreich Uncut-Spiele, einfach adden und anschreiben. (Paypal)
Doppelgänger
Alt 18.06.2012, 00:20   #82
laxx
Standard
Zitat:
Zitat von Fipse Beitrag anzeigen
Die Onlinepflicht ist auf der Verpackung
Das stimmt auf der vorderen Seite der Verpackung unten rechts!!!

Zitat:
wurde Spielehersteller Blizzard wegen fehlender Informationen zur Spielvoraussetzung auf der Diablo-3-Verpackung abgemahnt.
http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-277...gen-ab-890881/

Wenn jetzt ein kriegslüsterner Blizzardanwalt wäre würde doch doch glatt Strafantrag wegen übler Nachrede stellen 186StGB
Alt 18.06.2012, 09:28   #83
Sp00kyF0x
Die Wand » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von wirihrsie Beitrag anzeigen
öhm... also diskutierst du hier über ein spiel mit, das du gar nicht hast? fail
was soll daran fail sein? im forum wird nun mal ständig über spiele diskutiert, auch von usern die das spiel nicht besitzen. nur weil man den jeweiligen titel nicht besitzt, heißt das ja net, dass man keine meinung oder argumente zu bestimmten teilaspekten des jeweiligen themas hat.

Zitat:
entscheide dich doch bitte - bist du jetzt gegen online zwang oder gegen offline zwang?
original-post ist korrigiert

Alt 18.06.2012, 10:19   #84
wirihrsie
Standard
Zitat:
Zitat von Sp00kyF0x Beitrag anzeigen
was soll daran fail sein? im forum wird nun mal ständig über spiele diskutiert, auch von usern die das spiel nicht besitzen. nur weil man den jeweiligen titel nicht besitzt, heißt das ja net, dass man keine meinung oder argumente zu bestimmten teilaspekten des jeweiligen themas hat.
von mir aus zum online zwang - ok.
aber deine meinung bezüglich "diablo 3 ist ein singleplayer game" kann ich jetzt nicht mehr wirklich ernst nehmen.

über das eine kann man diskutieren, aber ob SP oder MP nicht, wenn man es nicht spielt.

Zitat:
original-post ist korrigiert
thx

Alt 18.06.2012, 10:58   #85
Sp00kyF0x
Die Wand » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
von mir aus zum online zwang - ok.
aber deine meinung bezüglich "diablo 3 ist ein singleplayer game" kann ich jetzt nicht mehr wirklich ernst nehmen.
sehe ich nicht, wieso du das nicht ernst nehmen solltest. ausreichend argumentiert hab ich schließlich meine sichtweise.

Zitat:
über das eine kann man diskutieren, aber ob SP oder MP nicht, wenn man es nicht spielt.
natürlich kann man. siehste ja und sogar ziemlich ausführlich. sehe da ehrlich net wo dein problem ist. schließlich diskutiere ich hier nicht über dinge, wo ich entsprechende erfahrungen aus erste hand hätte sammeln müssen.

Geändert von Sp00kyF0x (18.06.2012 um 19:52 Uhr)
Alt 18.06.2012, 11:34   #86
Schleiereule
Sei, was du scheinen willst » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von CopyCat Beitrag anzeigen
[...]
Genau das. Danke

Zitat:
Zitat von unreal Beitrag anzeigen
Die Hersteller wollen ihre Rechte durchsetzen. Früher ging das halt nicht optimal, jetzt schon, wäre ich in einer ähnlichen Position würde ich es vermutlich nicht anders machen.
Das ist wahr. Eigentlich haben die Hersteller nicht DRM "durchgeprügelt", sondern die Spieler haben's einfach angenommen, sodass sich das mittlerweile Standard geworden ist.Den meisten macht DRM nichts aus, einige verteidigen es ja mit Inbrunst. Diejenigen, die DRM nicht wollen, sollten sich entsprechend entscheiden und nicht kaufen. Ich finde die Entwicklung nicht schön, aber nicht sonderlich überraschend.
Alt 18.06.2012, 19:40   #87
Standard
Blizzard wird es so hart treffen. Mit Diabolo 3 werden die das Geld wieder einspielen !

NEWS-TICKER

Donnerstag, 20.06.2013
Mittwoch, 19.06.2013
Dienstag, 18.06.2013
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.