Montag, 28.07.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 05:13 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Offizieller Guild Wars 2-Thread
Alt Gestern, 12:45   #5801
Rotaredom
Alcanu
Dealt mit Keksen Club:
Gelangw. Brositzer
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 28.847
Standard
Zitat:
Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
Ich fands ehrlich gesagt noch nie so toll. Mich strt immer wie hilflos einen das Spiel zurcklsst. Ich hatte z.B. damals mit der Factions Kampagne begonnen, weil mein Charakter dor timmer gestartet hat. Aber das war einfach nur endlos schwer. Auch jetzt bei den Missionen. Eine geht problemlos, bei der nchsten sterb ich alle 3 Sekunden nach einem Treffer. K.a. wie man an besseres Equip oder hnliches kommen kann.
Factions war auch mit der schwerste Teil

Und ich finde GW1 geht ohne gute Gruppe berhaupt nicht

In GW2 kann man eher alles alleine machen, aber in GW1 ohne gescheite Gruppe die wei was sie tut, waren viele Missionen schwer.

Ich habe die Signaturen ausgeblendet!!!

?---------?---------?---------?---------?
Alt Gestern, 12:50   #5802
Wenigstens ist das kein echter Keks
Keksus
Mad Scientist Club:
[ugly] Subs
Beitrge: 52.559
Standard
Genau das war ja das Problem. Factions ist unendlich schwer und fr neue charaktere eigentlich unmglich, dennoch kann man dort direkt starten. Das spiel warnt einen nicht, es lsst einen einfach nur pausenlos sterben.

Ich hab gw1vielleicht nicht allzulange gespielt, aber zweistelig sind die stunden da schon. Und trotzdem hab ich keine ahnung was ich dort machen soll und wie ich es vielleicht mal einfacher haben kann.

Alt Gestern, 13:09   #5803
Rotaredom
Alcanu
Dealt mit Keksen Club:
Gelangw. Brositzer
Standard
Zitat:
Genau das war ja das Problem. Factions ist unendlich schwer und fr neue charaktere eigentlich unmglich, dennoch kann man dort direkt starten. Das spiel warnt einen nicht, es lsst einen einfach nur pausenlos sterben.

Ich hab gw1vielleicht nicht allzulange gespielt, aber zweistelig sind die stunden da schon. Und trotzdem hab ich keine ahnung was ich dort machen soll und wie ich es vielleicht mal einfacher haben kann.
Mit Prophecies starten

Alt Gestern, 13:38   #5804
edutainment
ick hr dir trapsen Club:
Steam
Beitrge: 1.632
Standard
Factions war nicht unmglich. Schwerer ja, aber auch weil teilweise Sachen aus dem Prophecies-Tutorial als gegeben angenommen wurden. Hatte man einen berblick ging es gut von der Hand. Nicht umsonst war der berlebendentitel mit Factions-Charakter am schnellsten zu machen, weil man einen arschvoll EP direkt von Anfang an bekommt, nicht so gemchlich wie Proph. Dafr war der SG halt etwas hher.

i5 2500K | GTX 770 | 8GB RAM | Win 7
Alt Gestern, 15:19   #5805
Keksus
Mad Scientist Club:
[ugly] Subs
Standard
Zitat:
Zitat von Alcanu Beitrag anzeigen
Mit Prophecies starten
Ich bekomm aufs Maul egal wo ich hingehe. Entweder werd ich in irgendsoner Untergrundstadt vermbelt wie sons tnichts, oder ich schaff es nicht irgendeinen komischen Teleporter zu attunen, was mir alleine sowieso unmglich erscheint.

Alt Gestern, 15:25   #5806
edutainment
ick hr dir trapsen Club:
Steam
Standard
Zitat:
Ich bekomm aufs Maul egal wo ich hingehe. Entweder werd ich in irgendsoner Untergrundstadt vermbelt wie sons tnichts, oder ich schaff es nicht irgendeinen komischen Teleporter zu attunen, was mir alleine sowieso unmglich erscheint.
Skills + Vorgehen berdenken

Alt Gestern, 15:28   #5807
Keksus
Mad Scientist Club:
[ugly] Subs
Standard
Zitat:
Zitat von edutainment Beitrag anzeigen
Skills + Vorgehen berdenken
Ich hab ja kaum ne Ahnung was ich machen soll. Keine Ahnung wie ich spiele. Keine Ahnung ob mein Equip ausreichend ist oder wie ich an besseres kommen soll. Das Spiel sagts mir ja nicht. Und Vorgehen? Ich attune einen Kristall da. Dann will ich losgehen und den nchsten machen, aber der Gegner haut in der Zwischenzeit den ersten wieder weg. Dann verkacke ich und dann soll ich den gesamten DUngeon von vorne machen.

Das Spieldesign von GW1 ist einfach nur mies. Vielleicht geht das ja, wenn man kapiert was man macht. Aber soweit muss man ja erstmal kommen. Weil das Spiel hilft einem dabei nicht.

Alt Gestern, 15:38   #5808
Rotaredom
Alcanu
Dealt mit Keksen Club:
Gelangw. Brositzer
Standard
Vielleicht liegt das auch daran das GW1 mittlerweile 8 oder 9 Jahre alt ist und sowieso kaum noch jemand spielt?
Warum willst du es berhaupt spielen?

Alt Gestern, 17:22   #5809
Cyrotek
Beitrge: 3.339
Standard
Zitat:
Ich habe GW1 nie lange gespielt, ich meine mich aber daran zu erinnern, dass zumindest die Prophecys Kampagne mit NPC-Sldnern relativ einfach (und langweilig) war.

Magic: The Gathering trifft MMO:
Hex: Shards Of Fate
Website
FAQ
Alt Gestern, 17:25   #5810
Keksus
Mad Scientist Club:
[ugly] Subs
Standard
Zitat:
Zitat von Alcanu Beitrag anzeigen
Vielleicht liegt das auch daran das GW1 mittlerweile 8 oder 9 Jahre alt ist und sowieso kaum noch jemand spielt?
Warum willst du es berhaupt spielen?
Wegen den Belohnungen fr GW2.

Alt Gestern, 19:21   #5811
Headcrab
HawkS73
... there is no spoon! Club:
Firefly
Beitrge: 5.926
Standard
Zitat:
Spars dir. Die Skins die man ber die HdM freischaltet sind nun wirklich NICHT die schnsten im Spiel. Da hat ANet es schon verstanden mit der Zeit die hbscheren Skins an BlackLion Kisten aka den GemStore zu knpfen.

Citizen Record: 208445

RSI Constellation Magellan
Origin Jumpworks 325a Star Fury
Aegis Dynamics Avenger The Riddick
Anvil Aerospace Hornet F7C-M Damocles

you can run, but you cant hide and no, not even the skies are the limit!
Alt Gestern, 19:40   #5812
Dagobert89
Beitrge: 263
Standard
Lohnt sich nur wenn man eh schon lange GW1 gespielt hat ansonsten erkennt ma ndie eh nicht wieder ^^
Alt Gestern, 20:13   #5813
Indiana_Bart
Club:
Nintendo Club
Beitrge: 72.830
Standard
Zitat:
wenn du die nchsten ~2 Jahre dafr GW spielen mchtest...

http://i538.photobucket.com/albums/ff346/Ganyc/Anime/Clannad/avatar55930_1.gif
mal ein wenig Werbung :D

Der GSPB Nintendo Club

mein Gamertag
meine Animeliste
Alt Gestern, 20:29   #5814
edutainment
ick hr dir trapsen Club:
Steam
Standard
Zitat:
Ich hab ja kaum ne Ahnung was ich machen soll. Keine Ahnung wie ich spiele. Keine Ahnung ob mein Equip ausreichend ist oder wie ich an besseres kommen soll. Das Spiel sagts mir ja nicht. Und Vorgehen? Ich attune einen Kristall da. Dann will ich losgehen und den nchsten machen, aber der Gegner haut in der Zwischenzeit den ersten wieder weg. Dann verkacke ich und dann soll ich den gesamten DUngeon von vorne machen.

Das Spieldesign von GW1 ist einfach nur mies. Vielleicht geht das ja, wenn man kapiert was man macht. Aber soweit muss man ja erstmal kommen. Weil das Spiel hilft einem dabei nicht.
Nein
Spiel nochmal von Anfang an Prophecies oder lie dir Tutorials zur grundlegenden Spielmechanik durch. Das Spiel ist auch mit den Henchmen sehr gut allein machbar. Fr die Skins wrde ich aber nicht spielen. Wenn dann um Story und Feeling zu erleben.

NEWS-TICKER

Sonntag, 27.07.2014
Samstag, 26.07.2014
Freitag, 25.07.2014
Donnerstag, 24.07.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.