Zitat:
Zitat von Dreamwalker
Man kann das mit dem Helm ausblenden auch im Shop kaufen. Hat man einmal Abo gehabt oder Gamecard, gilt man danach als bevorzugter Spieler. Da hat man ein paar kleine Vorteie aber will man wirklich mit Flashpoints spielen und gewisse Funktionen anständig nutzen, kommt man kaum um das Abo rum. In den Foren liest man auch von vielen, dass sie es zum testen probiert haben nach ihrer Abo Zeit ohne dieses weiter zu spielen. Die meisten haben das Abo schnell wieder erneuert oder das Spiel zur Seite gelegt.
|
Oder bedienen sich so wie ich im Kartellmarkt und hole da was sie brauchen.
Ist vorallem dann nützlich wenn man wie ich mit die teuersten Waffenvarianten auf lager hat und mal kleingeld braucht etc.
Schwarz-Nebelblaster->kostet so von 800k bis 1,x Millionen creds->wird gegen ne accountweiten zugang für irgendwas getauscht oder meheres kleines
Lichtschwertlanze des flüchtigen... auch so ab 500k aufwärts
usw. usf.
Mann kann halt als bevorzugter nur 350k haben aber es gibt mittel und wege.
Dat einzige was mal so gar nicht geht immer noch, Flashpoints nur 3 stück(sofern der counter mitspielt auch mehr

) und Operationen ohne pass gar nicht, was soweit ich weiß mal anders war. Was aber für Beides immer noch ein nogo ist.
Grad aufm RP-Server suchen wir uns immer einen Wolf nach Tanks und desöfteren auch nach Heals.