» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 23:04 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Der offizielle "STAR WARS: THE OLD REPUBLIC" Th...
Alt 22.04.2013, 11:22   #3261
lac
lac
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von Homer Morisson Beitrag anzeigen
An die Leute auf T3-M4 mal die Frage, ob jemand/mehrere die Tage mal Lust hat, die ganze HK-Reihe zu machen?

Nachdem ich auf dem deutschen Server jetzt auch den ersten 50er habe, wollt ich mir doch mal den guten HK-51 holen - falls also jemand mitmachen will, könnten wir ja nach 'nem passenden Termin schauen.
Wie ist das denn jetzt mit diesen Serverpools? Ich wäre auf Vanjervalis Chain und würde die HK-Reihe auch liebend gerne erledigen. Aber das irgendwie serverübergreifend zu machen geht auch nicht, oder?
Alt 22.04.2013, 11:36   #3262
Kilrathi
Hirogen
Insane in the Membrane Club:
Star Trek Club
Standard
Zitat:
Zitat von Homer Morisson Beitrag anzeigen
An die Leute auf T3-M4 mal die Frage, ob jemand/mehrere die Tage mal Lust hat, die ganze HK-Reihe zu machen?

Nachdem ich auf dem deutschen Server jetzt auch den ersten 50er habe, wollt ich mir doch mal den guten HK-51 holen - falls also jemand mitmachen will, könnten wir ja nach 'nem passenden Termin schauen.
Die ganzen Such-Quest sind reine Zeitfresser, ich habs nach 2 Stunden aufgegeben.

Zitat:
Zitat von KingLamer Beitrag anzeigen
ich spiele weder SWTOR, noch kenne ich den neuen teil. ich fand aber den abschnitt hier erwähnenswert:

aus http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/g...pressions.html

das heisst heute expansion. GW2 hat das wort ja auch verwendet und es war 'nur' ein DLC (allerdings gratis). ich denke, daran muss man sich einfach gewöhnen.
Woran man wieder erkennt, dass die Entwicklung von SW:TOR von hinten bis vorne falsch war.

Makeb hätte im Abo-Modell ein einfacher Content Patch sein müssen.

Im F2P Modell is es ein überteuerter DLC, zumindest für die nicht Abonnenten.

Es als 2.0 zu bezeichnen nur weil die LvL Stufe auf 55 gehoben wird, grenzt ja am Wahnsinn, den man von EA so und so gewohnt ist.

Wenn es nicht als einziges MMO den verdammten SW-Flair hätte, würde ich das Spiel schon lange nimma anfassen.

Alt 22.04.2013, 12:27   #3263
RedRanger
Club:
DRM? Nein, GOG!
Standard
Zitat:
Zitat von Hirogen Beitrag anzeigen
Wenn es nicht als einziges MMO den verdammten SW-Flair hätte, würde ich das Spiel schon lange nimma anfassen.
Also wenn es nur darum geht kannst du auch einfach StarWars Galaxies, mit seinem tollen OpenWorld-Ansatz usw in einer Pre-CU Version auf Freeshards spielen.

z.B. Galaxies Reborn

Das sieht aber natürlich weniger schick aus als SWTOR.

Ich hab das mal vor ein paar Monaten ausprobiert und es waren da eigentlich genug Leute auf dem Server, zumindest mehr als bei SWTOR vor der Serverzusammenlegung ^^
Alt 22.04.2013, 19:08   #3264
Rookie
DonSwingKing
Winter is coming Club:
Steam
Standard
Zitat:
Zitat von Hirogen Beitrag anzeigen
Mach dich nicht lächerlich.

Alt 15.05.2013, 19:35   #3265
Grinch
purge the unclean » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Kann man eigentlich seine Kopfbedeckung ausblenden sobald man ein Abo abschließt?

Xbox Live: Schwarzzahn
Steam: Grinch
Battlefield 3 Profil
MWO-Nick: Steve Pryde
Alt 15.05.2013, 19:43   #3266
John Damien
Club:
Left 4 Dead
Standard
Als Abonnent kann man Kopfbedeckungen ausblenden, ja.
Alt 15.05.2013, 20:07   #3267
Grinch
purge the unclean » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von John Damien Beitrag anzeigen
Als Abonnent kann man Kopfbedeckungen ausblenden, ja.
Ist das dauerhaft oder nur solange das Abo läuft? Und hat man irgendwelche Vorteile wenn man das Spiel vor der F2P-Umstellung erworben hat?

Xbox Live: Schwarzzahn
Steam: Grinch
Battlefield 3 Profil
MWO-Nick: Steve Pryde
Alt 15.05.2013, 20:18   #3268
Blinky
HotShot
Wenn ich sterbe, dann besoffen. Club:
Schlagzeug!
Standard
Zitat:
Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
Ist das dauerhaft oder nur solange das Abo läuft? Und hat man irgendwelche Vorteile wenn man das Spiel vor der F2P-Umstellung erworben hat?
Interessiert mich auch. Installiere nämlich gerade. Hab's sage und schreibe einen Monat nach Erscheinen gespielt und für mich gemerkt:"MMOs sind eigentlich nix für mich!" Dann hab ich in letzter Zeit ein paar Let's Plays angeschaut und wieder bock bekommen.

Keine Titel, keine Schale und auch sonst keine Pokale. Aus diesem Club wird keiner schlau. Meine Liebe MSV.
Zitat:
Zitat von Milan Sasic
Wenn kommen die Leute und sagen mir, wie geht nicht, die helfen mir nicht.
Ich brauche die, die sagen, wie geht.
Alt 15.05.2013, 22:04   #3269
John Damien
Club:
Left 4 Dead
Standard
Ich vermute mal nur solange das Abo läuft. Wenn man das Spiel gekauft hat gilt man glaube ich als "bevorzugter Spieler", heißt man darf mehr als F2P-Spieler, aber natürlich auch weniger als Abonnenten. Kann mich aber auch täuschen.
Alt 16.05.2013, 08:38   #3270
Dreamwalker
Standard
Zitat:
Zitat von John Damien Beitrag anzeigen
Ich vermute mal nur solange das Abo läuft. Wenn man das Spiel gekauft hat gilt man glaube ich als "bevorzugter Spieler", heißt man darf mehr als F2P-Spieler, aber natürlich auch weniger als Abonnenten. Kann mich aber auch täuschen.
Man kann das mit dem Helm ausblenden auch im Shop kaufen. Hat man einmal Abo gehabt oder Gamecard, gilt man danach als bevorzugter Spieler. Da hat man ein paar kleine Vorteie aber will man wirklich mit Flashpoints spielen und gewisse Funktionen anständig nutzen, kommt man kaum um das Abo rum. In den Foren liest man auch von vielen, dass sie es zum testen probiert haben nach ihrer Abo Zeit ohne dieses weiter zu spielen. Die meisten haben das Abo schnell wieder erneuert oder das Spiel zur Seite gelegt.

"Selbst jeder 5te ist noch zu hoch gegriffen, vielleicht 2 von 10" - Hirogen
Alt 16.05.2013, 15:06   #3271
Akuma
Des Teufels rechte Hand Club:
Perry-Rhodan-Club
Standard
Zitat:
Zitat von Dreamwalker Beitrag anzeigen
Man kann das mit dem Helm ausblenden auch im Shop kaufen. Hat man einmal Abo gehabt oder Gamecard, gilt man danach als bevorzugter Spieler. Da hat man ein paar kleine Vorteie aber will man wirklich mit Flashpoints spielen und gewisse Funktionen anständig nutzen, kommt man kaum um das Abo rum. In den Foren liest man auch von vielen, dass sie es zum testen probiert haben nach ihrer Abo Zeit ohne dieses weiter zu spielen. Die meisten haben das Abo schnell wieder erneuert oder das Spiel zur Seite gelegt.
Oder bedienen sich so wie ich im Kartellmarkt und hole da was sie brauchen.

Ist vorallem dann nützlich wenn man wie ich mit die teuersten Waffenvarianten auf lager hat und mal kleingeld braucht etc.

Schwarz-Nebelblaster->kostet so von 800k bis 1,x Millionen creds->wird gegen ne accountweiten zugang für irgendwas getauscht oder meheres kleines
Lichtschwertlanze des flüchtigen... auch so ab 500k aufwärts
usw. usf.

Mann kann halt als bevorzugter nur 350k haben aber es gibt mittel und wege.

Dat einzige was mal so gar nicht geht immer noch, Flashpoints nur 3 stück(sofern der counter mitspielt auch mehr ) und Operationen ohne pass gar nicht, was soweit ich weiß mal anders war. Was aber für Beides immer noch ein nogo ist.

Grad aufm RP-Server suchen wir uns immer einen Wolf nach Tanks und desöfteren auch nach Heals.

http://www.abload.de/img/fvhlkl3687xa8.jpg
Countdown Anime-Series|Countdown OVAs|Countdown Movies
GOG-Thread
I am the Bone of my Sword
Steel is my Body, and fire is my Blood.
I have created over a thousand Blades.
Unknown to Death nor known to life.
My Power can Break a mountain and my sword can part a river!
Have withstood pain to create many Weapons.
Yet those hands will never hold anything.

Zitat:
Zitat von soziBrötchen Beitrag anzeigen
Na ja. Wer hat denn was anderes erwartet. Die Schwarmintelligenz war mal wieder schneller, als alles Kommerzielle je sein könnte. :D

NEWS-TICKER

Samstag, 25.05.2013
Freitag, 24.05.2013
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.