» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 16:37 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Der offizielle World of Warcraft Thread (Warlords of Drae...
Alt 15.05.2015, 09:44   #2581
destino
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von Tritium Beitrag anzeigen
Blizzard hat gerade extrem viele "Botter" gebannt (6 Monate). Angeblich geht die Zahl in die Millionen aber das kann ich mir irgendwie nich vorstellen
Das sind sicher ein paar tausend Botter aber definitiv nicht Millionen.

Carpe diem...
Alt 16.05.2015, 18:21   #2583
Loronerr
Beitrge: 205
Standard
Ach man, heute spontan mal auf ein WoW Classiv 1.12 Server angefangen. Und es hat mich sofort gepackt. Bye Bye real life fr die nchsten Wochen^^
Alt 19.05.2015, 15:18   #2584
Veneanar
findet den Standart-User-Avatar toll! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Ich missbrauche jetzt mal diesen langen wie tollen Thread um mal ein bisschen Werbung einzustreuen

Denn obwohl viel jammern und meckern gibt es sie noch: Gilden die wirklich aktiv sind, aber auch entsprechend aktive Mitglieder suchen, denn unseren Ideen und Grenwahn (bezglich Events und hnliches) sind keine Grenzen gesetzt: Unser nchsten langfristiges Ziel: Etwas hnliches wie die bereits stattgefundene riesige Rollenspielmesse auf die Beine stellen.

Lange rede kurzer Sin, hier der Werbeblock:

Zitat:
Nichts mehr los in deiner Gilde? Die Freundeliste wird auch immer dnner? Du berlegst auch ob du nicht Pause machen sollst, weil dein Raid in letzter Zeit eh immer ausfllt und sonst nichts zu tun ist?

Dann solltest du mal bei uns hereinschauen: Ob mytisch, heroisch oder normal raiden, ob Dungeons besuchen oder Erolge nachfarmen, PvP im ratedBG und im Arenateam, groartige Events besuchen oder planen: Bei uns kann man auch neben den Raids viel erleben und, wenn gewnscht sogar mitgestalten.

Insbesondere wnschen wir uns fr unsere Radgruppen Verstrkung, welche Gruppe am besten zu Euch passt knnt Ihr hier herausfinden: https://sylvanasgarde.com/index.php/joinus/
Zum Abschluss noch einmal was zum Schmunzeln: unser (nicht ganz ernstgemeinter) Werbefilm fr unseren normal Raid: https://www.youtube.com/watch?v=UI0OKmuV8Ho
Alt 19.05.2015, 15:32   #2585
Hat nun auch einen blden Titel
Cyrotek
Beitrge: 8.030
Standard
Werbung ist nur in Signaturen erlaubt.

Signatur.

NEWS-TICKER

Freitag, 22.05.2015
Donnerstag, 21.05.2015
Mittwoch, 20.05.2015
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.