» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 19:05 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Der offizielle World of Warcraft Thread (Warlords of Drae...
Alt 27.06.2014, 12:52   #761
Dimi727
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von RedRanger Beitrag anzeigen
Jetzt weiß ich was du meinst. Allerdings lässt sich das nur bedingt vergleichen. Die alten Gesichter haben teilweise noch Stimmungen gehabt, also ein Lächeln oder ein Stirnrunzeln oder böse Gucken.

Die neuen Gesichter kann man aber animieren, die Stimmungen werden über Animationen gezeigt, deshalb sind die Gesichtsausdrücke an sich auch eher neutral.

Trotzdem hast du Recht, die Unterschiede kommen da nicht so gut raus.
Stimmt,die alten haben stimmungen drauf.. xD

Aber was ist zum Beispiel mit dicken Lippen/Großen augen? Da gabs halt bei den nAchtelfen die 2 beliebten gesichter mit kleinen äuglein und dicken lippen und einmal baby puppenface gesicht mit großen augen und großen lippen. Der rest war halt "böse", alt , etc...
aber soviel dazu,dass sie den charakter der alten gesichter beibehalten wollen...finde die neuen Nachtelfgesichter eher "hässlich" in richtugn der alten unbeliebten gesichter + diese komische Monobraue..

Finde jetzt die nachtelfgesichter echt "verkackt" bisher muss ich sagen. Menschen,Zwerge(vor allem männlich!dat stirnfalten),Untote, Tauren sind dagegen Top! Draenei sieht aus wie die alten gesichter nur höher aufgelöst.

Geändert von Dimi727 (27.06.2014 um 12:58 Uhr)
Alt 28.06.2014, 10:31   #762
hail and kil :mad:
Halleluja
Club:
H.A.R.M.'s Ways
Standard
Frisch aus der Beta
  • >Black Temple and Frostwolf keep no longer hub cities, just quest locations you visit once.
  • >New faction cities are copy pastes of the 4.1 krasarang wilds faction bases in ashran, an island in bumfuck nowhere
  • >Garrisons only in one zone now, no longer customization, no longer lets you name npcs, no longer has skill boosts, is just a daily quest hub phased to you.
  • >average class goes from 40 spells to 7
  • >no new skeletons or animations, literally every creature in the expansion is a remodelled creature.
  • >portions of entire zones are copy pasted from the BC devset
  • >the rest are not flying compatible and have 2d jpg mountains -now you know why shamans had far sight and hunters had eagle vision removed.
  • >now only 4 dungeons from level 90-100
  • >client code for garrison cash shop functionality discovered, quickly removed along with tweet mentioning it from cory stockton
  • >less raid content at launch than any expansion
  • >less dungeons than cataclysm had in PATCHES
  • >story is a barely canon side timeline alternate dimension just to give another enemy to fight while trying to lure in veterans with nostalgia and a 'veterans first!" beta access program
  • >almost all CC removed in pvp. totally removed in pve
  • >adding healing and tanking npcs in quests
  • >replacing quests with "dynamic, interactive world experiences" that appear once and when you do them disappear leaving huge swathes of zones empty.
  • >new models have a single face and the cosmetic choices in almost every model but undead simply adds a new texture to said single face.
  • >80% of announcements from blizzcon for the expansion are confirmed cut or extremely truncated in some way.

Zitat:
A MAN WHO NEVER EATS PORK BUN IS NEVER A WHOLE MAN
Alt 28.06.2014, 10:49   #763
Vance
d'oh! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von Halleluja Beitrag anzeigen
Frisch aus der Beta
  • >Black Temple and Frostwolf keep no longer hub cities, just quest locations you visit once.
  • >New faction cities are copy pastes of the 4.1 krasarang wilds faction bases in ashran, an island in bumfuck nowhere
  • >Garrisons only in one zone now, no longer customization, no longer lets you name npcs, no longer has skill boosts, is just a daily quest hub phased to you.
  • >average class goes from 40 spells to 7
  • >no new skeletons or animations, literally every creature in the expansion is a remodelled creature.
  • >portions of entire zones are copy pasted from the BC devset
  • >the rest are not flying compatible and have 2d jpg mountains -now you know why shamans had far sight and hunters had eagle vision removed.
  • >now only 4 dungeons from level 90-100
  • >client code for garrison cash shop functionality discovered, quickly removed along with tweet mentioning it from cory stockton
  • >less raid content at launch than any expansion
  • >less dungeons than cataclysm had in PATCHES
  • >story is a barely canon side timeline alternate dimension just to give another enemy to fight while trying to lure in veterans with nostalgia and a 'veterans first!" beta access program
  • >almost all CC removed in pvp. totally removed in pve
  • >adding healing and tanking npcs in quests
  • >replacing quests with "dynamic, interactive world experiences" that appear once and when you do them disappear leaving huge swathes of zones empty.
  • >new models have a single face and the cosmetic choices in almost every model but undead simply adds a new texture to said single face.
  • >80% of announcements from blizzcon for the expansion are confirmed cut or extremely truncated in some way.
Also nach MoP erwarte ich ja angesichts des Kahlschlags bei den Skills dass WoD noch einen Schritt weiter richtung Abgrund geht, aber woher stammen denn diese Infos?

Das klingt alles andere als glaubwürdig, hat verdächtige Ähnlichkeit mit dem "Gegen WoW zu sein ist cooll"-Troll und ist so anhand der Patchnotes der letzten Monate nicht erkennbar.

Selbst wenn ich da die extreme Übertreibung der "Quelle" herausfiltere, wäre das ein extrem negativer Trend für WoD. Wobei sich aber gerade Dinge im Bezug auf Worlddesign noch durch den Betastatus begründen lassen.

Geändert von Vance (28.06.2014 um 10:57 Uhr)
Alt 28.06.2014, 12:50   #764
hail and kil :mad:
Halleluja
Club:
H.A.R.M.'s Ways
Standard
Zitat:
Zitat von Vance Beitrag anzeigen
Also nach MoP erwarte ich ja angesichts des Kahlschlags bei den Skills dass WoD noch einen Schritt weiter richtung Abgrund geht, aber woher stammen denn diese Infos?

Das klingt alles andere als glaubwürdig, hat verdächtige Ähnlichkeit mit dem "Gegen WoW zu sein ist cooll"-Troll und ist so anhand der Patchnotes der letzten Monate nicht erkennbar.

Selbst wenn ich da die extreme Übertreibung der "Quelle" herausfiltere, wäre das ein extrem negativer Trend für WoD. Wobei sich aber gerade Dinge im Bezug auf Worlddesign noch durch den Betastatus begründen lassen.
Ist von einen Closed Beta Tester, Beitrag wurde von Blizzard direkt gelöscht.
Viele andere Beiträge in der Richtung auch. Einfach im englischen Forum schauen. Erscheinen immer wieder Themen die wieder gelöscht werden.

Die Garnison scheint ziemlich fucked up zu sein. Scheint wohl wirklich gezielt auf Cashshop zu laufen

Zitat:
A MAN WHO NEVER EATS PORK BUN IS NEVER A WHOLE MAN
Alt 28.06.2014, 12:55   #765
Vance
d'oh! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Viele andere Beiträge in der Richtung auch. Einfach im englischen Forum schauen. Erscheinen immer wieder Themen die wieder gelöscht werden.

Die Garnison scheint ziemlich fucked up zu sein. Scheint wohl wirklich gezielt auf Cashshop zu laufen
Also wenn das wirklich so live geht, schafft es Blizzard tatsächlich mich nach Cata/MoP noch einmal richtig zu schocken was den werteverfall bei Firma und Spiel angeht

Aber immer wenn man denkt es geht nicht mehr weiter runter, schafft es Blizzard sich selbst zu unterbieten - und die Leute werfen ihnen weiterhin massenhaft Geld dafür hin das Spiel nicht spielen zu müssen (LvL-Boost) oder hässliche Mounts zu bekommen...
Alt 02.07.2014, 13:45   #766
Pretender1
Standard
Hat eigentlich hier auch wer Zugriff auf die Beta und kann bestätigen das meisten die kopierten Chars auf den Servern nicht anzutreffen sind? Man also eigentlich nicht mit seinem 90er Char die Beta testen kann?! Der EU Server ist ja Mekkatorque.
Einmal war mein kopierter 90er zu sehen. Aktuell nicht mehr.
Alt 02.07.2014, 14:07   #767
RedRanger
Club:
DRM? Nein, GOG!
Standard
Zitat:

Es gibt halt Leute, die haben verstanden, was eine Beta ist, und Leute die denken da würde sich nichts mehr ändern.

Wenn ich in der Liste da lese, dass die Garnison nicht mehr funktioniert, Modells nur Copy&Paste sind und Animationen fehlen, dann klingt das nach einer Beta und nicht nach einem kaputten Spiel.

Vor allem Blizzard sagt doch noch, dass noch nicht alle Inhalte drin sind.

Man kann über Blizzard und WoW denken was man will, aber die Liste ist billiges haten.
Alt 18.07.2014, 21:38   #768
dreday
Standard
Hey,

ich hab einen WoD Key gewonnen und wollte mir nun das neue Startgebiet anschauen.

Ich habe einen lvl90 Horde Char erstellt und stehe nun in Ogrimmar.
Wo muss ich nun hin? Ich habe keine aktiven Quests o.ä.

Geändert von dreday (19.07.2014 um 17:00 Uhr)

NEWS-TICKER

Mittwoch, 23.07.2014
Dienstag, 22.07.2014
Montag, 21.07.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.