» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 13:56 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Offizieller Star Wars Thread Vol.1 - Disney belebt das Fr...
Alt 23.05.2015, 14:56   #3161
Forsti 13
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
@Indiana_Bart

Zitat:
Zitat von Indiana_Bart Beitrag anzeigen
sehr gut, jetzt hoffe ich nur dass mit klassisch auch wirklich nur die alten Filme gemeint sind und nicht den Quatsch, was man in Episode 1-3 zusammengeschustert hat
He da sind schon einige sehr coole Themes dabei.
Duel of the Fate, Battle of the Heroes, The Immolation Scene, Across the Stars, Droid Theme, Arena Theme, Sidious Theme ...
Da sind schon einige wirklich gute Stücke dabei. Vor allem die Kämpfe haben alle gute Themes bekommen.

@mr.miesfies

Zitat:
Zitat von mr.miesfies Beitrag anzeigen
Niemand sagt, dass ganz unten im Abgrund kein Sarlac wartet
Achso, also ein richtiger Overkill also?
Alt 23.05.2015, 15:07   #3162
Indiana_Bart
Standard
Zitat:
Zitat von Forsti 13 Beitrag anzeigen
@Indiana_Bart

He da sind schon einige sehr coole Themes dabei.
Duel of the Fate, Battle of the Heroes, The Immolation Scene, Across the Stars, Droid Theme, Arena Theme, Sidious Theme ...
Da sind schon einige wirklich gute Stücke dabei. Vor allem die Kämpfe haben alle gute Themes bekommen.
die kommen imho bei weitem nicht an den alten OSTs ran, duel of the fates fand ich zwar deutlich besser als der großteil vom neuen OST, aber auf das Theme kann ich persönlich auch verzichten (zumal ich das immer mit den Maul-Clown in Verbindung bringe )

http://i538.photobucket.com/albums/ff346/Ganyc/Anime/Clannad/avatar55930_1.gif
mal ein wenig Werbung :D

Der GSPB Nintendo Club

mein Gamertag
meine Animeliste
Alt 24.05.2015, 13:50   #3163
Forsti 13
Standard
@Indiana_Bart

Zitat:
die kommen imho bei weitem nicht an den alten OSTs ran, duel of the fates fand ich zwar deutlich besser als der großteil vom neuen OST, aber auf das Theme kann ich persönlich auch verzichten (zumal ich das immer mit den Maul-Clown in Verbindung bringe )

Ich find den neuen auch super.
Alt Gestern, 09:53   #3164
Nummer28
Standard
Zitat:
Zitat von Nergal_ Beitrag anzeigen
Empire auf 1 ist in Ordnung, aber dann ROTZ (sic!) auf 2, vor ANH und Jedi? Eh....
Ich fand RotS auch gut Klar gab es dort wieder einige schwachsinnige Georgie-Ideen zum Fremdschämen (Anakins abrupter Übergang zur dunklen Seite, Padmes Tod, Darth Vaders episches "Noooooooo" usw), aber insgesamt war der Film schon nicht sooo schlecht. In jedem Fall deutlich besser als Episode 1 und 2. Was vielleicht aber auch daran liegt, dass dieser sehr viel ernster und düsterer ist.

Besser als die alten Episoden ist er für mich jedoch auch nicht.
Alt Gestern, 09:54   #3165
Indiana_Bart
Standard
Zitat:
Zitat von Nummer28 Beitrag anzeigen
Ich fand RotS auch gut Klar gab es dort wieder einige schwachsinnige Georgie-Ideen zum Fremdschämen (Anakins abrupter Übergang zur dunklen Seite, Padmes Tod, Darth Vaders episches "Noooooooo" usw), aber insgesamt war der Film schon nicht sooo schlecht. In jedem Fall deutlich besser als Episode 1 und 2. Was vielleicht aber auch daran liegt, dass dieser sehr viel ernster und düsterer ist.

sie hat ihren Lebenswillen verloren

http://i538.photobucket.com/albums/ff346/Ganyc/Anime/Clannad/avatar55930_1.gif
mal ein wenig Werbung :D

Der GSPB Nintendo Club

mein Gamertag
meine Animeliste
Alt Gestern, 10:19   #3166
Nummer28
Standard
Zitat:
sie hat ihren Lebenswillen verloren
Das hätte Schorsch wirklich plausibler inszenieren können. Zum Beispiel, das bei der Geburt irgendwas furchtbar schief geht, und ihr statt ihrer eigenen Kinder ausversehen zwei Wookie-Babys von der Wookie-Dame nebenan präsentiert werden, oder so. Das haut dann auch so eine beinharte Mutter wie Padme aus den Socken
Alt Gestern, 13:32   #3167
Forsti 13
Standard
@Nummer28

Zitat:
Zitat von Nummer28 Beitrag anzeigen

Wobei ich Darth Vaders "Nuuuuuuuu" Szene schon cool fand, aber auch nur weil der ganze Raum von ihm zerquetscht wurde.

Padmes Tod hingegen ...
Gut es geht das man stirbt weil man den Lebenswillen verloren hat und physisch extrem geschwächt ist, aber muss man wirklich diese Herzschmerzromanzenschnulzeschiene fahren?
Es macht einfach keinen Sinn sie noch glücklich die Babys "taufen" zu lassen und um dann wegen diesem Grund abzunippeln. Warum nicht einfach direkt damit gehen, das Anakin sie erwürgt hat?
Oder noch geiler, er hat auf ihr einen Machtentzug angewendet und ihr so viel Lebensenergie entzogen das sie nicht mehr zu retten ist. Nur die Kinder überleben.
THE END.

NEWS-TICKER

Mittwoch, 27.05.2015
Dienstag, 26.05.2015
Montag, 25.05.2015
Sonntag, 24.05.2015
Samstag, 23.05.2015
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.