» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 19:49 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Der offizielle World of Warcraft Thread (Warlords of Drae...
Alt 21.11.2014, 16:20   #1961
RedRanger
Club:
DRM? Nein, GOG!
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 6.216
Standard
Zitat:
Zitat von Sephra91 Beitrag anzeigen
Ich misch mich mal hier ein

Hab das letzte Mal richtig WoW zu Classic /TBC Zeiten gezockt. Aber auch kein Endgame, hatte nur mal nen Paladin auf Level 47 und das war es...

Hab zwar auch mal kurz bei WotLK / Cataclysm reingeschaut aber auch nicht wirklich gezockt.. Hier und da mal einen Char bis Level 20 oder so...

Auf P-Servern hab ich damals aber ein wenig den End-Content von BC gezockt, aber auch nicht wirklich viel.

Hab nie wirklich lange gespielt weil mir das leveln zu lange gedauert hat (obwohl es mir Spass gemacht hat) und ich auch nie so extrem viel Zeit dafr aufbringen wollte / konnte.

Das Spiel ansich fand, bzw. finde, ich aber immer noch extrem geil, passt einfach alles, das ganze Warcraft Flair, die stimmige Welt, usw.

Mittlerweile habe ich mehr Zeit und die Level-Zeit hat sich ja durch die vercasualisierung auch verkrtzt, sodass ich den Anreiz habe, wieder mit dem Spiel zu beginnen

Das letzte Addon (MoP) habe ich komplett ausgelassen, aber das spielt ja keine Rolle, da man ja mittlerweile alle Addons hat bis auf WoD.

Charaktere hab ich zur Zeit keine mehr, hab ich irgendwann mal gelscht, weil ich dachte, die zock ich eh nie wieder

Also msste ich komplett von 0 beginnen.

Nun meine Frage an Euch: Lohnt es sich komplett nochmal von vorne anzufangen? Fang ja eigentlich als totaler Noob wieder an, da sich ja alles gendert hat und nichts mehr wie frher ist.

Kennt Ihr gute Seiten wo erklrt wird wie mittlerweile alles funktioniert?

Des Weiteren brauch ich fr den Anfang das neue Addon zum Leveln bis 90? Sonst wrde ich erstmal ohne das Neue bis dahin zocken. Oder gehen mir so neue Inhalte verloren? Wenn ja, dann wrde ich es mir eben kaufen, kostet ja nicht die Welt. Mchte halt nichts verpassen.

Aber ich mein gehrt zu haben, dass es nur neuen Content ab Level 90 gibt und das Spiel bis dahin quasi das "alte" ist.

Vielen Dank frs lesen und Eure Tipps
Also ja, fr den Boost auf Lvl 90 brauchst du das Addon, oder musst im Blizzard Shop einen Boost fr 50 EUR kaufen.

Wenn du nun mehr Zeit hast, solltest du vielleicht wirklich bei 0 anfangen, und dich einfach nochmal durchquesten. Es hat sich einiges getan. Das Leveln geht mittlerweile so schnell und einfach, das sollte dich nicht lange aufhalten.

Ich wrde vielleicht zumindest bis 60 Leveln, weil wenn man einen 60+ Char boostet, werden auch alle Berufe des Charakters auf Skill-Level 600 (dem Maximum fr 90er Chars ohne WoD) gehoben.

Wenn man komplett bis 90 (und dann bis 100) levelt, muss man halt auch in den sauren Apfel beien und nochmal durch BC questen. Die Addons danach sind wieder besser. Alternativ kannst du natrliich auch versuchen mit dem Dungeon Finder von 60-68 zu leveln, damit du WotLK spielen kannst.
Alt 21.11.2014, 16:22   #1962
RedRanger
Club:
DRM? Nein, GOG!
Beitrge: 6.216
Standard
Zitat:
Zitat von schnuggels Beitrag anzeigen
2 mal 2 Stunden Molten Core Geburtstagsedition 2 mal mittendrin wird die ganze LFR Gruppe gekickt...dasselbe in HC Instanzen.
Sehr gutes Addon und 10 Millionen Spieler hin oder her die Zahl wird ganz schnell wieder sinken wenn die Technischen Problem nicht in den Griff bekommen werden.
Es heit nicht um sonst "never play on patch day". Hat sich leider noch nicht groartig gendert.
Alt 21.11.2014, 16:54   #1963
schnuggels
Beitrge: 234
Standard
Zitat:
Zitat von RedRanger Beitrag anzeigen
Es heit nicht um sonst "never play on patch day". Hat sich leider noch nicht groartig gendert.
Na dann war bisher jeder Tag "Patch Day", es sind einfach 4 Stunden verlorene Zeit fr nichts!
Bei dem Shitstorm der gerade berall abgeht ist es eh nur ne Frage der Zeit bis jeder den Epischen Helm und das Mount im Postfach hat
Alt 21.11.2014, 20:59   #1964
Gldenstern
Beitrge: 7.716
Standard
hmmm realmserver nicht aktiv. was ist da los?

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurck zur Vernunft. (Bert Brecht)
Alt 21.11.2014, 21:10   #1965
Islar
Club:
Combat Simulator
Beitrge: 1.675
Standard
Zitat:
Zitat von Gldenstern Beitrag anzeigen
hmmm realmserver nicht aktiv. was ist da los?
Hatte ich auch schon.
Einfach fter probieren, irgendwann kommst drauf.

Xbox Live: berserkerXY
Alt 21.11.2014, 21:17   #1966
Gldenstern
Beitrge: 7.716
Standard
Naja hab ich schon 20 mal.

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurck zur Vernunft. (Bert Brecht)
Alt 21.11.2014, 23:24   #1967
Tritium
Beitrge: 8.317
Standard
Zitat:
We now have a hotfix in the works that will do two things:

The default loot system for Dungeon Finder groups will once again be Personal, instead of Need Before Greed. Full premade groups that prefer the latter system will be able to select it manually, as always.
We're increasing loot yield from the final boss of each dungeon.

With Personal loot active, each player in a group will now always receive an item from the final boss.
With Need Before Greed active, the boss will now drop 3 items to be shared among the group as desired, up from 2 previously.
lulz

Alt Gestern, 00:42   #1968
likes purty horsies
Fipse
Club:
My Little Pony: FiM
Beitrge: 18.190
Standard
Zitat:
Zitat von RedRanger Beitrag anzeigen
Wenn man komplett bis 90 (und dann bis 100) levelt, muss man halt auch in den sauren Apfel beien und nochmal durch BC questen. Die Addons danach sind wieder besser. Alternativ kannst du natrliich auch versuchen mit dem Dungeon Finder von 60-68 zu leveln, damit du WotLK spielen kannst.
Alternativ einfach Archologie oder Pets fangen. Level damit gerade von 85 auf 90 und das geht schneller als mit Quests

Keine Signatur mehr dank:
Zitat:
Zitat von BastiX Beitrag anzeigen
:rolleyes:
Alt Heute, 09:30   #1969
PayDay
Club:
Arnies Erben
Beitrge: 13.170
Standard
moin moin,

ich habe frher richtig viel wow gespielt, vielleicht auch etwas zu viel. habe irgendwo bei wotlk die lust am raiden verloren, spielte dann aber noch bis zu den pandabren so den "solo" part. also random heroic, random raids und so. spiele gerne in teams, nicht alleine. daily quests irgendwo auf der karte 50x tage in folge zu machen ist nicht mein ding, finde ich kackenlangweilig. das war aber bei den pandas dann leider zur gewohnheit geworden, alles lief ber daily quests mit lcherlichen 50ruf pro quest. das war mir dann doch zuviel des guten und ich sprang ab. nun ist das neue addon da und mein lev90 retri knnte die 100 gern vertragen.

nun also zu den fragen:

1. ist das neue addon wieder so extrem daily solo quests verseucht, welche man machen muss, um berhaupt in eine hero instanz zu kommen?! wenn es sowas gibt, gibt es dann alternativen die man zb ber instanzen erfarmen kann (zb frher ging das mit wappenrcken)
2. wie gesagt bin ich groer fan von kleinen instanzen, da wird es wohl nen stappel geben. auf 100 ist da auch was los?!
3. wie ist das mit den verhltnis tank,heiler,damage auf 100? suchen die dd noch immer 20min bis sich ein tank erbarmt?!
4. wie ist das beim leveln? leveln ber instanzen problemlos mglich? (auch fr heiler oder nur tanks?!) oder sind die "pros" alle bereits durch und man spielt nur mit den nachzglern die nichts hinbekommen?
5. gibts nen vernnftigen preis fr das addon? nen gratismonat oder sowas ist nicht mit bei oder? sehe auf allen seiten so ~37€ frn key.

danke fr eure mhe
Alt Heute, 09:47   #1970
White Saturn
Beitrge: 2.911
Standard
Was sind diese Ogerportale? Sind die als Schnellreise-Option gedacht oder fhren die auf eine andere Ebene?

Accounts: Steam
Alt Heute, 10:02   #1971
jaw76
Club:
Steam
Beitrge: 4.111
Standard
1. Ich glaube relativ wenige Dailys spaeter, im offiziellen Forum beschweren sich eher welche das es wenig auf Max Level zu tun gibt, kann ich nicht sagen, bin erst 93.

2. kp

3. Das Verhaeltnis wird sich eher nicht veraendert haben, beim Leveln habe ich als Tank instant Invite, Business as usual halt. Wollen ja alle nur die dicken Zahlen sehen.

4. Fuer die Level Inis brauchst du keine Pros, die sind gelinde gesagt extrem einfach. Und ob du da jetzt 5 Minuten laenger drin bist sollte den Kohl nicht fettmachen. Aber nur ueber Inis leveln waere mir zu fade, ausserdem ist die neue Welt extrem gut gestaltet und die Story ansprechend. Ich wuerde nicht nur ueber Inis leveln wollen, vor allem gibt es bis Level 92 nur eine, dann kommt die 2te dazu und wann nochmal was kommt weiss ich noch nicht. Ich habe jede Ini bisher einmal gemacht, droppt ja eh nix besseres fuer mich, obwohl ich jetzt tatsaechlich im 2ten Questgebiet mal mein Amulett ausgetauscht habe.

5. Ich hab meins auf G2Play.com vorbestellt gehabt, angeblich sollte das ohne den Charakterboost sein, der war aber doch drin. Bezahlt hab ich 28 Euro und der Key war am Tag vorher da. Ganz wichtig, .com, nicht die .de Seite von denen. Haben im Moment aber Wartungsarbeiten, keine Ahnung wann die wieder online sind. Manchmal verkaufen Leute auch ingame das Addon gegen Gold, solltest du also sehr viel Ingame Gold haben waere das auch eine Option.

Alt Heute, 12:43   #1972
Yash
Beitrge: 769
Standard
Als Tank kann man problemlos ber Inis von 90 auf 100 leveln, aber als DD wartet man da gerne mal 30-60 Minuten. Wre mir zu bld. Mit meinem Tank mach ich fast nur Inis und mit meinen DDs queste ich nur.
Alt Heute, 19:44   #1973
jaw76
Club:
Steam
Beitrge: 4.111
Standard
Ich queste zu 95% und das als Tank. Wobei Auchindoun jetzt echt sehr schick gemacht war, ist sogar jemand gestorben.

NEWS-TICKER

Sonntag, 23.11.2014
Samstag, 22.11.2014
Freitag, 21.11.2014
Donnerstag, 20.11.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.