» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 20:34 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Offizieller Star Wars Thread Vol.1 - Disney belebt das Fr...
Alt Gestern, 19:44   #3061
Darth Basilikum
Möge das Basilikum mit euch sein! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von Doc-Byte Beitrag anzeigen
Ist euch eigentlich mal der Gedanke gekommen, daß wir stillschweigend alle noch vom alten EU ausgehen und Dinge als gegeben betrachten, die so vielleicht garnicht mehr sind, wie wir sie kennen? Ich meine, wer garantiert uns eigentlich, daß Han und Leia in Episode VII überhaupt noch ein Paar sind? Nachdem J.J. bei ST schon den Vulkan gesprengt hat, muß man doch mit allem rechnen.

Das ist tatsächlich ein guter Einwand...

Es ist ganz schön schwer, sich eine sinnvolle Signatur einfallen zu lassen.
Alt Gestern, 22:52   #3062
Forsti 13
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
@Doc-Byte

Zitat:
Zitat von Doc-Byte Beitrag anzeigen
Okay, das mit Disney ist ein Argument. Aber vom Spannungsbogen her wäre es natürlich interessanter, wenn die beiden sich getrennt hätten und erst am Ende des Films (oder gar in Ep. IX) wieder zusammen kommen. - Andererseits wird man wahrscheinlich die nächste Generation in den Vordergrund stellen, weil man mit denen im Zweifel auch mehr als 3 Filme drehen kann, von daher werden Han und Leia vermutlich nicht so einen dominanten Plot bekommen. - Aber nichts ist sicher, würde Yoda sagen.
Interessant wäre es definitiv. Aber ob ich es dann auch will? Ich mags eigentlich wie im EU mit Leia und Han die zusammenhalten, weil sie sich durch alles gemeinsam durchkämpfen.
Alt Heute, 01:27   #3063
Crazier
Yatta! Club:
Battlestar Galactica
Standard
Ob Han und Leia zusammen geblieben sind, ist doch relativ unspannend. Richtig ne Bombe platzen lassen würde JJ, wenn Luke zwischen den Filmen mit jemanden ein eigenes Kind gezeugt hätte.

Der GSPB Battlestar Galactica Club
Star Citizen
Proud owner of an Origin 315p
Alt Heute, 13:24   #3064
Doc-Byte
Standard
Zitat:
Zitat von Forsti 13 Beitrag anzeigen
Interessant wäre es definitiv. Aber ob ich es dann auch will? Ich mags eigentlich wie im EU mit Leia und Han die zusammenhalten, weil sie sich durch alles gemeinsam durchkämpfen.

Die Frage ist, ob es im neuen Disneyversum überhaupt 30 Jahre voller Kämpfe gab oder sie 25 Jahre Frieden hatten und erst kürzlich der neue Konflikt ausgebrochen ist. - Man weiß ja bisher nix.

Zitat:
Zitat von Crazier Beitrag anzeigen
Ob Han und Leia zusammen geblieben sind, ist doch relativ unspannend. Richtig ne Bombe platzen lassen würde JJ, wenn Luke zwischen den Filmen mit jemanden ein eigenes Kind gezeugt hätte.
Also, eine Bombe wäre das für mich nur, wenn die Mutter Mara Jade hieße.

~Doc
Alt Heute, 13:43   #3065
Xenoglossy
Standard
Ist diese Disneyfixierung nicht etwas übertrieben? Marvel ist doch auch schon länger Disney und die haben bei den "ernsteren" Filmen auch keine Probleme Trennungen darzustellen und Leute sterben zu lassen.
Alt Heute, 15:35   #3066
Forsti 13
Standard
@Xenoglossy

Zitat:
Zitat von Xenoglossy Beitrag anzeigen
Ist diese Disneyfixierung nicht etwas übertrieben? Marvel ist doch auch schon länger Disney und die haben bei den "ernsteren" Filmen auch keine Probleme Trennungen darzustellen und Leute sterben zu lassen.
Ja aber auf Disney etwas rumzuhacken gehört zu einer vernünftigen Diskussion dazu.

NEWS-TICKER

Montag, 27.04.2015
Sonntag, 26.04.2015
Samstag, 25.04.2015
Freitag, 24.04.2015
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.