Donnerstag, 24.04.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 16:32 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Offizieller Guild Wars 2-Thread
Alt 06.03.2014, 13:27   #5481
edutainment
ick hr dir trapsen Club:
Steam
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 1.399
Standard
Sind doch quasi die Qual-Waffenskins aus GW1. Finde die nostalgisch und cool. Besonders das Qualschild

i5 2500K | GTX 770 | 8GB RAM | Win 7
Alt 06.03.2014, 13:42   #5482
KingLamer
wandelndes Halbwissen » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 2.587
Standard
Zitat:
Zitat von edutainment Beitrag anzeigen
Sind doch quasi die Qual-Waffenskins aus GW1. Finde die nostalgisch und cool. Besonders das Qualschild
ja, das weiss ich, aber das macht sie nicht schner.
fr spieler, die diese schon in GW1 hatten, kann das sicher reizvoll sein, sich diese auch hier zu beschaffen, aber so einer bin ich nicht.
das schild ist nebenbei auch der einzige skin, der mir halbwegs gefllt, aber auch da gibt's bessere (mad king z.b.).
Alt 07.03.2014, 19:10   #5483
blurps
Beitrge: 1.104
Standard
Ist sicherlich eins der besseren LS updates, was aber natrlich auch nicht sonderlich schwer ist. Durch die berlaufmechanik werden solche Kmpfe aber zur Qual. Wer nicht genau im richtigen Zeitfenster kommt, landet entweder im berlauf mit Horden von nicht englischsprechenden Hirntoten, oder findet auf dem eigenen Server nicht mehr genug Leute, weil nach ein paar Durchgngen niemand mehr den Nerv dafr hat. Wenn man kurz vor Ende des Kampfes mal wieder rausfliegt, landet man natrlich im berlauf, bzw. in einem anderen berlauf, usw...

Da muss sich ANet was anderes einfallen lassen, das ist einfach nur frustrierend.
Alt 08.03.2014, 21:10   #5484
Dreamstalker
Chef-Boss Club:
UGLY-Fanclub
Beitrge: 1.194
Standard
Habe den Kampf heute auf einem berlauf geschafft. Zwar nicht das 6min Achievement, aber immerhin den Rest.

Und nervige Achievements wie bspw. das oben genannte mache ich einfach nicht mehr. Frher wollte ich immer alle schaffen, mittlerweile ist es mir herlich egal solange ich die LS-Truhe bekommen.

Alt 10.03.2014, 08:55   #5485
KingLamer
Standard
Zitat:
Zitat von Dreamstalker Beitrag anzeigen
Habe den Kampf heute auf einem berlauf geschafft. Zwar nicht das 6min Achievement, aber immerhin den Rest.

Und nervige Achievements wie bspw. das oben genannte mache ich einfach nicht mehr. Frher wollte ich immer alle schaffen, mittlerweile ist es mir herlich egal solange ich die LS-Truhe bekommen.
der kamp gegen die knights ist mmn zu einfach, weil das zeitlimit viel zu lange ist. so schafft man es leider auch einer nach dem anderen umzuzergen, anstatt dass es ntig wre alle drei gleichzeitig zu attackieren. auf den overflows kommt dann immer das argument more loot for everyone und jeglicher versuch das 6min achievement zuschaffen wird so zunichte gemacht.
nb: selbst auf den overflows schafft der zerg die knights immer (ausser die ersten paar male, als man noch nicht wusste, dass man den pull einfach umgehen kann, wenn man nahe zum knight luft).
Alt 10.03.2014, 09:37   #5486
Headcrab
HawkS73
... there is no spoon! Club:
Firefly
Beitrge: 5.659
Standard
Na klar, lass uns alle Events so abndern, das NUR NOCH organisierte Teams so etwas schaffen. Schei doch auf die Leute die das Spiel einfach spielen wolln

Citizen Record: 208445

RSI Constellation Magellan
Origin Jumpworks 325a Star Fury
Aegis Dynamics Avenger The Riddick
Anvil Aerospace Hornet F7C-M Damocles

you can run, but you cant hide and no, not even the skies are the limit!
Alt 10.03.2014, 10:12   #5487
KingLamer
Standard
Zitat:
Zitat von HawkS73 Beitrag anzeigen
Na klar, lass uns alle Events so abndern, das NUR NOCH organisierte Teams so etwas schaffen. Schei doch auf die Leute die das Spiel einfach spielen wolln
?
es darf doch ein event/kampf pro update geben, das etwas schwerer ist. andere events gibt's ja wie sand am meer und fr das metaachievement muss man ja auch nicht alles machen. diese events kommen nie zu kurz bei ArenaNet. ein kampf, der -komplett unorganisiert- nicht jedes mal geschafft wird, wrde dem jetzigen update guttun.
die marionette fand ich da genau richtig. die wurde auch auf overflows ohne richtige absprache geschafft, aber eben selten. echt organisierte gruppen (wie fr wurm, teq ntig) waren auch dort nicht ntig.
Alt 10.03.2014, 11:05   #5488
Headcrab
HawkS73
... there is no spoon! Club:
Firefly
Beitrge: 5.659
Standard
Zeitbeschrnkungen gehren mMn komplett entfernt, ist doch schieegal ob man die 3 Roboter in 6min oder 20min umhaut, Hauptsache ist doch DAS man sie umhaut. Wenn man nun den Contdown wie von dir vorgeschlagen noch weiter senkt, schaffen es bald nur noch organisierte Teams solche Events zu meistern. Dass kann kaum Sinn eines Spiels sein.

Fr jene dies es immer schwerer haben wollen, sollte / knnte Anet wie schon fr GW1 einen schweren Modus fr alle Missioen und Quests anbieten, aber nicht alles generell schwerer machen weil an der gesammtzahel gemessen einige "wenige" es schwerer haben wollen.

Citizen Record: 208445

RSI Constellation Magellan
Origin Jumpworks 325a Star Fury
Aegis Dynamics Avenger The Riddick
Anvil Aerospace Hornet F7C-M Damocles

you can run, but you cant hide and no, not even the skies are the limit!

Gendert von HawkS73 (10.03.2014 um 13:12 Uhr)
Alt 10.03.2014, 13:49   #5489
Alyn
Club:
J-RPG Club
Beitrge: 1.188
Standard
Zitat:
Zitat von KingLamer Beitrag anzeigen
?
es darf doch ein event/kampf pro update geben, das etwas schwerer ist. andere events gibt's ja wie sand am meer und fr das metaachievement muss man ja auch nicht alles machen.
Da habe ich persnlich auch absolut nichts dagegen, aber das Ende der Living Story, also diese kleine Instanz sollte dann nicht hinter so einem Kampf stehen, der mehr fehlschlgt als geschafft wird. Von daher find ich das so, wie es hier bisher gemacht wird ganz gut.
Einen anspruchsvolleren Kampf in diesem Update wrde ich auch schn finden, vor allem wenns mal kein Zerg wre, sondern zwecks bersichtlichkeit und taktischer Finesse mal wieder etwas fr kleine Gruppen
Alt 14.03.2014, 07:05   #5490
th3 ghost
Beitrge: 8.394
Standard
Wer spielt hier den noch aktiv...?
Alt 14.03.2014, 07:17   #5491
hail and kil :mad:
Halleluja
Club:
H.A.R.M.'s Ways
Beitrge: 12.126
Standard
Zitat:
Zitat von th3 ghost Beitrag anzeigen
Wer spielt hier den noch aktiv...?
Ich konnte es nicht lnger als 3 Monate spielen...

Zitat:
Na und soll die Eu halt auch Animes Zeichnen (machen) aber ich glaube die sind dann wie Bine Maya Hat Disney halt Pech (Disney ist fr kinder Animes und Mangas sind Fr Teenager ab 15/16 und lter) Naja Lach mich Tod wen sie Animes und Mangas Verbieten MMORPGs Gehren auch dazu na wollt? ihr nicht in Wirklichkeit den Gamern wieder ein Rein wrgen
Alt 14.03.2014, 11:07   #5492
KingLamer
Standard
ich spiele es zur zeit aktiv.
Alt 14.03.2014, 11:10   #5493
Rookie
Imradi
Awesome!! Club:
LOST Club
Beitrge: 9.121
Standard
Hier, ich auch. Auf Kodasch

http://www.luminors.de/pics/qrgspb.png
GSPB n00b | PC-System | PSN-ID | SteamID | BattleLog | Citizenship
System: I7 2600K | ASUS P8P67 | 2x 4096MB G.Skill RipjawsX DDR3 1600MHz
Adds: Palit GTX670 | Samsung S27B350H | X-FI Titanium F. pro PCIe | Teufel CEM
Alt 14.03.2014, 11:35   #5494
th3 ghost
Beitrge: 8.394
Standard
Zitat:
ich spiele es zur zeit aktiv.
Zitat:
Zitat von Imradi Beitrag anzeigen
Hier, ich auch. Auf Kodasch
Ich bin auch auf Kodash als lvl 50 Thief. Wrde den gerne hochspielen und mich dann auf WvW konzentrieren, was knnt ihr den so empfehlen - im WvW bekommt man ja - wenn man "gewinnt" - viel Exp. Wie kann ich ansonsten schnell hoch leveln? Ist nicht so das, was mir Spa macht, im WvW machte ich dann wenigstens das, was ich mchte.

Gibt's seit Release irgendwelchen "super awesomen"-Content den ich mir anschauen sollte?
Alt 16.03.2014, 12:44   #5495
KingLamer
Standard
Zitat:
Zitat von th3 ghost Beitrag anzeigen
Ich bin auch auf Kodash als lvl 50 Thief. Wrde den gerne hochspielen und mich dann auf WvW konzentrieren, was knnt ihr den so empfehlen - im WvW bekommt man ja - wenn man "gewinnt" - viel Exp. Wie kann ich ansonsten schnell hoch leveln? Ist nicht so das, was mir Spa macht, im WvW machte ich dann wenigstens das, was ich mchte.

Gibt's seit Release irgendwelchen "super awesomen"-Content den ich mir anschauen sollte?
zum leveln im WvW wrde ich auf die neue map Edge of the Mists gehen, wenn eine neue runde anfngt (alle 3h). es kann dann aber sein, dass es wenig mit WvW zu tun hat (weil es commander gibt, die den gegnern immer ausweichen), aber schnell leveln tut man und es spielt auch keine rolle, ob du erst lvl50 bist.
noch schneller geht es im champ train in queensdale. langweiliger aber auch nicht.

und wegen neuem content: fr allen guten (= wenigstens etwas anspruchsvoll) content musst du lvl80 sein: fraktale, neue wege in dungeons, schwere bosse
es gibt auch sehr viel neuen fluffcontent wie den Sanctum Sprint und die vielen anderen minispiele, aber auf solchen content muss man stehen. den meisten sagt er nicht zu.

nb. nicht vergessen: am dienstag verschwindet der LA angriff und seine sachen muss man bis dahin eingetauscht haben.
Alt 20.03.2014, 13:24   #5496
Alyn
Club:
J-RPG Club
Beitrge: 1.188
Standard
Hui, das Trait System wird im April ja wirklich ziemlich stark umgebaut:

Zitat:
One fundamental change to the way traits function is that you won’t be required to visit a profession trainer and purchase a training manual to access the adept, master, and grandmaster trait tiers! Once you reach the appropriate level, we want you to be able to dive right into the system and start playing around with it, so you’ll unlock each tier for free!

Currently, level 80 players have 70 trait points to spend across all trait lines and have to invest five points into a given trait line to unlock their next minor or major trait. We’re condensing trait points so that each point will be the equivalent of five of the old points. This means that at level 80, you’ll have 14 points to assign instead of 70. You’ll start acquiring points at level 30, when the adept trait tier is unlocked, then you’ll earn one trait point every six levels until level 66, when you’ll start earning two trait points at a time.

Refunding traits is now free across the game: refund your traits any time you’re not in combat or in a competitive PvP match!

Major traits will now be unlocked via traits guides, a new in-game item. Double-clicking on a trait guide will unlock its associated trait. You can find trait guides by completing specific content in the world, like story dungeons, minidungeons, WvW, personal story, specific bosses, and discovering certain areas on the world map. As excited as we are to let players earn traits with feats of bravery and cunning, we know not everyone is the exploring or adventure type—which is why we’ve included the option for you to buy trait guides from profession trainers!
Kostenloses Umverteilen find ich schonmal gut, auch das man keine Training Manuals mehr kaufen muss ist sicher eine Erleichterung, wenn ich mal neue Charaktere anfange.
Dann muss man andererseits die Major Traits doch ber Guides freischalten, die man kaufen kann...aber auch nicht muss, da man sie wohl auch auf anderen Wegen kriegen kann. Hm, je nachdem wie das luft, knnte das gut oder schlecht sein...
Das mit den Punkten fand ich bisher eigentlich nicht schlecht, das neue System finde ich etwas komisch...man bekommt alle 6 Level einen Punkt. Das heit bei den anderen Levelaufstiegen hat man eigentlich garnix zu tun. Auer vielleicht Skillpunkte zu verteilen, aber wie oft macht man das noch spter?^^
Ich fands eigentlich immer gut, zumindest den einen Punkte pro Levelaufstieg zu haben, der ja auch noch etwas an Stats bringt.
Alt 20.03.2014, 13:43   #5497
KingLamer
Standard
Zitat:
Zitat von Alyn Beitrag anzeigen
Kostenloses Umverteilen find ich schonmal gut, auch das man keine Training Manuals mehr kaufen muss ist sicher eine Erleichterung, wenn ich mal neue Charaktere anfange.
Dann muss man andererseits die Major Traits doch ber Guides freischalten, die man kaufen kann...aber auch nicht muss, da man sie wohl auch auf anderen Wegen kriegen kann. Hm, je nachdem wie das luft, knnte das gut oder schlecht sein...
Das mit den Punkten fand ich bisher eigentlich nicht schlecht, das neue System finde ich etwas komisch...man bekommt alle 6 Level einen Punkt. Das heit bei den anderen Levelaufstiegen hat man eigentlich garnix zu tun. Auer vielleicht Skillpunkte zu verteilen, aber wie oft macht man das noch spter?^^
Ich fands eigentlich immer gut, zumindest den einen Punkte pro Levelaufstieg zu haben, der ja auch noch etwas an Stats bringt.
wie ich Anet kenne, schenken sie einem die 3G 10S fr die manuals, aber seine traits kaufen kosten sicher 31G 0S pro charakter. wie nett.
ber die manuals hat sich ja auch niemand aufgeregt. wahrscheinlich haben sie einfach ber einen neuen goldsink nachgedacht und sind auf die traits gestossen.

und: mit kostenlosem umverteilen, fehlt mir ein system zum speichern von verschiedenen builds (und dem schnellen umschalten) noch mehr, schon jetzt htte ich gerne eines. ich hoffe, das liefern sie auch gerade mit.

nb. zum glck habe ich bis dann die meisten chars auf lvl80. bis lvl36 spielen, ohne auch nur einen trait, ist ja schrecklich.
Alt 20.03.2014, 14:14   #5498
Macak
HOLT DAT DING NA' DOATMUND ! Club:
Borussia Dortmund
Beitrge: 21.816
Standard
Zitat:
nb. zum glck habe ich bis dann die meisten chars auf lvl80. bis lvl36 spielen, ohne auch nur einen trait, ist ja schrecklich.
+++

Das bedeutet fr mich, dass ich jetzt fix meinen Mesmer auf Level 80 bringe und wohl nie einen Necro spielen werde.
Bin zudem auf die Kosten fr die Trait-Bcher gespannt. Mich kriegt jedenfalls nichts dazu nochmal die persnliche Charaktergeschichte zu spielen, um ein Buch abzustauben.

Und ein Update zur Precursor-Jagd, die Ende 2013 kommen sollte:
Zitat:
We want to let you know that the ability to build your precursor will not be in our upcoming Feature Pack. The way progression and rewards work in Guild Wars 2 have changed quite a bit since we initially talked about that feature, and our main horizontal progression systems are about to get some additional updates in the upcoming feature pack. Because of that, we are looking into several ways to integrate building your precursor into our new updated reward and progression systems we’re working on, which is requiring additional development time and iteration. As always, we’ll share details on this system once it’s far enough along in production we’re ready to discuss it.
Jetzt geht das Belohnungssystem, das erst in Arbeit ist vor, um darin die Jagd einzubauen. So schafft man Spieler fr ESO ran. xD

HOLT DAT DING NA' DOATMUND !

GSPB-Interaktive-Europameister 2012
GSPB-PRO-Weltmeister 2010

Gendert von Macak (20.03.2014 um 14:26 Uhr)
Alt 20.03.2014, 14:56   #5499
KingLamer
Standard
Zitat:
Zitat von Macak Beitrag anzeigen
+++

Das bedeutet fr mich, dass ich jetzt fix meinen Mesmer auf Level 80 bringe und wohl nie einen Necro spielen werde.
Bin zudem auf die Kosten fr die Trait-Bcher gespannt. Mich kriegt jedenfalls nichts dazu nochmal die persnliche Charaktergeschichte zu spielen, um ein Buch abzustauben.

Und ein Update zur Precursor-Jagd, die Ende 2013 kommen sollte:

Jetzt geht das Belohnungssystem, das erst in Arbeit ist vor, um darin die Jagd einzubauen. So schafft man Spieler fr ESO ran. xD
die traits mssen nur fr neue chars gekauft werden. alle bestehenden chars haben alle alten traits offen, nur die neuen grandmastertraits mssen freigeschalten werden.

nb. der gw2-necro ist nicht so mein ding. in GW1, Vanguard und AoC gefiel er mir sehr gut. ich htte den char schon gelscht, htte sie nicht tailoring und artificing auf master.

nb2. ESO wird einige spieler abziehen, v.a. aus dem WvW. fr GW2 ist das weniger ein problem, als fr ein MMO mit abomodell. der chinarelease sorgt sicher dafr das ANet finanziell noch nicht unter druck gert.
Alt 21.03.2014, 02:07   #5500
Etzak
Standard
Zitat:
Also bei einem Groteil meiner Chars habe ich komplett ohne Traits gelevelt und erst angefangen zu skillen als ich lvl 80 war (und mir dann alle 3 Bcher gleichzeitig gekauft). Bei dem Schwierigkeitsgrad des open-PvE-Contents habe ich die Traits auch nie vermisst, ging alles auch problemlos ohne. Nur einmal hab ich mich versehentlich mit einem neu gewordenen 80er Char direkt in ein Verlies gestrzt und dort ist mir dann erst aufgefallen dass ich noch gar keine Skillung hatte ... da fllt es dann schon deutlich mehr auf.

Ich hoffe echt dass die neuen Legendarys mit dem Patch kommen. Der Stab den man schon zu Gesicht bekommen konnte sah ja schon sehr schn aus, hoffentlich sind die anderen Legendarys da auf gleichem Niveau

NEWS-TICKER

Donnerstag, 24.04.2014
Mittwoch, 23.04.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.