Zitat:
Zitat von xtremebyte
http://i.imgur.com/b7y66fo.jpg
ganzseitige, fehlerhaft ladende, konsolenspiel overlay werbung die man 25 sec lang nicht schließen kann?
wow einfach wow. hat da nicht mal jemand einen grundkurs marketing besucht? sowas schadet unfassbar viel mehr als es euch an geld bringt.
heute die studie nicht gesehen? 25% der nutzer machen einen videostream bereits nach 2 sec zu wenn er nicht anläuft. 50% nach 10 sec. hier ist man 25 sec von der seite geblockt, die meisten leute sind hier nicht mal so lange.
|
Ja, da bist du nicht alleine. Ich hab mir jetzt um die E3 schwer getan den Adblocker an zu lassen, weil ja doch viel hochwertiger content kam/kommt und ich das gerne irgendwie mitfinanziere und nicht nur nicht nur durch gutes zureden und Lob unterstützen will, auch wenn ich die Art und Weise wie hier Werbung geschalten wird nach wie vor unseriös und übertrieben finde. Trotzdem habe ich ihn für die Dauer der E3 mal aus gemacht.
Daher ist mir in letzter Zeit ähnliches zuhauf aufgefallen. Und dabei gibt es immer noch Probleme beim Laden einer Seite. (die Seite wird vor dem Laden der Werbung nach unten versetzt).
Was die Werbeschalte hier angeht, arbeiten wirklich Amateure dran. Das ist auch nichtmal böse gemeint, denn wenn es auf diese Weise für jeden erkennbar an Sachkompetenz mangelt, dann ist das einfach schwer zu ignorieren und nunmal Fakt.
Außerdem habe ich auf Gamestar erstaunlich hohen upload. Wie kommt das ? Was will man da alles von mir wissen ? Habt ihr so viele tracking Dienste unter Vertrag die wissen wollen von welchen Seiten man kommt usw. ?