» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 20:59 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Der offizielle World of Warcraft Thread (Patch 5.3 angekü...
Alt 12.05.2013, 15:18   #441
lusti555
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von Balthamel Beitrag anzeigen
Dann solltest du aber auch wissen, dass solche Aussagen wie "2 Tasten Rotation" ziemlicher Unfug sind. Klar kann man nur 2 Tasten benutzen wenn man als DD weniger Schaden machen will als ein Tank. Und der Schwierigkeitsgrad in den 5er Instanzen und im LFR ist lächerlich, im normalen oder gar heroischen Schwiergkeitsgrad sieht die Welt aktuell aber ganz anders aus.

Und ob du Rift spielst bzw. gut findest ist mir persönlich ziemlich egal, aber bitte dann hier nicht solche Unwahrheiten verbreiten.
Wo habe ich geschrieben das WoW 2 Tasten Kombi ist?Das hat hier jemand von Rift behauptet darauf habe ich gekontert.
Alt 12.05.2013, 15:33   #442
El3ss4R
Club:
1. FC Kaiserslautern
Standard
Meinen Chloro konnte man damals mit 1et taste +CDs spielen... Mittlerweile wird das wohl gepatcht sein... Von andren Klassen hab ich das nie behauptet...

Alt 12.05.2013, 15:59   #443
lusti555
Standard
Zitat:
Zitat von El3ss4R Beitrag anzeigen
Meinen Chloro konnte man damals mit 1et taste +CDs spielen... Mittlerweile wird das wohl gepatcht sein... Von andren Klassen hab ich das nie behauptet...
Sowas gabs auch in WoW mit dem Arkan Mage, Pala usw. Sowas wird rausgepatcht.Da Makros aber weiterhin erlaubt sind werden immer Leute versuchen das Spiel zu vereinfachen
Alt 13.05.2013, 13:06   #444
Seeks
Club:
Eishockeyclub
Standard
Zitat:
Zitat von lusti555 Beitrag anzeigen
Sowas gabs auch in WoW mit dem Arkan Mage, Pala usw. Sowas wird rausgepatcht.Da Makros aber weiterhin erlaubt sind werden immer Leute versuchen das Spiel zu vereinfachen
Hexer im BT... Reines SB Gespamme
Alt 13.05.2013, 13:38   #445
Von tuten keine Ahnung, aber von blasen.
Balthamel
Club:
Steam
Standard
Zitat:
Zitat von Seeks Beitrag anzeigen
Hexer im BT... Reines SB Gespamme
War gerade in Sunwell bei allen DD Klassen (teilweise sogar bei den Heilern) völlig normal. Jäger haben z.B. nur Steady Shot gespamt, Moonkins Starfall usw. Selbst ich als Resto druide habe die höchste HPS bekommen wenn ich nur Lifebloom genutzt hab.

Aber obwohl es aus Skillrotationssicht ziemlich armsehlig war ist es allgemein bekannt, dass Sunwell die Abstand schwerste Instanz war.

Solidarität mit GODzilla - Gemeinsam aufstehen gegen Userwillkür!
PS3 Trophäen
Der offizielle Playstation 3 Thread
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

NEWS-TICKER

Montag, 20.05.2013
Sonntag, 19.05.2013
Samstag, 18.05.2013
Freitag, 17.05.2013
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.