» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 21:48 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Offizieller Star Wars Thread Vol.1 - Disney belebt das Fr...
Alt 06.06.2015, 23:47   #3181
This is Bullshit ™
Xiang
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von Indiana_Bart Beitrag anzeigen
am Ende stellt sich heraus, dass das gar nicht Hans Frau ist oder whatever. Auf jeden Fall kommt da ein dämlicher Twist, wetten?
Natürlich ist doch immer so bei solchen Cliffhangern. Man denkt "Boah das ändert alles!!!" und im Endeffekt ändert sich garnix.

Siehe die neune Star Trek Filme. OMG sie haben Vulcan zerstört!!!!einself

Dann leben nun die Überlebenden auf Neu-Vulcan und es geht weiter wie bisher.

Ich tippe auf 2 Möglichkeiten.

1. Irgendeine Frau die er mal im Suff geheiratet hat und die vergessen hat, was schon X Jahre zurückliegt und nun wo er bekannt ist braucht kommt Sie und braucht seine Hilfe. Er hilft ihr, beide lassen sich scheiden, es geht weiter als währe nie etwas passiert.

2. Sie war seine Frau, er hat Sie für tot gehalten, seid Jahren nichts von ihr gehört und weiter wie bei 1.

Ich bin mir sehr sicher das diese Frau nach dem Comic keine Rolle mehr spielt.

Hüter der Flamme
GSPB Star Citizen Thread
Origin 890 Jump "Ursa Major"
RSI Constellation Andromeda "Ursa Minor"
Aegis Dynamics Vanguard "Bugbear"
Aegis Dynamics Gladius "Parasprite"
Alt 07.06.2015, 07:33   #3182
Terranigma
Standard
Zitat:
Zitat von Forsti 13 Beitrag anzeigen
He da sind schon einige sehr coole Themes dabei.
Duel of the Fate, Battle of the Heroes, The Immolation Scene, Across the Stars, Droid Theme, Arena Theme, Sidious Theme ...
Da sind schon einige wirklich gute Stücke dabei. Vor allem die Kämpfe haben alle gute Themes bekommen.
Der Soundtrack ist für mich persönlich auch das Highlight der neuen Triologie, ich finde dass da durchaus einige Stücke bei sind die für mich zu einer Star Wars "Best-Of Collection" definitiv dazu gehören würden. Gerade die schnellen, treibenden Stücke würde ich teilweise in ihrer Kategorie sogar über jene der alten Triologie stellen. Ein "Duel of Fates" würde ich auch in Episode 7 gerne wieder hören. Ich sehr, dass Abrams bei einer berechtigten Rückbesinnung auf die alte Triologie nicht auch die lichten Momente der neuen Triologie übersieht: der Soundtrack gehört definitiv dazu. Würde gerne einiges daraus hören.

Wobei ich auch der Ansicht bin, dass Episode 3 nach Episode 5 der beste aller Star Wars-Filme war ...

"Und der Arbeiter, der zwölf Stunden webt, spinnt, bohrt,
dreht, baut, schaufelt, Steine klopft, trägt usw. -
gilt ihm dies zwölfstündige Weben, Spinnen, Bohren,
Drehen, Bauen, Schaufeln, Steinklopfen als Äußerung seines Lebens,
als Leben?
" (Karl Marx)
Alt 07.06.2015, 13:45   #3183
Forsti 13
Standard
Interessant. Es kommt ein Star Wars Spiel für IoS und Android raus. Dieses wird "Uprising" heißen und spielt direkt nach Episode 6 und erzählt die nun kanonische Geschichte nach dem Film.
Aus dem Trailer (hier: https://www.youtube.com/watch?v=6Z-JuKJZYRo) geht hervor, dass das Imperium danach nicht wirklich besiegt war. Mehr noch: Die Zerstörung des 2. Todessterns und der Tod des Imperators wurde geleugnet und mit aller Härte unterbunden.

@Terranigma

Zitat:
Zitat von Terranigma Beitrag anzeigen
Der Soundtrack ist für mich persönlich auch das Highlight der neuen Triologie, ich finde dass da durchaus einige Stücke bei sind die für mich zu einer Star Wars "Best-Of Collection" definitiv dazu gehören würden. Gerade die schnellen, treibenden Stücke würde ich teilweise in ihrer Kategorie sogar über jene der alten Triologie stellen. Ein "Duel of Fates" würde ich auch in Episode 7 gerne wieder hören. Ich sehr, dass Abrams bei einer berechtigten Rückbesinnung auf die alte Triologie nicht auch die lichten Momente der neuen Triologie übersieht: der Soundtrack gehört definitiv dazu. Würde gerne einiges daraus hören.
Definitiv ja.
Ich bin aber durchaus gespannt. Abrams ist ein Fan davon Filme zu zitieren und das gehört zu seinem Stil dazu. Das hat er im Trailer auch schon gezeigt, wie er vieles aus den alten Filmen zitiert hat. Auch Episode 1 wurde an einer Stelle zitiert, zumindest wenn man das sieht was ich da vermute.
Ich hoffe daher auch, dass auch die neue Trilogie ihre Wege in die ultra neue Trilogie (wir müssen uns auf einen anderen Namen für 1-3 einigen ) finden wird.
Ich mag ja auch einiges davon durchaus.

Zitat:
Zitat von Terranigma Beitrag anzeigen
Wobei ich auch der Ansicht bin, dass Episode 3 nach Episode 5 der beste aller Star Wars-Filme war ...
Ich bin ja eher der Fan von Episode 6 und ja, durchaus auch ein großer Fan von Episode 1.
Einzig Episode 2 halte ich für ziemlich meh.
Alt 07.06.2015, 14:12   #3184
Nergal_
Standard
Zitat:
Interessant. Es kommt ein Star Wars Spiel für IoS und Android raus. Dieses wird "Uprising" heißen und spielt direkt nach Episode 6 und erzählt die nun kanonische Geschichte nach dem Film.
Aus dem Trailer (hier: https://www.youtube.com/watch?v=6Z-JuKJZYRo) geht hervor, dass das Imperium danach nicht wirklich besiegt war. Mehr noch: Die Zerstörung des 2. Todessterns und der Tod des Imperators wurde geleugnet und mit aller Härte unterbunden.
Erinnert mich so ein bisschen an das "Galaktische Museum" im alten EU, in dem propagiert wurde, dass sich der Imperator und Vader bei Endor geopfert hätten, um einen Todesstern der Rebellen zu zerstören.
Alt 07.06.2015, 15:19   #3185
Zac Fox
Standard
Zitat:
So wie sich das anhört, leugnet (zumindest in dem Spiel) aber nur der Gouverneur des Anoat-Sektors Adelhard (was für ein Name ) den Tod des geliebten Darth Vaders und hat gleich mal seinen ganzen Sektor unter komplette Quarantäne gestellt.

http://www.ign.com/articles/2015/06/...rn-of-the-jedi

http://www.ign.com/articles/2015/06/...cters-revealed
Alt 12.06.2015, 11:16   #3186
Forsti 13
Standard
Mehr als nur ungewöhnliche News zu Star Wars Episode 8.
Rian Johnson, der Regisseur des Films, hat nun auf Twitter gesagt, dass er den Film auf alten 35 mm Film drehen will.
Zur Sprache kam das als er genau das gefragt wurde, da Rogue One mit der alten Panavision 70 gedreht werden soll. Johnson meinte dann das er das auch bei 8 tun wollte, aber aus logistischen Gründen nun die 35mm nimmt.
Alt 19.06.2015, 13:32   #3187
KANE2000
oh my strogg! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Star Wars: All 6 Films At Once
https://www.youtube.com/watch?v=oBQVvEMc-VQ
Alt 19.06.2015, 19:04   #3188
Seraph87
Standard
Drei Bilder von Charakteren aus dem Film, zwei von alten Bekannten: http://www.starwars-union.de/nachric...-Rueckkehrern/

Und zwei abfotografierte Bilder direkt aus dem Film, sieht sehr cool aus: http://www.starwars-union.de/nachric...Han_im_Falken/
Alt 19.06.2015, 21:15   #3189
Mura
Standard
ist die Frage in welchen Zusammenhang Ackbar wieder auftaucht
Alt 19.06.2015, 22:02   #3190
Nergal_
Standard
Hoffentlich da wo er hingehört: auf der Brücke eines Kriegsschiffs.
Alt 19.06.2015, 22:07   #3191
Forsti 13
Standard
@Seraph87

Zitat:
Zitat von Seraph87 Beitrag anzeigen
Drei Bilder von Charakteren aus dem Film, zwei von alten Bekannten: http://www.starwars-union.de/nachric...-Rueckkehrern/

Und zwei abfotografierte Bilder direkt aus dem Film, sieht sehr cool aus: http://www.starwars-union.de/nachric...Han_im_Falken/
OH. Das ist aber eine schöne Überraschung.
Ja, definitiv will ich Ackbar auf einem Kriegsschiff wiedersehen.
Alt 22.06.2015, 13:18   #3193
Forsti 13
Standard
2 Neuigkeiten zum Casting.

- Jon Favreau hat nun selbst bestätigt, dass er NICHT in einem Star Wars Film Regie führen wird.
Das Gerücht kam durch einen seiner Tweets auf, in dem er sagte er würde nur zu gerne als nächstes Projekt irgendwas mit Star Wars machen.

- Angeblich ist Ben Mendelsohn doch noch nicht im Cast von Rogue One dabei. Variety meldete ja, dass er der Hauptschurke des Films werden sollte. Nun sagt Mendelsohn aber selbst zu Deadline:

"Well… I know that it’s something that’s being talked about. That’s what I definitely know. I’m waiting for them to call me and say, “Hey, here’s the start date,” but you know, none of that’s yet taken place, but you know I’d be very happy to do it, let’s put it that way."
Alt 22.06.2015, 13:59   #3194
Seraph87
Standard
Zitat:
2 Neuigkeiten zum Casting.

- Jon Favreau hat nun selbst bestätigt, dass er NICHT in einem Star Wars Film Regie führen wird.
Das Gerücht kam durch einen seiner Tweets auf, in dem er sagte er würde nur zu gerne als nächstes Projekt irgendwas mit Star Wars machen.

- Angeblich ist Ben Mendelsohn doch noch nicht im Cast von Rogue One dabei. Variety meldete ja, dass er der Hauptschurke des Films werden sollte. Nun sagt Mendelsohn aber selbst zu Deadline:

"Well… I know that it’s something that’s being talked about. That’s what I definitely know. I’m waiting for them to call me and say, “Hey, here’s the start date,” but you know, none of that’s yet taken place, but you know I’d be very happy to do it, let’s put it that way."
Bei beiden bin ich mir ziemlich sicher, dass sie dabei sind. JJ hat damals auf die exakt selbe Weise mehrmals betont, dass er doch so gerne wollte, das aber nichts wird, und das sogar noch recht kurz vor der Bestätigung. Und bei Mendelsohn klingt es eher danach, dass er wie so viele nichts sagen darf, weil für Rogue One das Marketing erst beginnen darf, wenn Mission Impossible im Kino ist. Da kommt dann bestimmt im August oder September eine Welle an Infos und Castings, da freu ich mich schon.
Alt 23.06.2015, 00:34   #3195
pc-ente
Standard
Jemand war schnell bei Wikipedia.. und es steht noch da:

https://en.wikipedia.org/wiki/Ben_Mendelsohn#Film

Bei wiki wird er auch im Artikel zu Star Wars geannt (Quellen 96-99) wobei eine offline ist und zwei das nur spekulieren. Die Rolle wurde ihm aber angeboten.

Geändert von pc-ente (23.06.2015 um 00:40 Uhr)
Alt Heute, 12:25   #3196
Darth Basilikum
Möge das Basilikum mit euch sein! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von Xiang Beitrag anzeigen
Ich bin mir sehr sicher das diese Frau nach dem Comic keine Rolle mehr spielt.
Bin zwar etwas spät dran mit den Diskussionen zu diesem Thema, aber wollte Dir hier nochmal zustimmen.

Das soll ja ein Comic zwischen Ep. 4 und 5 sein, und nachdem Han und Leia sich in Ep. 5 endgültig verlieben, bin ich auch überzeugt, dass diese Handlung bis dahin beendet ist.

Es ist ganz schön schwer, sich eine sinnvolle Signatur einfallen zu lassen.

NEWS-TICKER

Dienstag, 30.06.2015
Montag, 29.06.2015
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.