» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 12:47 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Der Playstation Portable & Vita Sammelthread
Alt 05.10.2014, 12:10   #1061
green-ed
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 2.735
Standard
Technisch gesehen spricht nichts gegen die Vita. Wenn du allerdings nur wenige Titel findest, die dich ansprechen, musst du am Ende wissen ob es sich lohnt

Falls du PS4 und PS+ hast, kann es ja schon durchaus sein, dass du bereits viele Spiele hast und dazu noch dem Remote Play abgewinnen kannst.

Zitat:
Was wollen Sie jetzt von mir? Was wollen Se jetzt - kurz nach'm Spiel? Kann ich nicht verstehen... Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie 'ne Karnevalstruppe oder was?... Ich lege mich jetzt erstmal drei Tage in die Eistonne, dann analysieren wir das Spiel, und dann sehen wa weiter.
Alt 28.01.2015, 17:54   #1062
Internal Planner of Intergalactic Resources
Hardkorn
Beitrge: 4.442
Standard
PS Vita: Sony deaktiviert YouTube und Maps

Alt 28.01.2015, 19:18   #1064
sirius3100
Beitrge: 2.203
Standard
Youtube schaltet am 20. April den Flashsupport ab und ab dann gehen nur noch auf HTML5 basierende Youtube-Apps. Sony macht sich leider, wie viele andere auch, einfach keine Mhe eine neue HTML5-App zu programmieren.

Hoffentlich funktioniert die Browser-Version von Youtube auf der Vita danach noch. Ist zwar ein paar Monate her dass ich das letzte Mal Youtube auf der Vita genutzt habe, aber 'ne nette Option war's halt doch.
Alt 28.01.2015, 20:37   #1065
green-ed
Beitrge: 2.735
Standard
Wow echt schwach von Sony. Sollte es lediglich an der Anpassung an Flash liegen... so viel wird das einen Weltkonzern nicht gerade kosten, oder?

Zitat:
Was wollen Sie jetzt von mir? Was wollen Se jetzt - kurz nach'm Spiel? Kann ich nicht verstehen... Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie 'ne Karnevalstruppe oder was?... Ich lege mich jetzt erstmal drei Tage in die Eistonne, dann analysieren wir das Spiel, und dann sehen wa weiter.
Alt 18.02.2015, 18:14   #1066
Zombie
Falkenfluegel
Oh my gooooo...ooood! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 36.936
Standard
Ich gehe mal stark davon aus, dass Sony schon die Nutzerzahlen betrachtet und dann entscheidet ob es sich lohnt. Also ich hab Youtube oder Maps auf der Vita noch nie genutzt, dafr hat doch jeder ein Smartphone in der Tasche.

Da Maps auch abgeschaltet wird (der NEAR Service brigens auch), denke ich mal eher, dass es um Lizenzgebhren geht die man sich einsparen will.

NEWS-TICKER

Freitag, 03.07.2015
Donnerstag, 02.07.2015
Mittwoch, 01.07.2015
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.