Der offizielle GSPB: Gladbach-Fanclub

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Herodes on Tour, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. na dann meldet euch mal bei mir an,
    wer will auch zu diesem Fanclub der Fohlen gehören?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2014
  2. Sasa Nirravens größter Fan

Sasa
    <--

3. *meldmeldmeldmeldmeld* :sauf:

da bin ich sofort dabei!! was kommt in die Sig?

4. ka :ugly:

schlag du was vor

5. Wie wärs mit:

--Mitglied im Fanclub der einzig wahren Borussia--
    oder
    --Mit der Raute im Herzen--
    oder
    --FC Ostholland--
    :ugly:

Das ganze dann halt noch schön koloriert und so :D

PS: Kann doch nicht sein, dass es nur 3 Gladbachfans hier gibt! Meldet Euch!!!

6. mach dir nichts draus.

hier sind schon ganz andre clubs gescheitert :D

7. gar nix scheitert hier ! :D
    und wenn ich höchstpersönlich 3mal am tag pushen muss:ugly:

8. mehr als ich erwartet hätte :ugly:

9. das 2. ist geil,das nehmen wir

10. dann fange ich gleich mal an-

das Spiel in Kaiserslautern war eine mittelschwere Katastrophe

11. Sasa Nirravens größter Fan

Sasa
    Mit Elber wird Gladbach übernächstes Jahr die Champions League gewinnen!!

Naja, oder mindestens den Uefa-Pokal.

12. Ja ne, is klar :D

Ernsthaft ih wär schon zufrieden, wenn die endlich mal wieder anfangen fußball zu spielen. die letzten spiele waren ja nicht zum aushalten.
    Und nächstes jahr sollte man sich bestenfalls frühzeitig im sicheren, oberen mittelfeld festsetzen und mit ein wenig glück langts dann auch zur Uefa-Quali :)

13. das ist es doch seid advocaat da is ;)

14. das seh ich leider ähnlich :rolleyes:

aber man muss halt auch immer noch berücksichtigen, dass die mannschaft erst seit der rückrunde zusammenspielt. Das soll keine Entschuldigung sein, weil die könnten trotzdem wengstens ansatzweise offensiv spielen.
    aber wenn(!) die mal 2 spiele hintereinander gewinnen, dann bin ich optimistisch das das ganze wieder attraktiver und auch erfolgreicher wird, zumal mit elber :)

15.  
  16. naja, er hat ja auch immer betont, dass er nur so spielen lassen kann, wies die mannschaft zulässt. eigentlich sehe ich in der offensive potential mit dem sturm, dazu broich, kluge(einer der wenigen, der mich zuletzt überzeugt hat), böhme, demo.

wenn sich das findet und die abwehr stabil steht, bin ch spätestens für die nächste saison zuversichtlich.

17. Oh mein Gott, ich hatte mich schon gewundert ob ich hier alleine im Board mit meiner Liebe bin......ich will mich anmelden, irgendwas besonderes zu beachten?

btw. Das Lautern Spiel war das 1. diese Saison was ich nicht sehen konnte. Mußte zu einer Weinprobe an die Mosel mit meiner Freundin und Freunden. Ich hab es nur übers Radio verfolgen können und der Reporter sprach von einer katastrophalen Vorstellung beider Teams. War es wirklich so erbärmlich?

Achja, gegen Bochum bin ich im Borussia Park. Da freue ich mich schon wahnsinnig drauf.

18. was der labert is doch kack egal ich hätt schon längst ne demo gegen den idioten vorm stadion gemacht wer sagt

"wenn ihr guten fußball sehn wollt dann geht zu den amateuren" der hat nen absoluten schuss :fs:

19. Mir gefallen seine Aussagen auch selten, aber immer direkt den Kopf des Trainers fordern ist auch unsinnig. Er hat halt seine Sichtweise und als Spieler muß man versuchen damit klar zu kommen. Und bei dem was die verdienen, können sie den einen oder anderen Spruch auch vertragen. In den unteren Ligen wird auch Tacheles geredet und ich habe noch nie erlebt das ein Spieler von uns oder vom Gegner weinend vom Platz ist. Man muß auch mal sehen das Leute wie Thijs, Sonck oder Elber wohl kaum zu uns gekommen wären ohne einen Trainer diesen Formates. Diese Saison habe ich sowieso schon lange abgehakt. Ich hoffe auf die nächste Saison, wobei da ein 1-stelliger Tabellenplatz schon super wäre (UI-Cup wäre schon ein Traum, hauptsache endlich wieder internationaler Fußball :D )

20. mal kurz was off topic: wie funktioniert das eigentlich mit diesen Links? ich meine z.B. das wie oben bei M@tix (footballscominghome).

21. für mich hat der spruch mehr eine beleidigende art für die fans und das ist unter aller sau.

mein cousin is gladbach fan durch und durch und das seit über 10 jahren, wenn er könnte würd er advoccat eine reinhaun.

22. Schön, ich bin Gladbach Fan seit ca. 21 Jahren und was besagt das? Spielt überhaupt keine Rolle wer wie lange Fan ist. Dem Trainer eine "reinhauen" oder entlassen bringt nix...das löst nicht unsere Probleme. Nämlich das wir seit dem Wiederaufstieg jedes erbärmliche Jahr gegen den Abstieg spielen. Egal welcher Trainer da war oder welche Spieler kamen. Ich hoffe trotzdem wie immer auf das nächste Jahr, vor allem weil ein Elber nicht nur ein guter Spieler ist, sondern auch durch seine Art eine gewisse Lockerheit in die Mannschaft bringen kann. Die fehlt bei uns nämlich total.

23. das mir dem reinhaun war auch mehr bildlich gesprochen ;)

der unterschied aber zb. zwischen fach und advocaat ist der, das man unter fach noch davon sprechen konnte das fußball gespielt wird das war teilweise wirklich schön anzuschaun wie sie nach vorne gespelt haben, das kann man mit advo. vergessen zudem frag ich mich warum gladbach soviele neue spieler hohlen mus, die haben genügend gute junge spieler.

24. der gehörnte matze Guy Incognito™

der gehörnte matze

nur mal ne anmerkung...was ist einfacher der schwierige oder einfach weg?
    der einfach, den trainer zuentlassen-->der weg, des geringsten wiederstandes!

25. Das hab ich auch so aufgefasst....mit dem reinhauen. :D

Ich gebe dir auch Recht, das unter Fach bisher der schönere Fußball gespielt wurde. Aber man sollte so fair sein und Advocaat zugestehen daß er zum einen gerade erstmal 5 Monate da ist und zum anderen 6 neue Spieler einbauen muß. Ich bin der Meinung Advocaats, daß die Mannschaft vor den Verpflichtungen nicht bundesligatauglich war. Im Kern war es nämlich die Mannschaft die seit dem Wiederaufstieg jedes Jahr um den Abstieg spielt. Und irgendwann geht es nicht mehr gut, wie man leider zur Zeit bei Rostock sieht.

Welche guten jungen Spieler meinst du? Für mich kommen da nur Janssen, Kluge, Broich und Sverkos infrage. Gaede und Schlaudraff wurden berechtigterweise ausgeliehen in die 2. Liga und können sich da kaum durchsetzen. Wir habe noch Polanski aber der hat bisher nur Kurzeinsätze gehabt, deshalb im Moment nicht zu bewerten. Welche "guten" jungen Spieler hast du sonst im Sinn?

26. Ich hab es mir jetzt 10 mal durchgelesen, aber was du mir damit mitteilen möchtest verschließt sich mir :ciao:
    Gibst du mir recht? Gibst du mir nicht recht? War es eine allgemeine Aussage? :huh:

27. spielt Elber eigentlich schon am Wochenende?

wenn nein tipp ich mal 1:1,denn Hannover spielt zur Zeit auch nicht berauscjhend,

mit Elber gewinnen wir 2:1

find es sehr sinnlos,Marek Heinz,den 2-Mio-Einkauf,an die Amateure aus Prag verkauft zu haben,man hat dem kaum eine Chance gegeben,im Gegensatz zur Pfeife Neuville,und das Geld wächst in Gladbach ja auch nicht an den Bäumen

28. Ich meld mich jetzt hier auch mal als Borussen Anhänger :D

Auch wenn meine Sig andere Worte spricht: Ich war zwischen meinem 5 und 9 Lebensjahr war ich glühender Gladbach Fan. Durch den Aufstieg von Hertha erfuhr ich dann, dass Berlin ja auch eine Fußball-Mannschaft hat :ugly:

Trotzdem habe ich nie auferhört Borussen Fan zu sein :)

Werd übrigens extra zum Spiel gegen Hertha hinfahren *freu*

29. Elber spielt auf keinen Fall !!! Frühestens gegen Bochum. Heinz ist nicht verkauft, sondern an Prag verliehen. Und den Amateur Status hat er nur, weil er als Profi nicht nochmal wechseln durfte. Im Sommer werden beide Clubs nochmal verhandeln. Umsonst gibt Gladbach den nicht ab. Ich hätte Ihn auch nochmal gerne gesehen aber ein sensibler Mensch wie er, hat bei Advocaat null Chance...Schade.

Ich tippe auf 2:0 für uns.

P.S.: Die "Pfeife" ist mit Abstand unser bester Torschütze und Vorlagengeber. Verstehe nicht was man Ihm vorwerfen könnte. Er kämpft in jedem Spiel (zugegeben er versiebt im Moment zuviel), aber ohne Ihn ständen wir ganz unten.

30. Nein, Elber wird noch nicht spielen. Dauert wohl noch ein paar Wochen bis er wieder fit ist. :rolleyes:

Und ich finde es in der jetzigen Situation richtig, Heinz wieder gehen zu lassen, anstatt ihm noch monatelang fürs auf der Tribüne sitzen zu bezahlen. Außerdem denke ich sehr wohl, dass man ihm genug Chancen gegebne hat und dass er halt, warum auch immer, sich einfach nicht durchsetzen konnte. Ist ja komischerweise auch nicht das erste mal in der Bundesliga. Im Gegensatz zu ihm(!) hat mich Neuville schon mehr überzeugt und er hat ja auch seine Tore gemacht. irgendwann klappts bei dem schon wieder. Ist auch schwer für ihn, Tore zu machen, wenn die ganze Mannschaft so schwach spielt wie zuletzt.

31. Ähh, ich hatte schonmal angefragt wg. dem anmelden auf Seite 1, aber du hast dich noch nicht geäußert. Irgendwelche Vorgaben oder sowas?

@ m@tix: Vielleicht kannst du was dazu sagen? :D

Thanxx

32. der spruch muss in deine sig!!!!!!!!!!! :ugly:
    nö,eigentlich net,nur flamer sind net erwünscht

und zu Neuville:der trifft nicht mehr seit er sein Handtor gemacht hat,und ich kann sowas unsprortliches auch überhaupt net ab

33. Doch, einmal hat er danach noch per Elfer gg. Nürnberg getroffen :teach:
    Und das Handspiel...sagen wir mal so, zu dem Zeitpunkt war ich froh über die 3 Punkte. Seine Aussage danach war allerdings mies, daß hat er aber inzwischen zugegeben. Ich denke es war Ihm ne Lehre.
    Außerdem hat Lautern gerechterweise gg. uns gewonnen am letzten WE und steht in der Tabelle einige Punkte vor uns. :rolleyes:

34. leider,ich hoff ja auch das der mal wider trifft,weil ein guter Neuville+ein fitter Elber und Sonck ,das wär doch schon was

35. Stimmt schon, was mir damit allerdings nicht so richtig gefällt ist, dass Sverkos so kaum mehr eine Chance hätte. Tut mir irgendwie leid, halte eigentlich viel von dem.

36. das stimmt schon,und Broich hat er wohl auch bald verjagt,
    Advocaat soll endlich weg!!!!!!!!

37. Ich halte auch viel von Sverkos, aber er ist noch jung (21) und profitiert meiner Meinung nach von Leuten wie Neuville, Elber und Sonck. Von denen kann er ne Menge lernen und sich in Ruhe weiterentwickeln, denn vor dem Tor fehlt ihm oft die nötige Ruhe und abgebrühtheit. Und wenn man auf das Alter von Elber und Neuville schaut, denke ich, wird er mit der Zeit auch mehr spielen.
    Ich glaube auch nicht das Broich abgegeben wird, denn dann kracht es im Borussia Park gewaltig. Er ist ein Liebling der Fans und ein guter Fußballer. Denke Advocaat weiß das auch.

Übrigens wen es interessiert, im Forum auf der offiziellen Homepage von Borussia stehen oft Trainingsberichte von Fans. Laut deren Aussage ist die Stimmung sehr gut im Training und Advocaat muntert die Spieler auf und scherzt sogar mit Ihnen (auch Broich und Korzynietz die es im Moment schwer haben).

Meiner Meinung nach sollte man Ihn arbeiten lassen (eine Trennung wäre übrigens sauteuer), denn eine wirkliche Alternative sehe ich nicht (woher wissen wir ob es mit einem neuem besser wird?). Mir wäre lieber Hochstätter würde gehen bzw. gegangen werden, denn er ist meines Erachtens zu unerfahren um uns weiter zu bringen. Außerdem fand ich es sehr mies das er seinen "Freund" Fach absägt aber selber bleibt, obwohl er sein Schicksal eindeutig mit dem vom Fach verknüpft hatte.

38. naja,also Fach fand ich nie besonders gut,fands auch eher ne Sauerei was die mit dem Lienen abgezogen haben

aber ich fand Hans Meyer immer am besten

wir müssen Pat Bateman mal um ne Aufnahme im Link-Thread bitten,dann muss ich net immer suchen :ugly:

39. Ja das stimmt, ich musste grad auch auf seite 4 zurückblättern :D
    Die Alternative wäre das wir ein wenig penetranter spammen :ugly:

40. Gute Idee :ugly:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.