taskwechsel funktioniert nicht mehr aufgefallen bei bf vietnam! please help

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Flip, 21. März 2004.

1. Flip

Flip
    hallo hab da ein dummes problem :bse:

habe gestern einen neuen dvd brenner und ein firewire port (pci karte)mit nem kumpel eingebaut!
    und als ich am späteren abend noch bf nam zocken wollte ging es nicht mehr um vom spiel per alt tab zum icq zu wechseln, da ich des öfteren mich dort noch mit mitspielern unterhalte ist das sehr dumm! :(

genaue problembeschreibung:
    solange ich im bf hauptmenü bin kann ich problemlos switchen wen ich aber am verbinden/schon am spielen bin kann ich auch noch wechseln, aber wen ich dan wieder auf das spiel wechsle kommt nur ein schwarzes bild der ton läuft noch vom spiel ich könnte sehr wahrscheinlich auch noch spielen aber der bildschirm bleibt schwarz!
    wen ich dan bf beende und neustarte geht es wiederaber sobald ich 1x vom game wegswitche und wieder zurück = schwarzer bildschirm :(

an bf nam liegt es nicht da es vorher auch problemlos ging

mein kumpel meinte es läge daran das der pc ausgelastet sei, kann mir aber nicht vorstellen das es an dem liegt!
    habe eben gesehn das es 100% nicht an der auslastung liegt

was auch noch komisch ist vorhin eben erlebt war im icq da hatt es ne neue map geladen (dan kommt man ja automatisch wieder ins game) (man wird sozusagen von seiner anderen tätigkeit weggerissen ins game) ;) und dan hatte es wieder ein bild :huh: aber bei den manuellen wechseln eben :no:

was kann ich da tun das es wieder funktioniert?

bitte helft mir

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2004
  2. Welche Grafikkarte hast Du?

3. Flip

Flip
    radeon 9500 pro

4. hmm ich hatte so ein ähnliches problem mit CS 1.6 ging alles perfekt bis zum dezember letzen jahres (2003) dann als ich auf den desktop zugreifen wollte>>> blieb der bildschirm schwarz. Das problem ist wieder von alleine weg aber wenn ich jetz wieder zum desktop und zurück ins game will ruckelts etwa jede sekunde 1x so dass es unmöglich zum zocken wird!

5. Laut Readme unterstützt BF:V gar kein Taskwechsel?

6. Flip

Flip
    aber vorher gings ja auch mit bfv