2x Battlefield Vietnam

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von the_dagda, 21. März 2004.

1. 1. Wenn ich ein Netzwerkspiel starten will wird die Karte zwar geladen aber am Einde des Ladebalkens stürzt das Spiel ab und es wind eine fehlermeldung angezeigt. Wenn ich aber ein Spiel über Einzelspieler starte funktioniert alles wunderbar.

2. In den News steht das der Battlecraft editor für Battlefield Vietnam einen Tag nach dem Release erschienen ist. Bei meiner Version die ich mir gekauft habe war der Editor aber schon dabei. Ist das irgendein anderer Editor?

Wär schön wenn ihr mir helfen würdet :D

2. Grundsätzlich .......

- hättest Du in einen bereits existenten, gut besuchten Thread schreiben können
    - wäre der Wortlaut der Fehlermeldung nicht uninteressant
    - würde eine Auflistung Deines PC's beim Beheben des Fehlers helfen

zu 2.: ich habe gehört, dass es sich um den selben Editor handelt. Gibt es möglicherweise auch eine BF:V-Version ohne Battlecraft oder hat die GS nur wieder wie gewohnt recherchiert?

3. antwort

hab einmal in einen existenten, gut besuchten Thread geschrieben und meine Frage ist dort total untergegangen.

bei der Fehlermeldung steht: Ddheld

Diese Anwendung wird aufgrund eines...

Daneben stehen dan noch die Buttons für "Schließen" und "Details"

4. ok, wusste ich nicht

Eventuell mal DirectX runterschmeissen und neu installieren? Treiber aktuell?