Die wichtigsten Tipps für Einstellungen von BF Vietnam

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von namen_sind_egal, 22. März 2004.

1. in bf vietnam solltet ihr erst mal in den soundoptionen das eax deaktivieren und stattdessen miles emulatet verwenden, denn das mit dem eax bremst bei diesem spiel den rechner noch total aus das muss erstmal gefixt werden.
    dann solltet ihr noch die soundeinstellungen niedrig wählen, wobei ihr aber keinen unterschied hören werdet.
    denn wenn ihr die soundoptionen auf dem niedrigstens habt könnt ihr mti ner guten grafik flüssing spielen.
    bei den grafikoptionen könnt ihr ab einer radeon 9500 oder geforce 4 ti alles auf das höchste stellen.
    ihr solltet auf jeden fall den neuesten grafiktreiber installieren.
    in den treiberoptionen sollter ihr für bf vietnam das antialising auf anwendungsgesteuert setzen.
    anisotropic filtering könnt ihr so hoch einstellen wie es eure karte erlaubt, denn es erzeugt im spiel eine bessere tiefenschärfe.
    so sollte bf vietnam ohne probleme laufen.

ACHTUNG: bei vielen ati radeon karten gibt es sehr viele probleme in sachen absturz und grafikbugs, da muss ea noch per patch nachbessern.

wenn man während dem spiel esc drückt dauert es immer eine weile bis bf vietnam in das menü kommt.
    man sollte ca. 20 sec warten und wenn das bild schwarz bleibt mit alt+tab hin und herswitchen. das half bei mir meistens. manchmal stürzt das spiel aber dabei ab. also besser esc drücken vermeiden.

so das sind meine erfahrungen zum spiel, hab mich lange damit geärgert aber jetzt läufts einwandfrei.

hoffe konnte euch helfen!

mein system: p4 2.0ghz mit 512 mb ram und gf fx 5900xt grafikkarte

PS: ich entschuldige mich im voraus für die kleinschreibung aber das alles richtig einzugeben war mir zu hart.