BF Vietnam - blood patch?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von proudfool, 23. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vor einiger zeit habe ich ein gamestar video gesehn, auf dem in dem spiel blut vorkam und ich glaube mich auch zu erinnern, dass die entwickler sowas in der art erwaehnt haben um dem spieler zu zeigen wann er einen gegner getroffen hat und wann nich. Also dieser genannte aspekt is mir sehr wichtig und der realismus eigentlich auch :). nun wollte ich fragen, ob es so eine art bloodpatch gibt...das mit dem windows in den regional einstellungen auf englisch umstellen und dann auf englisch installieren funktioniert bei mir irgendwie nich...aber was am wichtigsten is, gibt es ueberhaupt blut in dem spiel?

2. ich denke mal, dass es vielleicht in der us version blut gibt, in der D aber bestimmt nicht. Aber wo is da der Realismus?
    Wenn jemand ne Kugel in den Bauch bekommt, spritzt doch wohl keine Blutfontäne raus. Also ich finde Blut bei BF scheiße :no:
    Außerdem siehst dus ja an den zusätzlichen Strichen am Fadenkreuz, ob du getroffen hast oder net :)

3. In der Realität wirst du überhaupt kein Blut sehen.
    Und schon garkeine Blutwolken wenn man jemanden mit Kugeln trifft.

BTW:
    Wird das wohl wieder nur eine Textur sein die du einfach umfärben kannst.

4. man gugg doch mal genau hin! in der version ist schon blut! zwar nur ganz wenig aber es ist da.

5. MrBlonde nur echt mit der Mumu

MrBlonde
    also ich weiss (zum glück) nicht wie es in echt aussieht - aber ich glaube nicht, dass viel blut spritzt, wenn man jemanden mit einer dicken kampfausrüstung triffft

6. e_Blood_4pcs.dds
    e_Blood_mb.dds
    e_Fake_Blood.dds

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\Archives\texture.rfa

:fs:

7. dank des blinkenden corsshais siehst eh obst an gegner getroffen hast... imo das beste system überhaupt am egoshooter sektor

8. bene Space Hero

bene
    Ich hab BF-V gekauft. Und ich habe Blut. Mehr will ich nicht sagen, wenn jemand nen Screenshot will...soll sich melden.;)

9. was soll das jetzt heißen?

10. Das sind die (potentiellen) Blutflecken. In der Original-Fassung sind dort keine Blutflecken, aber wenn Du willst, kannst Du dort welche reinpinseln, die dann auch im Spiel angezeigt werden.

(Alternativ kannst Du auch bspw. knallgelbe Punkte "spritzen" lassen, dann siehst Du noch besser, dass Du jdn. getroffen hast. Ob und wann das unter Cheaten fällt, ist nicht mein Bier).

11. [GAX]Gamer13 PB-Pedant

[GAX]Gamer13
    Dass es Blut gibt! :bse:.

mfG

:winke:.

12. ja ich will!!
    per PM :madcat:
    haste auch deutsche version=?

13. ich will auch screenshot :xmas:

14. Also ich glaube schon, dass in der Realitität blutzt spritzt. Trefft mal jemanden mit ner .50 BMG (12,7mm) MG. Nachher hast du da Hackfleisch.

15. ich auch! PN bitte!

16. !?

!?
  17. Ja, ist so. Das Kaliber durchschlägt auf 800m noch 40mm Stahl, das heißt schon was. Das hat auch irgendwie einen Spitznamen "Human Ripper" oder irgendwie sowas in der Art.
    Hier nen Bericht eines Kosovo-Soldaten:

18. Flip

Flip
    jetzt sag ma habt ihr deutschen kein blut bei bfv?

ohne scheiss bei mir hat es hin und wieder blutspritzer!!!

aber ich habe es auf deutsch installiert :huh:

schon beim alten hatte ich anfangs blut aber als dan n patch kam wars weg hoffentlich bleibts bei bfv

19. ka, vielleicht hab ich ja blutspritzer und die sind bloss so klein, dass ich die net seh ^^ ka...war von den entwicklern so angekündigt und wollt mir das "feature" eigentlich net entgehen lassen :xmas: aber das mit dem fadenkreuz find ich ja spitze...hab immer gedacht, dass das nur anzeigt wo die gegner sind und net wann man trifft :fs:

20. ich hab da noch gar nicht drauf geachtet , weil ich es aus Battlefield 1942 ohe gewöhnt bin, was mich auch nicht sonderlich stört.
    Dass das Crosshair blinkt bei einem Treffer ist für mich die eh die beste Treffervisualisierung, in dem Getrüpp und der "schmutzigen", realistischen Grafik sieht man auf die Entfernung eh kein Blut mehr und ob man getroffen hat oder nicht

ich hab halt die US Version auf Deutsch installiert, und mir is noch nix besonderes aufgefallen, werd aber gleich noch mal nachschauen

und nur mal so zur Info :

alle Versionen von Battlefield Vietnam sind bis auf die Packung 100% identisch und multilingual,könnte aber sein, dass das Spiel das Blut bei deutscher Regionseinstellung das Blut abschaltet ...

21. Ja, was faselt ihr denn da von Realismus bei Battlefield Vietnam, hm?
    Schon mal drauf geachtet, mit was ihr da durch die Gegend ballert? Richtig. Fantasiewaffen.

Die AK ist ohne Frage echt witzig, das will ich gar nicht bestreiten, aber so einen Unfug dann "realistisch" zu nennen, da wird mir echt ganz schlecht..

22. ich würd vorschlagen , du kommst mal von deinem hohem Roß runter und regst dich nicht weiter über Kleinigkeiten auf ;)

außerdem hat hier nie jemand behauptet das Battlefield zu 100% realistisch wie die "Echtwelt" ist, es geht doch immer nur um bestimmte Askpekte die sich an der Realität orientieren ....

23. Erbsenzaehler Good to go

Erbsenzaehler
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce RTX 5070 Ti Phoenix
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Ich hätte auch gern einen Screen per PN THX! Und dann noch der Aspekt da
    e_Blood_4pcs.dds
    e_Blood_mb.dds
    e_Fake_Blood.dds

Kann ich ja schlecht in eine .rfa Datei einfügen so wie es der Autor behauptet hat? Falls das so gemeint war! Wo aber kann ich das sonst reintun?

24. habs auf Deutsch Installiert und hab Blut. :madcat:

25. Erbsenzaehler Good to go

Erbsenzaehler
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce RTX 5070 Ti Phoenix
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Beweise! :D Man ich will jetzt auch Blut haben! Aber wie?

26. Amesigo

Amesigo
    Ich habe nun eine halbe Stunde lang Bots umgemäht, und dabei nach Blut gesucht. Entweder bin ich blind, oder es war keins vorhanden.

27. !?

!?
    Geil, geil, geil!!!

28. Newcomer Online

Newcomer
    Nix Bloodpatch hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.