Grakatreiber - BF:Vietnam

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Muskelbiber, 25. März 2004.

1. Nabend zusammen

Also, ich habe folgendes Problem:

Habe mir heute BF:Vietnam gekauft. Habs installiert, beim Start machte mich das Spiel dann darauf aufmerksam, dass mein Forceware Treiber (53.03) zu alt ist und Grafikfehler verursachen kann, was er auch gleich danach eindrucksvoll zur Schau stellte.
    Nun gut, ist ja der 53.53er Treiber auf der CD. Alten Treiber runter, neuen drauf. Hurra alles bestens. Ich will Dark Age of Camelot spielen....starte..neustart.. Windows:"Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt"
    Na, da kommt doch Freude auf.
    Treiber runter, 53.03er wieder drauf. OK DAoC läuft, BF wieder Grafikfehler en masse.
    Wprauf ich hinauswill: Gibts im Moment einen guten Geforcetreiber ausser dem 53.53er ?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...musste dank dem Systemfehler über ne Stunde am System rumhantieren, dass es wieder lief :aua:

2. Pat Stone Pionier

Pat Stone
    1988 bis heute begeisterter Adventure Zocker
    Mit dem 53.03 hatte ich unsichtbare Gebäude, hab dann direkt den 56.64 von der nvidia-Homepage genommen. Seitdem keine Probleme.

3. OK danke, werd ich morgen mal den testen..der Treiber auf der CD ist der 56.53er nicht 53.53er..mein Fehler :Poeh: :fs: