Rainbow Six 3

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von TheEdge, 11. Juni 2005.

1. Erst die BF2 Demo und nun auch noch ein Mission Pack für Raven Shield:)
    So ein tag.....

2. hoffentlich gibts das bald woanders als bei file planet auch und hoffentlich funktionierts bald irgendwie auch mit der deutschen version.

3. So ein Shit! Das geht ja echt nicht mit der deutschen Version.

4. hast du jetzt den ganzen gigabyte gesaugt und jetzt funktionierts nicht? :hammer: *beileidschenk*

ich habs im forum gelesen das es mit der deutschen version nicht funzt und habs gelassen :(

5. Doch es funktioniert. Musst die US-Version runterladen und dann in der RavenShield.ini hiernach suchen

[Engine.Engine]
    RenderDevice=D3DDrv.D3DRenderDevice
    AudioDevice=DareAudio.DareAudioSubsystem
    NetworkDevice=IpDrv.TcpNetDriver
    DemoRecordingDevice=Engine.DemoRecDriver
    Console=Engine.Console
    PlayerConsole=R6Game.R6Console
    Language=

Den Eintrag Language=ger in Language=int ändern und Iron Wrath installieren. Nach der Installation kannst du die Sprache wieder zurückstellen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2005
  6. Und warum hab ich Depp dann die Englische Version gezogen?
    Trotzdem Vielen Dank! Wozu hat man denn ne Flat?

7. Mit der UK-Version müsste es auch klappen, nur hab ich da kein schimmer was man bei language= hinschreiben sollte. ^^

8. Das zweite kostenlose oder das zweite insgesamt? (das erste wäre dann wohl Athena Sword)
    Lohnt sich der Download?

9. Stephan R.

Stephan R.
    Nun nachdem die schon keinen wahren Nachfolger machen können, ist das wohl das beste was man bekommen kann.

Weiß jemand ob man sich da bei Fileplanet subscriben muß um das downloaden zu können? Bin zwar angemeldet aber nicht das ich dafür zahl. So wie das ausieht scheint es aber nur für zahlene "Kunden" zu geben.

10. Unten bei Fileplanet stehen doch die Public Server. Also ich hatte keine Probleme beim DL.

@Eisklaue: Ich habe alles probiert. "UK, Englisch, Int, Englisch_US". Hab auch in Raven Shield Foren geguckt aber dort steht auch nur, dass es mit der US Version geht.

11. also ich downloade dann auch mal die us version :yes:

1% hab ich schon :ugly:

12. :eek:
    das geht ja richtig schnell, 13% hab ich schon :yes:

13. Mandharb

Mandharb
    Key??

Wo finde ich denn den Link für den Key? Hab leider auf Fileplanet keinen gefunden!! :huh:

Mfg

14. bevor oder nachdem du die englische oder die us version auswählst steht irgendwo der key. nicht besonders groß.

15. Mandharb

Mandharb
    muss ich dafür zahlendes mitglied sein? bei mir wird leider kein link angezeigt. nur der hinweis, das man nur downloaden soll wenn man nen key hat. kann jemand bitte mal den link kopieren und hier posten oder ihn mir per pn mailen??

tausend dank!!

mfg

16. ich bin kein zahlendes mitglied und lade es gerade :yes:

http://www.fileplanet.com/promotions/ironwrath/
    hier alle daten eintragen und dann bekommst du den key glaub ich, kann sein, dass du zuerst die version auswählen musst aber da binn ich mir nicht sicher.

dann musst du noch so ein komisches sicherheitsfeld abtippen und dann kannst du einen server wählen. der downloadmanager von fileplanet funzt aber nur mit internet explorer.

17. also ich hab jetzt mal alles installiert usw. und es funktioniert tadellos auch mit der deutschen version. gespielt hab ich es noch nicht weil ich noch keine zeit hatte.

der download dauerte bei mir ca. 2 std. und 30 min.

18. Also ich wollt mal Raven Shield mal kaufen, aber jetzt warte ich auf den neuen teil...

900 MB??!! :eek:! Da lad ich doch lieber andere scheiße runter!!!(wenn ich es hätte)

Ciao