BF Vietnam Bugproblem

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Freeze101, 2. April 2004.

1. Hallo!
    Ich hab ein Problem beim Starten von BF Vietnam, unzwar der gesammte Vorspann angefangen mit dem EaGames Banner läuft es nur extreeeem langsam. Bis ich den Vorspann beenden kann dauert es ungefähr 5Min aber wenn ich im Spiel bin geht dann wieder alles normal. Außerdem habe ich noch das Problem dass oft die Zeichen also Buchstaben und Zahlen komplett falsch dargestellt werden und ich nichts lesen kann.
    Kann das vielleicht an meiner Grafikkarte (Geforce 4 Ti 4400) liegen?
    Das Problem mit den Buchstaben hatte ich bei Battlefield 1942 nämlich auch schon, aber nur bei diesen beiden Spielen.

Danke schonmal wenn mir jemand helfen kann.

2. Simba. King of Pride Rock

Simba.
    Ich hab ne Geforce Ti 4200, also an der karte liegt es wahrscheinlich nicht.
    Hast du schon die Treiber von der Battlefield Vietnam CD installiert? Ohne die läuft das Spiel nämlich nur unbefriedigend.

3. hmm ist die karte übertaktet? wenn ja, stell die mal auf standarttakt :)

4. Jo ich hatte das gleiche Prob mit meiner Geforce 4 Ti 4200. Aber bei mir war es nach der Treiber installation die auf der CD drauf sind vorbei.

5. Zum Intro kann ich einen Tipp geben.

Einfach den Ordner Movies im BFV -Ordner umbenennen.

6. Danke, das mit den Filmen hat geklappt.
    Die neuesten Treiber habe ich aber schon draufgemacht und es geht immer noch nicht.