Condemned

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von ZaDon, 7. November 2005.

1. wenn microsoft das weiterhin durchzieht, wird die xbox360 in deutschland ziemlich schnell den ruf einer kiddie konsole weghaben. ich verstehe einfach nicht, was die damit bezwecken wollen.

2. Sir Richfield

Sir Richfield
    Na, genau das!

Familienunterhaltung bringen, damit Muddis und Ommis blind zu Weihnachten in die Regale langen und kaufen, ohne Angst vor "heißem Kaffee" haben zu müssen.

3. Ist doch vollkommen ok so.
    Der mündige Erwachsene importiert dann eben das Spiel, geht meist eh nur mit KK und daher isser über 18 und alle sind froh. Ich find das Verhalten von Microsoft im Bezug auf den Jugendschutz gerechtfertigt und ehrlich gesagt richtig gut. Wenn der Erfolg einer Konsole nur davon abhängt, ob ein Spiel hier erscheint oder nicht, dann ist den Spielern eh nimmer zu helfen - dann regiert nimmer das Geld sondern das Blut, hrhr.

4. ein hoch für den PC... :)

5. na da werden sich die entwickler aber freuen. naja is zwar nur deutschland nich der restliche markt aber dennoch. hmpf naja konsolen halt... von den halt ich nix

6. ~j.owned~

~j.owned~
    Sir Richfield & Cuthbert: Ihr habt beide Recht. Klingt überzeugend.

@ Topic: Fürn PC gibts dann wahrscheinlich auch keine Einstufung... dann muss man halt schnell reagieren bzw. importieren.

7. angry_opti

angry_opti
    Ich glaub auch, dass es die Originalfassung so in dtl. nicht geben wird ;)

8. c4ndym4n fertig mit der Welt...

c4ndym4n
    muss man um import spiele spielen zu könenn nicht nen chip verbauen? und das wär schon wieder ned so toll, ich will an meiner xbox ned rumscharuben müssen um gewisse spiele zu zoggen... :yes:

9. Keine Ahnung. Aber ich denke, mit der neuen XBOX 360 vielleicht nicht. Denn wer will sich ein Spiel z.B. frisch aus dem Urlaub "holen" und dann noch wg. irgendwelcher Probleme sich bei einem Konsolenfachhändler einen Chip einbauen lassen, damit man z.B. auch spanische Spiele spielen kann?
    Nur eines darf man nicht, wenn man "Import-Spiele" kauft; das gilt auch für sog. "Lernspiele". Man darf nicht unter 18 Jahre alt sein, wegen der fehlenden USK/FSK-Kennzeichnung.

Blacky

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2005

10. Muhaha. Der war gut. Naja, wenigstens von B-Spielen wie Condemned gibt es Umsetzungen...Wer alt genug ist, das Spiel spielen zu dürfen, der kriegt es auch. Hat was.
    Allerdings gefallen mir Sonys Region-Free-Pläne irgendwie besser.

11. :D :ugly: :D :ugly:

12. da entgeht Deutschland was.....

Richtig geiles Spiel.

Sehr brutal, düster, versifft und voller Schockeffekte. Wer FEAR gespielt hat weiß wie es da abgeht.
    Und das Spiel ist noch eine Spur härter.

Dabei muss man meist mit stumpfen Gegenständen auf durchgeknallte Junkies prügeln. Das ist nicht leicht, denn schnell mal bekommt man was drauf und sieht nur noch einen weißen Streifen...

Bringt auch eine 1800XT zur Auslastung, Grafisch top!