Verkaufe PC

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von borny, 9. April 2004.

1. Hallo, ich verkaufe folgenden PC , da ich überhaupt keine Zeit besitze mich überhaupt auf dem Computer aufzuhalten, dH, Ich habe einfach keine Zeit die Leistung des PCŽs zu nutzen und möchte ihn aber auch nicht verkommen lassen deshalb will ich ihn kaufen, da ich auf ein Laptop wechsle da ich das mehr brauch, (bin viel unterwegs)
    Amd Athlon 64 3200+
    Ati Radeon 9800 pro (Club 3D )
    Creative audigy 2
    Creative Inspire t5400 5.1 Boxen
    Msi Neo Fis2R KT800
    2x 512 MB DDR-Ram (cl2,5 geil)
    Samsung SATA 160 GB Festplatte
    Chieftek CS-601 silber Gehäuse
    Toshiba 1712 DVD-LW
    LG 4040B DVD Brenner
    Tagan 380 Watt Netzteil
    Wahlweise mit oder ohne Display (Acer 1721m )
    + 2 Jahre Garantie, Verpackung, Papiere + WindowsXP home+ Programme Word 97, Works, etc. (alles original )
    Macht mir bitte selbst twei Angebot (1 mit Display, 1ohne Display) und schreibt wieviel ihr dafür ausgebn wollt, sehr guter Zustand!
    Vielen Dank

2. Wieviel möchtest du für das Gehäuse?

3. Tut mir leid aber ich verkaufe es nur komplett . :)

4. Dann würde ich dir raten es bei ebay reinzustezen :)
    Da bekommst du garantiert mehr als in irgendwelchen Foren :)

5. Wer weis, vielleicht ist jemand interessiert??
    Aber so kann cih mal abschätzen wieviel ich verlangen kann wenn sich hier einige melden

6. Dann Viel Glück :engel:

7. Danke!!

Aber wieviel könnte man noch für den PC verlangen ??

8. hmm...ich würde so 800-900 Euro sagen, schlag mich wenns total daneben ist :xmas:

9. Echt so wenig?
    Wäre es fair ihn den kompletten PC+Lautsprecher DolbyDigital+Funk Maus,Tastatur+WinXP+Programme+Acer 1721m+ HP Prinbter(schon älter) für 1600€ zu verkaufen ?
    Danke

10. Diesen Rechner (ohne Monitor) gab es in etwa mit gleicher Ausstattung bei Aldi für 999.-

Da er gebraucht ist, kommt der Preis von 800-900.- schon recht gut hin.
    Ich würde ihn bei ebay mit Mindestpreis von 850.- reinsetzen und dann hoffen, daß sich ein paar Crazys gegenseitig hochschaukeln. :D

11. 1600€ ist zu viel!

Mit Monitor vielleicht 1200€, wenn überhaupt!

12. Und in einem Kleinanzeigenmagazin?
    Dort werden P4Žs 2,53+Radeon 9000 für 1000€ verscherbelt
    Trotzdem ist das ein selber zusammengebauter (von alternate) und bestimmt auch bessere Qualität wie der aldidreck

13. Hehehe, sachte! Die Sachen bei Aldi sind kein Dreck. Die Qualität von einigen Komponenten ist zwar nicht immer die beste, aber schlecht sind die Sachen allemal nicht. Die CPU ist zum Beispiel auch immer von AMD oder Intel. Und die Festplatte ist auch meistens von Samsung und Co. Und die Sachen sind nun wirklich kein Dreck :) . Zu den Kleinanzeigen: Die Leute können dort einen PC für 20000€ reinstellen, ob der letztendlich zu dem Preis weggeht, weiß keiner (nur der Verkäufer und Käufer). Du kannst deinen auch für 1600€ reinstellen. Versuchen kann man es mal. Aber ich glaube nicht, dass den jemand für den Preis kauft.

P.S.: Es gibt einige Sachen bei Aldi, die besser schmecken als von Rewe, Edeka,... . Und diese Sachen sind wesentlich günstiger. Und Aldi ist kein schlechter Markt!

14. Fakt ist, dass du hier bestimmt keinen käufer finden wirst. setz die boxen, den pc und den moni einzeln rein, dann verdienste wahrscheinlich mehr, als wenn de nen komplettpaket machst. ebay is jedenfalls für dich hier die richtige anlaufstelle und nicht irgendein forum. Meine Meinung . :fs:

15. Ok, ich wollte dreck nicht sagen :p , nur Gehäuse, Maus,tastatur und KomponentenZusammenpassen sind nicht immer ideal , denn mein PC passt wirklich aufeinander, aber egal, ich werde den PC behalten ! Der Verlust ist doch zu hoch.
    Ich wollte mir ja mit dem Geld einen Powerbook kaufen, werde jetzt aber jedes Geld sparen und ein Ibook für 990 € kaufen , und ich mache keinen Verlust ! :D

16. Du bekommst normalerweise mehr, wenn du alle Sachen einzeln verkaufst. Bedeutet zwar mehr Aufwand, aber dafür zahlt's sich halt aus.
    Du solltest aber nicht nur in solch einem Spiele-Board das Zeug verschachern, sondern eher auf einem Hardware-Board.
    Geh dazu mal auf (wenn du es bei beiden reinstelltst, musst du je einen Link zu dem anderen Forum setzen):
    www.hardwareluxx.de
    oder auf
    www.planet3dnow.de

Bei eBay geht der Preis teils bis hoch zu Neupreis oder auch drüber.

17. Ich würd den PC schon gern kaufen. Aber über 1000 € lohnt sich für mich leider nicht. du musst im Preis schon runtergehen.