Bf Vietnam Fehlermeldung beim starten! wer kann mir helfen

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von namen_sind_egal, 10. April 2004.

1. Wenn ich bei mir Bf Vietnam starte kommt kurz nachdem die cd erkannt wurde folgende Fehlermeldung.

Die Anweisung in "0x00a33f69" verweist auf Speicher in "0x00000000".
    Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK" um das Programm zu beenden.

Ich bin natürlich sehr enntäuscht das ich Bf Vietnam nicht spielen kann.
    Ich besietze die neuesten Treiber und auch eine Neuinstallation hat auch keine Besserung gebracht.
    Vieleicht hat einer einer von euch das Problem schon gelöst und kann mir helfen.
    Wäre sehr dankbar!

PS: Am witzigsten ist der EA Support, denn als ich denen eine e-mail geschickt habe, hab ich eine automatisch generierte mail bekommen, in der die lösung stehen könnte(das meinte die mail halt). Den in wirklichkeit hab ich 8 Lösungen für ganz andere EA spiele erhalten die absolut nichts mit meinem Spiel zu tun haben.

Und am Schluss steht wenn ich nähere Hilfe brauche soll ich den Kundendienst anrufen und 1,5€ / min zahlen.

2. xGERxSpiderx Qualitätskontrolle

xGERxSpiderx
    Was hast du denn für ein System?

3. Könnte am Kopierschutz leigen, spielst du mit OriginalCD ?

Wenn ja dann würde ich mal alle Brennprogramme und Emulationsprogramme beenden falls vorhanden.....

4. teste mal dein ram, bzw probiers mit nem anderen, oder schau mal ob er richtig sitzt ;)

wobei
    verwirrt mich jetzt ein wenig :nixblick:

5. xGERxSpiderx Qualitätskontrolle

xGERxSpiderx
    Ich denke auch, dass es am RAM liegt. So ein Problem hatte ich nämlich auch schon mal. Nur gut, dass ich 2x 256 hatte.

6. Wenn Du 2 Rams hast,dann tausche die doch mal.

7. bzw, wenn der ram übertaktet ist, takte ihn mal auf normaltakt :)