Heute abend starten meine Kollegen und ich mal voll die hefitge Aktion! :D

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gelöschter User, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also bei uns im Dorf gibts eine extrem langezogene Kurve und da rasen die Autos immer mit voll Speed durch. Richtig witzig wird das dann, wenns als glatt ist. Die meisten Fahrer unterschätzen das und schlittern dann voll heftig rum. :huch: Ich kann das immer geil von meinem Fenster beobachten :D Tja, und meine Kollegen und ich haben uns was sehr amüsantes überlegt: Da es heute Nacht richtig kalt werden soll, schütten wir paar Eimer Wasser auf die Kurve, stehen dann an mein Fenster und filmen dann wie die Autos rutschen!! :yes: Ich kann die files dann hochladen, so dass ihr auch mal nen Blick draufwerfen könnt! :) (Ich poste die Videos dann hier in den Thread!) Dass wird ein Spaß!!!! :feier: Und davor noch nen schönen Sixer runterhauen! :D

2. FX

FX
    Super Idee!

3. Aber sonst gehts noch? :rolleyes:

4. Mal sehen wie lustig du das findest wenn deinetwegen ein tödlicher Unfall passiert. :atomrofl::muhaha:

:aua::aua:

5. omg
    gut dass du hier den scheiß schon ankündigst dann weiß die polizei wenn sie vor gericht bringen kann wenn ne famillie aus der kurve getragen wird und irgendwas passiert ... wie kommt man auf so blöde ideen...

6. fahrlässiger gehts ja wohl nicht mehr :bse:
    schade das du nicht im auto sitzt

7. komm, tun wir ein paar leuten weh...

ihr habt doch wohl nur noch scheiße im kopf? ich kann gar nicht glauben, dass das dein ernst ist?

8. Das wird dann höchstwahrscheinlich Eigenverschulden sein, da die meisten Leute schneller als 50 km/h diese Kurve nehmen! :)

9. Flo

Flo
    Sollte man in den nächsten Tagen von einer Reihe Unfälle auf unnatürlich stark vereister Straße hören bekommt die Staatsanwaltschaft deine IP. EoT.

10. Vollidiot.

EDIT:
    FLO!!! :motz:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.