großes problem mit battlefield:vietnam

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Fett Mad, 14. April 2004.

1. also ich hab mir vorgestern battlefield vietnam gekauft und wenn ich das spiel starte kommt das eagames zeichen...an dieser stelle hakt das schon ziemlich extrem!ich brauche dann so 5 minuten bis ich überhaupt ins menü komme.naja und von dem spielablauf will ich erst garnet reden...

kann mir da einer helfen?hab den neusten grafikkartentreiber drauf!

2. Hm, bei sowas formatier ich immer :ugly:

3. also wies aussieht is dein System ja vollkommen ausreichend. Ich kann dir nur empfehlen die Festplatte mal zu defragmentieren, und alle Hintergrundprogramme auszuschalten.

cya

PS: Vielleicht is auch deine Platte/CD/DVD Laufwerk zu lahm.

4. Hast Du Onboardsound?
    Versuche mal Start > Ausfuehren > DXDIAG und dann unter dem Reiter Sound die Hardwarebeschleunigung auszuschalten.

btw: welches DirektX haste? Vielleicht hilft da auch eine Neuinstallation von DirectX.

Desweiteren gibts glaub ich mit irgendeinem NVidea Treiber Probleme bei BF Vietnam. Versuch auch mal nen aelteren Detonator oder so.

Und mach mal im Hintergrund laufende Programme aus. (Emule oder aehnliches)

5. DirectX und Grafiktreiber neu drauf machen....hintergrund progs schliessen...defragmentieren.

6. Also ich würde zwar auch sagen das dein System vollkommen ausreicht aber bei der Grafikkarte bin ich mir da nicht so sicher. Und wenn du diese ganzen Sequenzen nicht antun möchtest dann lösche den gesamten Inhalt vom Movieordner und du gelangst sofort ins Menü. Ansonsten wie meine Vorgänger schon sagten defragmentieren.

7. Also ein Freund war bei mir zu Besuch und meinte er könne BF V nicht spielen.
    Deswegen haben wirs bei mir mal installiert. (Mein System war zu diesem Zeitpunkt ganz frisch aufgesetzt)
    Als ich gestartet habe, hatte ich erst das Problem, das er sich beim Laden des Levels aufgehängt hat. Daraufhin habe ich mir den neuesten Graka Treiber runtergeladen und dann hatte ich das selbe Problem wie der Threadersteller.
    Nach der Installation des alten Treibers und den damit verbundenen Neustarts ging es plötzlich, allerdings hatten wir dann erhebliche Grafikfehler.

Daraufhin meinte mein Freund, dass dies bei BF das selbe war und das das Spiel erst nach einigen Patches lauffähig war.

Meine Frage: Warum kauft man sich so ein Spiel?

8. Weil es bei den meisten von uns läuft :ugly:

Nein im ernst mein "Problem" ist das ich kein AA und AF einschalten kann ohne grobe Grafikfehler zu bekommen aber daran wird ja wie ich erfahren hab gerade gearbeitet. Leider kann ich bei deinem Problem keinen Rat geben außer das du mal ne andere Grafikkarte ausprobieren könntest.