EIN BAUM BETET FÜR ALLAH!!(quelle inside!!!!!)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Şaban, 18. März 2006.

1. slm,
    man hat in sydney n baum gefunden,der in so einer position ist,wie ein betender muslim.das merkwürdigste ist,dass er genau in richtung kaba zeigt.also dahin wohin man betet.wirklich sehr interessant.sorgt in allen islamische staaten für großen wirbel,obwohl diese "wunder" ja nichts neues sind.in der vergangenheit kam sowas ähnliches öfter vor...

klickst du

2. Sachen gibt's... :fs:

3. Sowas gibts sicher öfters

4. Es gibt auch bestimmt reichlich Bäume, die wie Jesus am Kreuz ausschauen. :fs:

5. danmage Mastermind

danmage
    Und ich dachte immer, der Islam wäre immer gegen Aberglauben und übernatürliche Phänome und so. :nixblick:

6. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

Zele
    Jetzt ham wa endlich was, woran wir uns für brennende Botschaften und Fahnen rächen können.

Sägen!!! Äxte!! Benzin!! Alles zum halben Preis...... :madcat:

7. schon aba wie erklärse dir das?

8. Boah ey ich hasse Menschen die auch nur ansatzweise glauben, das da etwas "höheres" hinter steht. :mad:

Da könnt ich echt ausrasten.

9. achso!is natürlich zufall.sowas kann ja passieren.durch wetter und natur. :rolleyes:

10. Ja???

Durch Zufall ist alles entstanden was du siehst, hörst, fühlst und riechst.

11. Klar kann es das. Diese Erklärung ist einleuchtender als einen Gott dahinter zu vermuten.

Wie man Menschen, die das tun, gleich hassen kann erschließt sich mir aber nicht so ganz.

12. War dumm ausgedrückt, aber das Gefühl kann ich nicht anders beschreiben - Mit solchen Leuten kann ich einfach nicht - So bin ich halt erzogen worden.

13. Sir Gallahan The one who knocks

Sir Gallahan

Betet "man" nicht Richtung Mekka????
    Kaba ist nen Kakao :ugly:

14. danmage Mastermind

danmage
    Wieso nicht ?

Es sieht für mich auch eher aus als ob jemand einen Diener macht, im Stehen.
    Und jetzt ?

15. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

Zele

Kaba. Das zentrale muslimische Heiligtum im Hof der großen Moschee in Mekka, das die Pilger bei der hajj siebenmal umrunden.

;)

16. Sir Gallahan The one who knocks

Sir Gallahan

Oder sich seines Mageninhalts entleert:teach:

17. danmage Mastermind

danmage
    Ja, es heißt "Kaaba".

Link

18. Es gibt Milliarden Bäume, da kann so etwas mal passieren :fs:

19. so a gewerch, wie kann denn a baum so wachsen???

zufall oder fake, aber net "von höherer macht erschaffen"

sieht der baum auch von der anderen seite so aus? sicherlich net.....

desweiteren wäre ein so betender gläubiger schon längst nach vorne umgekippt :teach:

20. Vllt hat da einer zu lang gebetet und dann ist der Baum um ihn rum gewachsen :ugly:

21. :spinner:

Zum Thema: Also von den (qualitativ eher schlechten) Fotos her hätte ich gesagt, dass Ding ist von Menschenhand gemacht. Ich will niemandem etwas unterstellen, vermutlich hat mal irgendwann ein Moslem das Ding geschnitzt. :nixblick:

22. Meine Güte - Weiterlesen - Habs doch schon ein wenig relativiert...

23. Wäre es dir lieber gewesen, ich hätte den :spinner: unter den "relativierenden" Post gesetzt? ;)

24. lol :ugly:

vielleicht auch eine sehr gewifte art eine leiche zu verstecken "lassen wir einfach einen baum um ihn rumwachsen, dann findet ihn niemand" :ugly:²²²²²

25. Ja, denn dann wäre es nicht passend gewesen. Genau wie der Existierende.

26. Doch, finde ich schon. Wenn du zu krankhafter Intoleranz erzogen wurdest, solltest du ernsthaft in Betracht ziehen, dir bei anderen Hilfe zu suchen. :nixblick:

27. Oh Gott.

Ich hol mir Hilfe, wenns mir scheisse geht.
    Mir gehts super gut mit meiner Intoleranz. Und mit "krankhaft" solltest du aufpassen.

28. In der Regel achte ich auf meine Wortwahl und sehe keinen Grund, meine Aussage irgendwie zu korrigieren. "Krankhaft" erscheint mir in diesem Fall nicht unpassend.

29. :no:

Du scheinst ziemlich genau zu wissen wie ich bin.

30. Ach, unbegründeter Hass? Du nervst so langsam mit " Ich hasse den, ich hasse jenes, ich hasse eigentlich alles".
    Wärst du ein Tier würdest du ganz schnell aussterben. Schade :fs:

31. Nein, ich glaube ich weiß überhaupt nicht, wie du bist. Ich weiß aber anhand deiner Posts, als was du dich auszugeben versuchst.

@Ilja: Gibt ja immernoch das Waldsterben. :ugly: ;)

32. Ich weiss sehr gut wer ich bin und wie ich ticke, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen :fs:

33. das ist deine einstellung. musst du so provokant sein?

34. Sanitarium Welcome Home

Sanitarium
    Uralt,aber der is auch seltsam gewachsen :ugly:

Klick

35. krankerZocker Þat barsk at á einu sumri

krankerZocker
    Meine Fresse, der Baum ist vielleicht mal abgeknickt, weil ein Schwein vorbeikam und es gestreift hatte. Dann wuchs das noch junge Pflänzchen weiter, während die Sprossachse nicht mehr der ursprünglichen Position entsprechen konnte. Schon haben wir den Aufriss.

36. Das soll provokant sein?

Das ist die Wahrheit.

37. Keksus

Keksus
    :hammer:

38. Wie darf ich deinen Post auffassen? Wie ich sagte, ich habe kein Interesse an deiner "Real-Life-Persönlichkeit". Möchtest du erreichen, dass ich dich danach frage? Möchtest du mir dann sagen, dass du mit einer verdammt gutaussehenden Frau verheiratet bist, 23 Kinder hast und 'ne dicke Karre fährst? Bitte, verschone mich. :fs:

39. :ugly:... ;)

Deine intolerante Art und Weise fällt aber auch mir desöfteren in diesem Board auf, vielleicht solltest du da was dran ändern, ist nur zu deinem Besten...

Ansonsten der Baum: :fs:

40. Gut. Dann reden wir ja nicht aneinander vorbei.

Also äußere auch bitte nichts mehr in der Hinsicht auf meine Persönlichkeit.