Einen Monat nicht die Haare waschen und dann zum Frisör oder...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gelöschter User, 10. September 2006.

1. einen Monat lang die selbe Unterhose tragen??! Habe eine Wette verloren und muss mich zwischen diesen beiden Sachen entscheiden (Beginn ab nächsten Mittwoch), was ist eurer Meinung nach weniger schlimm? :rolleyes:

2. :ugly:

3. Flo

Flo
    "Einen Monat die selbe Unterhose tragen" impliziert meiner Meinung nach kein Verbot des Waschens selbiger.

4. Hans Moleman Glücksfee der Sportwetten

Hans Moleman
    was ist daran schlimm ?

5. DorianGray Dramatischer Held

DorianGray
    Ersteres... da ich eh nich zum Frisör gehe und/oder mir die Haare wasche!:ugly:

6. ive29r

ive29r
    nimm die unterhose, kannste ja waschen, oder? :D

7. :ugly:

nimm letzteres.

8. Mit der Unterhose kann man ja leicht cheaten :fs:

9. Yeah, Mr. Analatmungs-Spammer ist wieder da :ugly:

10. Lass dir eine Glatze scheren und nimm Möglichkeit 1 ! :D

11. Unterhose ...

Ich hab zuerst gelesen, einen Monat die Haare WACHSEN lassen. Das wär dann nat. zu bevorzugen-:rolleyes:

12. Ne, darf sie natürlich nicht waschen, war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt von mir!

Glaub ihr nicht, dass man sie irgendwelche Infektionen holen kann, wenn man die Unterwäsche einen ganzen Monat lang nicht wäscht?? Ich mein, da sammeln sie ja Unmengen von Bakterien an! :(

13. natürlich die selbe unterhose tragen, sofern nich extra gesagt wurde dass sie nicht gewaschen werden darf^^
    €: achso...na dann wird die entscheidung schwer :ugly:

14. trag einfach 1 Monat lang keine Unterhose und wechsel dafür die Hose täglich! :ugly:

15. Du musst dazu erst eine Wette verlieren?:ugly:

16. wasch dir einfach die haare und wenn deine Freunde zu besuch kommen streust du dir Salz drüber, so das es nach Läusen und so aussieht:ugly:

17. Also ich fände das mit der Unterhose nicht sooooo schlimm... Nimm halt ne Schwarze oder so ;)

18. Flo

Flo
    Selbst wenn, immer noch besser als deiner Umgebung den Anblick 4 Wochen nicht gewaschener Haare anzutun. An der Unterhose leidest nur du, an den Haaren du und die um dich herum :D

19. Trinkpaeckchen Pown3d !

Trinkpaeckchen
    und wie will der das überprüfen? seid ihr zusammen? :ugly:

20. Einen Monat dieselbe Unterhose zu tragen dürfte nach außen hin weniger auffallen und was Sex angeht, wären verlauste Haare wohl auch das effektivere Verhütungsmittel - von daher: Unterhose nicht wechseln! :hoch:

21. Keksus

Keksus
    Vieleicht mit dem Schnuppertest? :nixblick: :ugly:

22. ... und meine Freundin! :rolleyes:

23. desinfektionsspray?

24. ne, er is gogo tänzer und schmeißt jedes mal seine Unterhose in die Menge:ugly:

25. Leg die Unterhose halt mit Taschentüchern aus :ugly:

26. und die analatmung...

kann es sein, dass du dauernd eine neue sau durchs dorf jagst?:ugly:

27. Ab Mittwoch werden wohl dann einiger User picz fordern! :ugly:

28. Eine Sau durchs Dorf jagen? :ugly: Könntest du das bitte mal so formulieren, dass es auch jmd versteht, der sich nicht auf Sprichwörter spezialisiert hat! :D

29. Aber bitte ohne Bremsspuren ;)

30. ganz klar: die unterhose! ist wesentlich weniger peinlich als die sache mit den haaren.
    kannst dich ja mal öfter als sonst duschen und ab und zu desinfektionsspray in die hose
    geben.

31. Jep.

32. Schwein am Kreuz

Schwein am Kreuz
    Und auch mit der Unterhose duschen :D

33. Was war denn das für ne Wette? :D

Ich wette auch was... gleich kommen die Moralposteln und schreien rum, was das für falsche Freunde sind blablabla :ugly: *popcorn hol*

34. :hammer: das GSPB is genial! :ugly:

Unterhose:
    1. Kannste wie schon gesagt mit duschen/baden und desinfizieren.
    2. Sieht man nicht.
    3. Riecht man nicht, wenn du Deo benutzt :ugly:
    4. Kannste nach 2 wochen umdrehen :ugly:²

aber im Ernst. Zieh einfach eine anderen Unterhose drunter und wechsele die regelmäßig. :P

Edit: Ich prophezeihe dem Thread eine lange Lebenszeit :D

35. Selber schuld :muhaha:

36. Was haste denn da für nen Scheiß gewettet? Ich fände die Unterhose schon irgendwie eklig, aber die Haare... Ach egal, du sitzt in der Scheiße, vielleicht im wahrsten Sinne des Wortes :ugly:

37. Trag halt ne saubere Unterhose in der "dreckigen". Kann ja keiner nachprüfen. ;)

Am besten ne enge, frische Unterhose unter schlabrige Boxershorts, dann ists auch noch komfortabel.

38. Eine vollgebremste Unterhose ist besser als jedes Sitzkissen! :ugly:

39. Würde die Unterhose nehmen.
    Ich find den Wetteinsatz übrigens lustig, ich muss sowas auch mal bei meinen Kumpels durchsetzen. :ugly:

40. Du bist echt einzigartig.:uff:

Einen Übersicht deiner Themen eröffnet einem eine ganz neue Dimension. Ich hoffe wirklich, das du den Schwachsinn in deinen Threads nicht wirklich lebst.