Cut-Uncut-Liste?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Gelöschter User 5739, 29. September 2006.

1. Wäre vielleicht ne gute Idee unter der Rubrik "Aktuell". Dann könnte man auf einem Blick sehen, welche Spiele geschnitten sind, bzw was herausgeschnitten wurde. Dazu wären nicht unbedingt Bilder notwendig. Es gibt hier im Forum (und allgemein im Netz) so viele Leute die tausendmal fragen: "Ist das Game cut oder uncut?"....
    Könnts euch ja mal überlegen. Würden sich bestimmt mehrere User drüber freuen.

2. Wolfpig

Wolfpig
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 9800 X3D
    Grafikkarte:
    MSI RTX 4080 Super Ventus 3x OC
    Motherboard:
    Gigabyte B850 GAMING WIFI6
    RAM:
    2x 16 GB Lexar ARES RGB Black DDR5 6000 CL30
    Laufwerke:
    ??
    Soundkarte:
    Sharkoon gaming DAC Pro S V2
    Gehäuse:
    Bequite Dark Base Pro 901 Black
    Maus und Tastatur:
    Logitech G309
    Keychron Q6
    Betriebssystem:
    Win 11 Pro
    Monitor:
    Asus XG27UCG
    Wenn es sowas gäbe, würden die immernoch alle fragen, ob das Game Cut ist oder nicht.
    Die meisten sind doch schon jetzt zu faul ( oder zu doof ) mal die Sufu zu benutzten, oder die ersten 3 Seiten zu durchblättern ( wo bei vielgefragten Themen, bestimmt was passendes bei währe ).

Also würde so eine Liste nichts wirklich was bringen, ausser das man den Leuten den Link posten kann...

3. Wieso? Ne allgemeine Ankündigung im Forum und auf der Seite sollte schon das interesse wcken. Und wenn dann nochmal einer fragt, müsste man nur sagen: "Guck mal bei Aktuell, da ist ne Liste".....fertig... Also ich würde es begrüßen:yes:

4. Elandril

Elandril
    So eine aktuell gehaltene Liste wäre schon eine super Sache, vor allem wenn auch noch dabei stünde, was genau herausgenommen wurde.:yes:

5. mmh, ich hatte mal im internet sone seite gefunden, stand auch dabei was herausgenommen wurde usw. hatte erst letztens danach gesucht, leider ohne erfolg.