Sonntag, 04.12.2016
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 13:47 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Freundin beim Höhepunkt geschlagen...
Alt 24.01.2007, 12:43   #41
manutdforever
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von emanfred
ich wusste gar nicht, das GSPB-User Freundinnen haben
gibt genug
Alt 24.01.2007, 12:43   #42
MODERATOR (S/V&Konsolen&News)
f1r3storm
Semper Fi » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von manutdforever
also wenn er sie so fest geschlagen hat dass sie auch noch verletzungen davongetragen haben könnte...
Von den Verletzungen will doch keiner Pix.

Mitglied des GSPB FC Bayern München Fanclubs

Alt 24.01.2007, 12:45   #43
manutdforever
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von f1r3storm
Von den Verletzungen will doch keiner Pix.
doch ich die würden mich am meisten intressieren
Alt 24.01.2007, 12:45   #44
Highspeed Pete
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von emanfred
ich wusste gar nicht, das GSPB-User Freundinnen haben
Alt 24.01.2007, 12:45   #45
widuhudaR
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von PaladinX
Vlt könntet ihr euch aufn Kompromiss einigen? Z.B. du darfst sie beim Sex windelweich kloppen (weils dich so überkommt), dafür darf sie danach mit dir kuscheln, ohne dass du einschläfst?
Oder einfach einen Boxsack mit ins Bett nehmen wenn er vorher was getrunken hat
Alt 24.01.2007, 12:46   #46
garglkark
Du kannst auf meiner Plantage arbeiten » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von Puppetmaster
Als wir dann so miteinader schliefen ist mir bei meinem "Höhepunkt" die Hand "ausgerutscht" und ich habe Sie ins Gesicht geschlagen.Ich weiss auch nicht wieso aber irgendwie hatte ich so das Verlangen.Es war nicht der Alkohol sondern ich stand einfach neben mir und es war etwas animalisches und dranghaftes...
hm, das hört sich für mich so an, als ob Du da eine gewisse veranlagung hast. das ist hier aber definitiv das falsche forum dafür.

Forever and Ever
DKMS A A P B M ISIS 4/37
Sie war stumm, wo sie hätte schreien müssen.
Alt 24.01.2007, 12:48   #47
Vulkan
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von Codman
Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern ..

/scnr
... ich kann nicht mehr

Der Thread ist zu geil

@Threadersteller: Drück ihr eine Peitsche in die Hand und sag ihr, dass sie dich jetzt auch mal so richtig rannehmen darf... und dass sie so vielleicht sieht wie Leid dir das Alles tut !?

Aber mal ernsthaft... passiert halt. Natürlich ist das in dem Moment scheiße, aber du hast das ja nicht mit Absicht gemacht und dich auch entschuldigt. Wenn sie bei sowas nachtragend ist, dann lad sie eben zum Essen ein oder einen Kurztrip nach Rom (auch wenn ich das etwas übertrieben finde), aber solange du ihr zeigst, dass du es nicht extra gemacht hast und es dir Leid tut wird sie dir schon verzeihen
Alt 24.01.2007, 12:49   #48
Rubilein
Don't ask me! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Wenn er so in Extase war, dann kann das schonmal passieren, wenn man(n) sich nicht unter kontrolle hat (pöse pöse pöse sowas )

@@:
Wenn meine Freudin das bei mir machen würde, würde ich auch erstmal vor Allem geschockt sein, dann sauer und dann mal gucken...
Sprich sie vllt nochmal drauf an un sag ihr, dass es nicht bös gemeint war und denn schaust weiter
Alt 24.01.2007, 12:55   #49
Zombie
Codman
chance favors the prepared mind » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Vielleicht sollte sie fürs nächste Mal Pfefferspray oder so mit ins Bett nehmen, wenn du wieder Handgreiflich werden solltest ..

Hastings Lionel Ismay, der erste Generalsekretär der Nato, hat einmal prägnant formuliert, wozu das westliche Verteidigungsbündnis ursprünglich da war: „To keep the Americans in, to keep the Russians out, and to keep the Germans down.“

"There are no bugs in gamestar.de. Never!" - M.S.S
Alt 24.01.2007, 13:04   #50
Rubilein
Don't ask me! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von Codman
Vielleicht sollte sie fürs nächste Mal Pfefferspray oder so mit ins Bett nehmen, wenn du wieder Handgreiflich werden solltest ..
owned

*
Alt 24.01.2007, 13:04   #51
Paritze
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von Codman

also wenn du dich schon nicht beim sex beherrschen kannst, was ist bloß im streit
ne, du bist nicht normal, klar hat man das verlangen seine freundin mal eine zu ballern, aber beim sex bzw. beim höhepunkt?
Du bist nicht normal und ich glaube du trollst hier rum, erst schreibst du sie ist sehr sauer und nun ist sie nur noch schmollig...

Ich hab letztens meine freundin grün und blau geschlagen, sie war ziemlich sauer.
Aber nun ist sie nur noch schmollig, na ja sie trägt einen blauen hut und eine grüne hose, da fällt es nicht mehr auf

P.S. wie alt bist du eigentlich
Alt 24.01.2007, 13:06   #52
P4TT
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von Codman
Dann wird er aggressiv und schlägt erst recht um sich. Nene, aber es gibt da diese 50000 Volt Taser, die sich mit so Nadeln mit Widerhaken ins Fleisch bohren - da bewegt sich nix mehr.

@Topic: Also wenn das öfter vorkommt, und du das erregend findest, dann würd ich schaun, dass du dich ein bisschen kontrollieren lernst. Gibt ja auch Perverse, die Frauen während dem Sex töten, weil sie das noch lustvoller empfinden.... die landen dann auch ab und an in der Zeitung.

Aber nachdem es ja nur ein Mal war.... schließe ich mich einem meiner Vorposter an und meine:"Sie hat definitiv 'nen Schlag gut."
Alt 24.01.2007, 13:15   #53
NeoPhoenix
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von Puppetmaster
(sagt mir bitte nicht ich wäre krank oder pervers)
Bin echt down deswegen aber irgendwie war es auch...naja weiß nicht...

1. FAKE!!! GSPB-User haben keinen Sex!

2. Ich sag nicht, dass du krank oder pervers bist. Du bist nämlich krank UND pervers!
Alt 24.01.2007, 13:24   #54
Saiboat
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
würde man das szenario von fight club auf diese situation anwenden hätte der threadersteller sich einfach nur einen gekeult und beim höhepunkt in die hände geklatscht - alles gar nich so schlimm!

langeweile, sry
Alt 24.01.2007, 13:26   #55
Delori
Sie sind der Doc, Doc! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von Wasserleiche[np]
Bin ich der einzige, der den ganzen Frohmut ob des ziemlich kranken Verhaltens des TEs nicht verstehen kann?
Sorry auch ich kann es nicht verstehen. Ist für mich absolut krank. Ein wenig kratzen oder leichtes beißen ist absolut in ordung. Nur wirkliches "schlagen" ist absolut tabu.

gruß
Alt 24.01.2007, 13:37   #56
NeoPhoenix
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von Saiboat
würde man das szenario von fight club auf diese situation anwenden hätte der threadersteller sich einfach nur einen gekeult und beim höhepunkt in die hände geklatscht - alles gar nich so schlimm!

langeweile, sry

Alt 24.01.2007, 13:41   #57
schweinshax
Gast
Standard
als freundin würd ich mir lack und leder zeugs sowie ne peitsche kaufen
Alt 24.01.2007, 13:57   #58
Nis Randers
Willkommensklatscher » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von Groundhog13
Gaaanz falsches Forum, der Thread muss hier nach spätestens 2 Seiten geclosed werden!
Die üblichen Verdächtigen könnten sich vielleicht auch mal benehmen.

EDIT: War wohl ein frommer Wunsch.

Geändert von Nis Randers (24.01.2007 um 14:00 Uhr)
Alt 24.01.2007, 14:02   #59
ParaBellum
Panzerhamster » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von Wasserleiche[np]
Bin ich der einzige, der den ganzen Frohmut ob des ziemlich kranken Verhaltens des TEs nicht verstehen kann?
Nö, finde sowohl den geschilderten Sachverhalt als auch die Sprüche der User einfach nur abartig. Aber im GSPB ist ja Idiotie gepaart mit unterirdischem Niveau nix neues.

Alt 24.01.2007, 14:07   #60
TheMarl
Gast
Standard
lol

NEWS-TICKER

Sonntag, 04.12.2016
Samstag, 03.12.2016
Freitag, 02.12.2016
Donnerstag, 01.12.2016
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.