» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 10:14 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

"Con Air" - präsentiert vom Verband der katholi...
Alt 27.01.2007, 14:15   #1
Dr. Horrible
Gast
Thumbs up "Con Air" - präsentiert vom Verband der katholischen und evangelischen Kirchen
Gerade auf Pro7; Vorschau für "Con Air". Soweit so gut, nur sind schon während der Vorschau selbst für Pro7 zu schwülstige Einblendungen aufgefallen:

Nur er hat ein Gewissen.
Nur er glaubt an Gott
...

Und am Ende dann, "Con Air, nächsten Sonntag. Präsentiert vom Verband der katholischen und evangelischen Kirchen"

Hä?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 14:19   #2
Marvin
manisch-depressiv » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 21.05.2003
Beiträge: 46.384
Standard
WTF?!

http://s5.directupload.net/images/user/110129/ne7xo5yq.png

  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 14:19   #3
Teichinator
Gast
Standard
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 14:25   #4
Dr. Horrible
Gast
Standard
Das ist kein Scherz, laßt doch mal Pro7 nebenher laufen, bis Sonntag Abends müsste das nochmal kommen.

Und ja es ist das "Con Air" mit Nicolas Cage.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 14:28   #5
Faulpelz*
Gast
Standard
Bitte was?
Sicher das du das nicht nur geträumt hast?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 14:35   #6
Dr. Horrible
Gast
Standard
Neiiiinnn das habe ich nicht geträumt

Ich google mal....
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 14:58   #7
Dr. Horrible
Gast
Standard
Das kann doch nicht wahr schein, nichts gefunden.

Bitte, jeder der die Lust und die Möglichkeit hat soll mal Pro7 (nebenher) laufen lassen, die Werbung muss nochmal kommen.

War ein ganz normale ConAir-Trailer, nur hat ein Sprecher Zeug gesagt wie "Aber nicht alle sind böse, einer hat ein Gewissen", und das "Gewissen" wurde dann so in Flammenschrift auf schwarzem Hintergrund über das Bild gelegt.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 15:09   #8
Detonator-2006
Gast
Standard
werden die kirchen radikal? ma abwarten obs nochma kommt
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 15:15   #9
superdupa
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 24.10.2004
Beiträge: 4.067
Standard
das hab ich scon öfters gesehen zum beispiel bei signs oder noch sonem müll.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 15:16   #10
Acur
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 17.12.2005
Standard
Also ich hab sowas ähniliches mal bei ner Vorschau für irgendeinem Jackie Chan Film auf Pro7 gesehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 15:16   #11
BadDog
24 Stunden Orgelmusik » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 30.07.2004
Beiträge: 17.362
Standard
Sowas gibts bei ProSieben häufiger, ich hab das bei ein paar anderen Filmen auch schon gesehen.

Letzte mal war es glaubich bei Stirb Langsam.

I want to enter Lightex.
You mean the Lightex? They are one of top companies.
These shoes are made by Lightex and I like them.
That's ... what you made you decide your future?

I like Lightex.


  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 15:19   #12
Dr. Horrible
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von BadDog
Sowas gibts bei ProSieben häufiger, ich hab das bei ein paar anderen Filmen auch schon gesehen.

Letzte mal war es glaubich bei Stirb Langsam.
Wirklich? Also "Stirb Langsam" - präsentiert vom Verband der katholischen und evangelischen Kirchen?
Das ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen, wusste nicht das die sowas öfters bringen.

Aber was soll das?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 15:22   #13
Mad Ollie
Gast
Standard
Ist jetzt ein Scherz, oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 15:30   #14
BadDog
24 Stunden Orgelmusik » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 30.07.2004
Beiträge: 17.362
Standard
So, endlich einen passenden Link gefunden.
Bäm!

Ok, Stirb Langsam scheint doch nicht dabei gewesen zu sein.

I want to enter Lightex.
You mean the Lightex? They are one of top companies.
These shoes are made by Lightex and I like them.
That's ... what you made you decide your future?

I like Lightex.


  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 15:37   #15
Q.B.
A pessimist is never disappointed. » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 10.09.2004
Beiträge: 8.348
Standard
Zitat:
Zitat von BadDog
So, endlich einen passenden Link gefunden.
Bäm!

Ok, Stirb Langsam scheint doch nicht dabei gewesen zu sein.
Zitat:
"Film-Tipp"

Jeden Samstag (ca. 11.30) sendet Pro7 seit Juli 2003 das Kirchenprogramm "Film-Tipp". Jeden Sonntag wird darin ein Spielfilm aus dem aktuellen Pro7-Programm in Hinblick auf ethische und religiöse Themen vorgestellt.
Goldeneye?

http://i27.tinypic.com/1zfqx4k.jpg
======
still waiting for better times
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 15:37   #16
Dr. Horrible
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von Mad Ollie
Ist jetzt ein Scherz, oder?
Anscheinend nicht.

"Jeden Samstag (ca. 11.30) sendet Pro7 seit Juli 2003 das Kirchenprogramm "Film-Tipp". Jeden Sonntag wird darin ein Spielfilm aus dem aktuellen Pro7-Programm in Hinblick auf ethische und religiöse Themen vorgestellt."

Und dann Filme wie "Con Air" und "Collateral Damage"
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 15:44   #17
Knack
The Boss » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 18.037
Standard
Zitat:
Zitat von Q.B.
Goldeneye?
Das habe ich auch gedacht.
Manche der aufgelisteten Filme mögen ja einen religiösen Hintergrund haben aber ein James Bond Film?

Tramps like us, baby we were born to run
PSN: Knack19
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 15:46   #18
Dr. Horrible
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von Knack
Das habe ich auch gedacht.
Manche der aufgelisteten Filme mögen ja einen religiösen Hintergrund haben aber ein James Bond Film?
Früher kam bei der ARD nach dem "Wort zum Sonntag" immer direkt im Anschluss ein James Bond-Film
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 15:46   #19
Mad Ollie
Gast
Standard
Vielleicht zeigen sie die Filme ja in einem "Special Pope's Cut" mit neuer redlicher Synchro, oder so...
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 15:51   #20
Q.B.
A pessimist is never disappointed. » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 10.09.2004
Beiträge: 8.348
Standard
Zitat:
Zitat von Mad Ollie
Vielleicht zeigen sie die Filme ja in einem "Special Pope's Cut" mit neuer redlicher Synchro, oder so...
Als Papst J.P. II. starb kam zu dem Zeitpunkt auf Pro7 Stirb langsam...
Wäre klasse gewesen, wenn dann noch "Präsentiert vom Verband der katholischen und evangelischen Kirchen" dagestanden wäre.

http://i27.tinypic.com/1zfqx4k.jpg
======
still waiting for better times
  Mit Zitat antworten

NEWS-TICKER

Dienstag, 06.12.2016
Montag, 05.12.2016
Sonntag, 04.12.2016
Samstag, 03.12.2016
Freitag, 02.12.2016
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten