³Club der Counter Striker³

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Graf von Rotz, 7. Mai 2007.

1. Willkommen im
    ³Club der Counter Striker³

Da nun auch ich vom CS-Fieber ergriffen wurde, möchte ich hiermit den
    ³Club der Counter Striker³ ins Leben rufen. Neuigkeiten, tolle Erlebnise, Leistungen und alles andere über Counter Strike hier rein!
    Natürlich finden auch Screenshots und Videos hier Platz.

Jetzt auch für Day of Defeat und Half Life-Multiplayer Spiele (hl- und Source-Engine)

Mitglieder:

Graf von Rotz - CS 1.6, CS:S
    Gringoros - CS 1.6, CS:S
    sh4De - CS 1.6, CS:S
    Xc!Te - CS 1.6, CS:S
    Mr. Bl@cky - CS:S
    treinhardti - CS 1.6, (CS:S)
    pimper-nuss - CS 1.6
    Celestyal - ??
    ddp - CS 1.6, CS:S
    dasColli - CS 1.0 (CS 1.6, CS:CZ, CS:S)
    MamiS_KleineR_LieblinG - CS:S
    answer627 - CS 1.6
    BrUc3 - CS 1.6, CS:S
    matti - CS:S
    Sp!nZ - CS 1.6
    Skillphiliac - CS 1.6
    Astor - CS 1.6
    dR. MaBu$e - CS 1.6
    BuRn|i| - CS 1.6, CS:S
    fotonerd - CS 1.6
    littlePCchekka - CS:S
    tiniface - CS 1.6, CS:S
    littlePCchekka - CS 1.6, CS:CZ, CS:S

Mitgliederanzahl: 23
    Freue mich auf mehr:D

Unsere Sig: ³Club der Counterstriker³

------------------------------------------

Hier entsteht ein FAQ- und Informationsteil!

;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2007
  2. <3 Beta 4.0
    Das waren Zeiten damals, zu viert Stundenlang cs_mansion gezockt :ugly:

Locomotion1999 gefällt das.
  3. seit release cs:s !

€dit: will club beitreten!

4. Nur Css.

Warum keine 1.6? Zuviele Bugs usw.. (Granaten durch Wände, durch meterdicke wände gekillt zu werden seh ich nicht ein und mindert mir den spielspass)

bin mit css zufrieden :)

5. sh4De

sh4De
    Bin auch dabei. Spiele 1,6 und Source. CS 1.6 hab ich ca. 3-4 Jahre gezockt und Source zock ich erst seit paar Monaten.

@blacky Die "Bugs" machen ja grad das Spiel aus und deswegen macht es soviel bock :ugly:

6. Nagut ich schreib mal rein, vielleicht dient der Thread ja als Diskussiongrundlage für die Notwendigkeit von 100 Fps. :ugly:

Spiele seit Release, wirklich mit Ehrgeiz im Prinzip seit 1.6. Diese sogenannten Bugs siehe Wände Durchschießen, gehören so, man hätte sie auch ohne weiteres fixen können. Spielgefühl 1.6 >> Source.

7. Imradi Silence! I kill youuuu...

Imradi
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX4070 Ti Super
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    32GB DDR4
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 wireless linear
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Spiele seit Beta 0.8 :ugly: Bei 1.5 hab ich aufgehört, weil die Megahitbox genervt hat.. CS:S hab ich wieder angefangen, weils toll aussieht ;D Mittlerweile spiele ich CS:S nur noch zur Abwechslung ca 1x die Woche. Quake fand ich einfach immer schon besser ;) (+urban terror)
    Ergo: Der "Club" ist nix für mich ;) (zum einen weil ich kein wirklicher CSler mehr bin, zum anderen interessiert mich die "Zielgruppe" nicht so :ugly:)
    Achja: 100FPS sehn viel besser und flüssiger aus als 50fps!!!11elf +wegrenn+

Locomotion1999 gefällt das.
  8. Juhu, die ersten Mitglieder sind schon dabei! Wer noch mitmachen will: Einfach bescheid geben.

Nach 3 Jahren TO hatte ich die Entscheidung: Entweder die CS Anthologie 1 (mit 1.6 u. CZ) oder CS:S.
    Und da wir CS auch sehr oft LAN spielen, können wir die Bots aus CZ sehr gut gebrauchen. Mein 1.6, mit dem ich hauptsächlich online spiele habe ich außerdem noch mit ein paar neuen Waffenmodels und -skins (es bleiben aber natürlich die selben Waffen) aufgebohrt. Die Waffen sehen nun so gut aus - die könnten aus Source stammen.
    Es hat mich einfach nur irretiert, warum noch immer Millionen von Menschen 1.6 spielen und nicht das neue Source. Jetzt weiß ich, warum. CS 1.6 hat eben das "bestimmte etwas".

Aber irendwann mal werde ich vermutlich auch auf Source umsteigen, das weiß ich genau. In den nächsten 2 Jahren jedenfalls nicht mehr.

9. man1ac Mod Destroyer

man1ac
    Ich stehe grade tief in einer CS:S Krise :(
    Mit meiner Copperhead (R.I.P.) hatte ich vorgestern noch 45:3 (25:0 vorab => Holy Shit :ugly: ) und naja seid gestern Mittag bin ich mit ner G5 Refresh am Werk und ich treff so mega gar nichts :(

Wer Lust hat sich mit mir einzuspielen einfach mal melden ;)
    ICQ 99500952

10. Wollte mein CS 1.6 mal grafisch ein bisschen aufpeppen, da es ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Die Umgebungsgrafik gefällt mir eigentlich heute noch recht gut. Doch die Waffen und Handmodels... na ja.
    Also habe ich angefangen, da ein bisschen herumzubasteln um die Waffen ein bisschen zu verschönern. Natürlich habe ich darauf geachtet, dass es weiterhin das gleiche Waffenmodell bleibt. Habe die Waffen, die hauptsächlich verwende durch schönere Modelle mit detailierteren 3D-Modellen und schärferen und ebenfalls detailierteren Texturen ausgetauscht. Als ich meinen Freund einlud (ein eingefleischter Source-Spieler) war felsenfest davon überzeugt, dass diese Waffen genauso aus Source (ohne Reflektionen) stammen könnten.
    Behilflich war mir dabei übrigens folgende Seite:

http://www.csnation.net

Hier auch mal ein kleines Beispiel von vielen:

Einer hier im Forum meinte, dass er das als eine Art cheaten empfindet. Dies verstand ich allerdings nicht ganz. Was sagt ihr dazu? Ist es cheaten, wenn man sein CS grafisch ein bisschen verbessert (von eindeutigen Cheat-Skins, wo die Gegner zb. rot leuchten oder so mal abgesehen)?

PS: Ich habe übrigens auch mal Playermodels verwendet, diese aber wieder entfernt. Das auf dem Screenshot gezeigte ist doch hoffentlich das Originalmodel, oder?

11. Will auch beitreten.

CS 1.6, CS:S

12. Ziemlich sicher nicht. By the way: Models sind generell verboten, du darfst sie nicht einfach durch andere ersetzen.

13. Was ziemlich sicher nicht?:confused:
    Also sind jetzt nur Playermodels verboten (verstehe ich, belasse sie auch im Originalzustand) oder auch Waffenmodels (wobei es sich um die gleiche Waffe handelt)

Meine Frage wegen dem gezeigten Playermodel: Das Playermodel ist in Condition Zero - hätte ich wohl erwähnen sollen. Ist es Original?

14. Will auch beitreten . Habe schon unglaublich 3 jahre cs1.6 Erfahrung. Spiele ab und zu mal css.Aber am liebsten immer noch cs1.6

15. bei mir kann man cs 1.6 auch noch dazuschreiben. auf lans und ab und zu im internet spiel ichs auch! :)

16. Bruce I got Bruce'd

Bruce
    Bin 1.6 und Source Spieler, aber in letzter Zeit mehr Source.

17. Hab damals beim Release von Source richtig angefangen, aber seit 1 1/2 Jahren zock ich 1.6 und die mir das komische source nicht mehr an :ugly:

18. In 1.6 sind nur die Standardmodels erlaubt, und das gilt für wirklich jeden Bereich. Keine anderen Playermodels (auch nicht die von CZ!), keine anderen Gunmodels. Muss alles orginal sein.

19. Extrem gute Entscheidung. :D

20. Hoppla. Na gut zu wissen. Schließlich will ich ja CS fair und legal spielen. Also kicke ich lieber die getunten Waffen aus 1.6 und baue sie nur in CZ ein (CZ verwende ich für LANs und eine abendliche Partie gegen die strunzdummen Bots - hilft am besten beim Einschlafen:ugly: )

21. öööhhhmmm

du kannst mich gerne mit rein schreiben, hab ja schonmal gepostet.

22. Hier ich.

Spiele Cs seit es rauskam. Lange Zeit Im Internetcafe (Netzwerk Darmstadt) bis zum abwinken. (Friss und stirb Abende... geilste was es gab :ugly: )

Auch heute habe ich nur Cs auf meiner Platte drauf. Sonst macht nichts soviel Spaß.

23. Bist schon dabei. Konnte nur nicht ahnen, dass du mitmachen willst;)

@alle Mitglieder

Herzlich Willkommen im ³Club der Counter Striker³!
    Ich freue mich über euer positives Feedback und weiterhin eine fröhliche CS-Tratschrunde. Mein Ziel ist es, die CS-Spieler des GSPB aus ihren Ecken zu locken und hier zu vereinen, es lebe der ³Club der Counter Striker³:D

ThankŽs;)

24. Argh. Aua. Nirgends tut ein Deppenapostroph so weh wie an dieser Stelle. :D

25. Bin auch begeisterter CS-Spieler :yes:
    Hab fürher auf kleinen LANs mit 1.5 angefangen und dann anfang 2004 glaub ich^^
    hab ich mit css angefangen im inet zu spielen.
    Nachdem mein css team ausseinandergefallen ist hab ich durch nen Kumpel mit 1.6 angefangen und spiel mittlerweile nur noch 1.6 :D.

ach ja *mitgliedwerdenwill* :D:ugly:

26. Spiel gern mal n paar ruendchen css :D

Hat zufaellig jemand Lust jetzt auf ner Surfmap zu zocken? :)

27. Nur ne kleine Frage was findest ihr besser Cs1.6 oder CSS?

28. sh4De

sh4De
    1.6 aber Source macht mehr spaß

29. CS 1.6
    Habe Source zwar mal bei einem Freund ausprobiert, war aber nicht so mein Ding. Aufgrund meiner Tactical Ops-Vorzeit fand ich mich in CS 1.6 sofort wieder heimisch. Ich wurde sogar vor die Wahl zwischen CS:S und 1.6 gestellt -> habe mich für 1.6 entschieden. Und das war auch gut so.

30. Nachdem ich ein 3/4 Jahr CSS gespielt hab und mittlerweile auch ca. ein 3/4 Cs1.6 auf dem Buckel habe, muss ich sagen das mir 1.6 eindeutig besser gefällt.

1. Css läuft seit den 23238772gig updates net mehr richtig flüssig bei mir:ugly:.
    2. Meiner Meinung nach ist Cs 1.6 schwieriger als CSS.
    3. Bei Cs 1.6 kann man durch Wände schießen :D
    4. Meiner Meinung nach ist das Skillniveau in Cs 1.6 höher als bei CSS weil CSS leichter ist. (Jetzt nich anflamen, des is nur meine Meinung;))

31. bis auf punkt 1 geb ich dir überall recht, nur ich finde das eher negativ.

32. 1.6. Source kann man, relativ objektiv gesehen sogar, in die Tonne kloppen. Meine Meinung wird durch folgende Gründe untermauert:

1. Das fehlende durch-die-Wand-Schießen. Realismus hin oder her, gerade solche Details haben Counter-Strike ausgemacht und eine zusätzliche taktische Komponente gegeben. Und in dem Maße in dem es noch die Noobs können ist es sogar durchaus realistisch, zumal die Schadenswirkung verringert wird.

2. Grafik. Ich liebe die Source Grafik, aber ein Taktikshooter wie Counter-Strike sollte übersichtlich bleiben. Zuviel Schnickschnack in Source, deshalb warte ich gespannt auf cspromod.

3. Wichtig: Das Spielgefühl. Wer einmal in 1.6 einen Gegner per Deagle-Oneshot-Headshot nach hinten gerissen hat weiß was ich meine. Die Animationen sind einfach immer noch irgendwie... atmosphärisch und sollten nicht ersetzt werden. Das gleiche gilt für Recoil etc., Laufen, Bunnyhopping... in 1.6 einfach besser.

4. Anspruch: Ich spiele ab und zu ein bischen Source, einfach weil ein Freund nicht 1.6 spielen will. Ich komm auf den Server, denk mir, jetzt spielste mal halbwegs gescheit, und bin enttäuscht was dabei rauskommt. Sprayen ist das effektivste, ich stell mich an eine Ecke und warte, hau' Dauerfeuer raus und kann mir sicher sein dass der Gegner selbst auf weite Entfernung aus den Latschen kippt. Unlustig und nicht fordernd. Nicht falsch verstehen übrigens, ich spiels nicht deshalb weil ich nix mehr reisse, im Gegenteil, ich bin unnatürlich gut wenn ich es spiele und das stört.
    Und: Counter-Strike war eigentlich immer schon Kiddygeplagt, aber Source übertrifft alles. Vielleicht hätten so manche Statistiker ihre Freude mit mir weil ich einfach deutlich mehr davon in Source finde, aber ich glaube dieser Eindruck ist bestätigbar. Source ist mit Half-Life 2 gekommen, wurde gehyped, Kiddies findens cool, es hat 'ne tolle neue Grafik, der Einstieg wird als leichter empfunden, es wird als zukünftiges Tunierspiel propagiert. Gut.

33. Ihr seid langweilig.

34. Wenn denn bald mal mein HL² ankommt werde ich wohl auch mal wieder eine Runde CSS/1.6 zocken. Hatte damals mit 1.5 aufgehört, weil ich Steam konsequent abgelehnt habe (und ich hasse es immernoch)...

35. ddp

ddp
    ich meld mich auch an

hab ca 1/2 jahr 1.6 gezockt und seit ca 5 monaten CS:S

*anmeldung abgib*

36. tjo bin leider siet n halben jahr inaktiv...
    war 4 Jahre lang bis 1.6 dabei ;D
    aber wird mir inzwischen zu langweilig...
    zock deswegen a)Gears of War oder b) Freundin :uff: :ugly:

zu der Frage was besser ist. ganz klar

1.6. schon allein weil fast jeder auf der selben basis zocken kann (wegen der geringne anforderungen)
    das is btw auch der Grund für mich auf der x360 gow zu zocken..jeder spielt auf der selben basis-->fair

37. Nur dass du es weißt... 1.6 ist NICHT mit einem Half-Life 2 Account spielbar.

@ R3ck: Nicht täuschen lassen, die Anforderungen von 1.6 sind wegen einiger Mängel nicht notwendigerweise niedrig.

38. Ahhh das is ja n CS Club. Hab irgendwie Quake 3 gelesen. :ugly:
    Quake >>>>>>>>>>>>>>CS 1.6>>>>CS:S

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2007
  39. hehe kenn ich.
    Ich les bei Counter-strike auch immer Quake 3, hört sich ja auch fast gleich an:ugly:

achja CS 1.6>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ICQ Pool>>>>>Quake 3:ugly: