World of WarCraft

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von TylerDurden, 18. Juni 2007.

1. MAAAAAN SCHON WIEDER SCHEISS WOW NEWS! INTERESSIERT KEINEN!!!! SCHEISSSPIEL, NUR GEFARME!!! VANGUARD, GUILD WARS, DAOC, SECOND LIFE, EVERQUEST SIND VIEL BESSER!!!! ICH GEH WIEDER CS ZOCKEN!!!!

Nur Spass;) :D

Also für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Mittwoch werden die Arenapunkte zurückgesetzt. Eine neue Saison beginnt und die Topteams aus den Realmpools bekommen Titel und einzigartige Belohnungen wie gepanzerte Netherdrachen.

Das T6 Set wird eingeführt

Neue Ehrenbelohnungen werden eingeführt

Ein neues Arenaset wird eingeführt

2. Soll doch jeder spielen, was er will. Für mich persönlich kann ich sagen, dass WOW nie mein Fall war, Rollenspiele generell.....

Aber was mir echt auf die Eier geht, ist die Tatsache, dass die meisten WOW-Spieler doch einfach nur die größten Hasser sind! WOW über alles, kein anderes Spiel als WOW wird akzeptiert und blablabla....

Dabei frag' ich mich eigentlich, wie man bei dieser Riesenanzahl an wirklich guten Spielen, die es gibt und die in den nächsten Monaten released werden, nur so dumm sein kann und sich auf EINES davon konzentriert.

Könnt' auszucken, wenn mir irgendein WOW-Zocker sagt, dass Shooter dumm und langweilig sind und die doch selber seit zwei Jahren andauernd die selben Quests etc... erfüllen. :fs:

3. Naja, wenn du WOW richtig zockst bleibt nicht viel Zeit für andere Games^^

4. wenn du das schreibst, warum bezeichnest du WoW Spieler als "dumm"? :confused:

5. ThoWeib Datenschrat

ThoWeib
    Ersetze "WoW" durch den Namen eines beliebigen anderen Spiels, und deine Aussage bleibt immer noch wahr. ;)

Das die WoW-Fanatiker so nerven, liegt IMHO schlicht daran, das es so viele sind. Schau dir mal das offizielle WoW-Forum an, da treten die noch geballter auf... :D

Vor allem Mi. wird's lustig, weil dann ab 09:00 Uhr die "omfg Wo ist mein Server"-Schreithreads kommen. Hach, das wird wieder ein Fest... :ugly:

6. sp!der Ist ein Buhn.

sp!der
    Kommt mit diesem Patch eigentlich der Voice Chat? oder dauert das noch bis zum nächsten:confused:

7. Meine Güte, wenn man WOW erst ein paar Tage zockt, kann einem das passieren :ugly:

8. ddp

ddp
    vorurteile, nichts als vorurteile...

ich hab vor 2 monaten begonnen wow zu spielen, und ja ich spiel wenn wow langweilig wird cs....oh mein gott hängt mich

natürlich gibt es leute die nur wow zocken aber auch nicht jeder so wie du es sagst -.-:fs:

9. silversurfer777

silversurfer777
    Na ja, ich hatte mit den Downzeiten eigentlich noch nie Probleme, da lieg ich nämlich entweder im Bett oder bin auf Arbeit ... :yes:

777

10. BOE

BOE
    Rollenspiel?:rotfl: WoW und Rollenspiel^^ der war gut.
    Zugegeben man kann WoW wie ein Rollenspiel spielen.
    Grundsätzlich passiert das jedoch maximal bei 100 Leuten von allen Deutschen Servern^^

11. Natürlich ist WoW ein Rollenspiel, was denn sonst ?
    Ein Ego-Shooter ? *kopfschüttel*

Aber ob der Voice-Chat jetzt mit im Patch enthalten ist, würde ich auch gerne wissen.

12. PredatorGER

PredatorGER
    Wie sieht den der Voice Chat aus? Nicht das man nach Orgrimmar reinläuft und plötzlich hört man ein Riesengeschwall aus allen Richtungen.

Man sollte heir mal stärker moderieren und dieses komplette Offtopic Geplapper eindämmen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2007
  13. BOE

BOE
    Nein, WoW ist auch definitiv kein Egoshooter obwohl das sicher lustig wär.
    WoW fällt unter die Genre Hack&Slay maximalst Action-Adventure.

14. Voicechat kommt erst mit dem nächsten Major Patch: 2.2.0

Der hier ist noch einer aus der 2.1er Serie quasi.

Zu Voicechat: Nur in Gruppen/Schlachtgruppen, Interface um z.B. den Sprechenden anzuwählen wird bereitgestellt/entwickelt.

Zum Patch:

Die ArenaWERTUNGEN werden auf 1500 zurückgesetzt, die ArenaPUNKTE (als Währung) bleiben natürlich erhalten.

15. Das wär doch schön, realistisch! Aber natürlich 3D-Sound. Je näher man an einen Spieler der redet geht, umso lauter ertönt seine Stimme. Wie im echten Leben!
    Stadtleben :cool:

16. Und Gran Turismo ist ein Jump'n Run... du mich auch :hammer:

17. Falsch, es ist nämlich ein mmorpg.

18. Korrekt wäre: MMOARPG. Aber eigentlich braucht man da ein neues Genre: Farminggame.:madcat:

19. Hach wie schön, brauch ich schon nicht mehr ziehen den Patch, Account gekündigt :D , endet morgen :yes:

Warte jetzt auf Warhammer Online und vertreib mir die Zeit mit den ganzen Spielen, die bisher brach gelegen haben.

Kein "Du musst Ruf farmen, Du muss Equip farmen..." usw.

Achja, stimmtŽs eigentlich, das einige Ex-SOEŽler bei Blizz untergekommen sind ? Dann wunderts mich wenigstens nicht mehr, das es so kaputtgepatched wird....:fs:

20. *duck*

Also es ist so ich hasste WoW (obwohl ich habs mir gekauft am ersten Realese Tag, aber nie Gespielt)

Und nun seit ca. mitte Juni spiele ich es (ca. 1 stunde pro tag) und obacht: Ja es gefällt mir.

Obwohl ich es innigst hasste, naja aber ich zock trotzdem noch ARMA, TW, GW, CSS, DoDS
    C&C3, Stalker etc.

Vo dem her wayne interesierts? :D

21. Also ich fand Matrix Online geil :ugly:

22. Bullshit.

Ich bin selbst Rollenspieler und kann sagen, dass es schon einen ganzen Haufen RPler gibt, die leider über alle RP-Server verstreut sind.

23. BOE

BOE
    MMORPG heißt ja Massiv multiplayer online Roleplay Game

Nur von nem Rollenspiel hat WoW wenig wo man doch außer kämpfen nix andres machen kann.

24. So richtig Spaß machen Rollenspiele eh nur am Tisch mit Freunden, Futter und W20, W10 und W6ern.......da kann kein PC-Spiel mithalten :yes:

25. PredatorGER

PredatorGER
    Stadtleben? Wohl eher wie auf nem Schulhof einer Grundschule. :D

26. Alle WoW Spieler sind sowieso ohne Ausnahme Sozialversager ohne Real Life.

27. was kann das Spiel dafür, wenn DU nichts anderes in dem Spiel machst? ^^

und zu Hackedicht... mir fiel da gerade nen Liedtitel von den 5 Sternen ein...

28. Cruach gesperrter Benutzer

Cruach
    Fühlst du dich einsam?! Oder anderst formuliert, warum ziehst du alle WoW - Spieler auf deine Stufe runter? Schwere Kindheit? Hat dich niemand lieb? Wachsen dir vielleicht an gewissen Körperstellen die ersten Haare und das verstört dich? Oder bist du einfach nur ein kleiner Möchtegerntroll, der versucht Aufmerksamkeit zu bekommen? :huh:

29. Orks auf dem Papier vermöbeln? Quark! Real ist das witziger! Gummi-Schwert gezogen, durch den Wald geschratet und dann gehofft, dass man mehr Leute dabei hat, als die Grünhäute. :D