Armed Assault: Queen"s Gambit

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von sprotte, 18. Juni 2007.

1. lol zu blöd um nen spiel so rauszubringen das es auch schlechtere pcŽs abspielen können obwohl es kagge ausschaut aber gleichn addon rausbringen.

2. so dumm wie deine Ausdrucksweise ist auch deine Einschätzung von Armed Assault. Überhaupt mal eines der beiden Spiele auf der Festplatte gehabt?

jetzt kommt bestimmt: "Na kla ey, ich hatte das Spiel schon vorm release durch"!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2007
  3. axT

axT
    oh man :uff:

Ich hab ja schon erwartet, das jemand drüber meckert, wegen den noch vorhandenen Bugs usw... aber das? :ugly:

4. ArmA is geil, man muss sich aber halt etwas dran gewöhnen...
    Das Addon sieht soweit mal net schlecht aus aber es gibt auch super Communityarbeiten wodurch man solche Addons eigentlich gar nicht braucht.

Falls es hier ArmA Spieler aus der Schweiz gibt könnte folgende Mod interessant sein: ArmA Switzerland Mod

Gruss Cobra

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2007
  5. wie seihts mittlerwiel umd arma aus?

ich habs mir damals aus diversen guten gründen nicht gekauft und nie gehabt.

ist die performance immer noch ähnlich seltsam wie am anfang und fliegen sich die helis immer noch sehr unglaubwürdig?

ich spiele langsam mit dem gedanken, doch mal einen blick draufzuwerfen da opf sammt addons defintiv seine derben schwachstellen hatte, aber die sp story einfach dicht und packend war.
    vor allem die stoty von resistance mit dieser verzweifelten situation der rebellen und den einzelnen charaktären hat mir sehr gut gefallen, ist das in arma ähnlich oder doch eher wie in cwc?

6. ArmA hat mich zutiefst enttäuscht, da werde ich mir ganz sicher kein Add On zu kaufen und dem Entwickler noch einmal Geld zukommen lassen. Monatelang als Betatester missbraucht, bei einem Vollpreisspiel. Ne danke... da warte ich lieber auf Game 2.

7. Wayne

Naja seit 1.05 lief das Spiel und mit 1.08 läufts noch besser.

ich freue mich jedenfals auf das Addon, und durch das addon werden ev. auch noch en paar Bugs gekillt :D (Starship Trooper`s Mod wer geill) :madcat:

Ich hols mir 100% :fs:

8. wie seihts mittlerwiel umd arma aus?

ich habs mir damals aus diversen guten gründen nicht gekauft und nie gehabt.

ist die performance immer noch ähnlich seltsam wie am anfang und fliegen sich die helis immer noch sehr unglaubwürdig?

ich spiele langsam mit dem gedanken, doch mal einen blick draufzuwerfen da opf sammt addons defintiv seine derben schwachstellen hatte, aber die sp story einfach dicht und packend war.
    vor allem die stoty von resistance mit dieser verzweifelten situation der rebellen und den einzelnen charaktären hat mir sehr gut gefallen, ist das in arma ähnlich oder doch eher wie in cwc?

9. Mir gefällts die SP missionen find ich gut (wenn auch bock schwer wie in OFP)

Ich empfehle dir die DEMO: http://armed-assault.de/news/demo-von-combat-operations-veroeffentlich.html

Wens dir gefällt hol dir die Full :D

10. luemmel73

luemmel73
    seit dem letzten patch 1.08 ist arma ein fertiges spiel. es ist halt ein halbes jahr zu früh released worden. man hat letztendlich aber nun das bekommen was man von arma erwartet hatte.

wer damals zu tiefst enttäuscht wurde und mit arma nichts mehr anfangen möchte, ist ja jeden selber überlassen. nur verpasst man inzwischen eine perfekte kriegssimulation.

das heutige programmstand hat mit anfang des jahres wenig zu tun. im übrigen sind einige spitzen mods herausgekommen. u.a. neue sounds, texturierungen, die alten ofp inseln sind wieder dabei.

11. ja super, nur das die Fans des ersten Teil 6 Monate als Betatester für ein Vollpreisspiel missbraucht wurden. Erinnert stark an G3.

12. +++ :yes:

13. Mit dem Unterschied, dass man sich bei Gothic3 elegant (?) um die Fertigstellung eines finalen Patches gedrückt hat, während ArmA kontinuierlich gepatcht wird.

14. ArmA ist für jetzt 29 Euro und Patch 1.08 auch für die Skeptiker inzwischen einen Kauf wert...

15. wo hier einige von mods reden.
    gibt es bestimmte empfehlungen?

ich suche auch singleplayer missionen, bin jedoch abgeschreckt wenn ich schon bei der beschreibung lese "hallo, dies ist meine erste selbstgemachte mission für arma..."

ich würde mich über eine auflistung getesteter und für gut befundener mods und missionen freuen.
    das erspart vielleicht auch anderen sucherei, sinnlose downloads oder frustige missionen mit nicht funktionierenden triggern. :D

danke für die tipps

16. Naja, die Fans (zu denen auch im mich zähle) wurden nicht mißbraucht sondern waren froh das Spiel so früh wie möglich in den Händen zu halten. Multiplayer lief trotzdem weiter über OFP. Für die Neukunden hingegen muss es ärgerlich gewesen sein.

17. ich denke, ich werds mir demnächst holen.

das die storymissionen bockschwer sind erwarte ich gewissermaßen von diesem spiel, sonst könnt ich ja auch wieder half life spielen oder sowas.

es muss auf jedenfall wieder ein rebellen add on geben, wo ich komplett selber und komplett frei über den gekaperen waffenhaushalt verfügen kann und selber entscheide, in welcher mission ich die dragunov einpacke und in welcher nicht, das war n resistance immer noch das allerbeste.

18. Naja Söldnergruppen sind ähnlich wie Rebellen! :madcat: :D

Ja resistance war geill, (Red Hammer (oder so) war auch gut)

Naja du wirst dein spass haben wer OFP mochte wird seit 1.08 ARMA lieben :D :teach:

19. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

Lasstmichdurch
    Freue mich auf das Addon...obwohl es gar nicht nötig wäre...
    ArmA hat nämlich einen Vorteil gegenüber allen möglichen anderen Spielen...
    es wird von Natur aus schon nie langweilig...