Bioshock

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von sh4De, 19. Juni 2007.

1. sh4De

sh4De
    allein wegen der figur lohnt es sich die limited edition zu holen :ugly:

2. rashktah

rashktah
    Wird gekauft, komme was wolle...

Hoffentlich wirds aber nicht so eine Enttäuschung wie Stalker oder Deus Ex 2... O.o

3. Sieht gut aus :D

4. Stalker war gut und wenn BioShock ähnlich wird wie SystemShock 2 na dann prost... :cool: (war sau geill das game aber ab und zu bock schwer) :huh:

5. Hoffe die LE wird bald vorzubestellen sein...

6. Ja! Die Frage überhaupt ist nämlich, ob die Limited Edition es überhaupt nach Europa oder speziell Deutschland schafft. Und wenn ja, wann sie kommt. Aber die interessanten Fragen werden von den oberflächlichen News auf gamestar.de eh nie beantwortet.

7. Phazonfreak gesperrter Benutzer

Phazonfreak
    hm, könnte auch damit zu tun haben, dass es eben noch nicht feststeht bzw. noch nicht offiziell bestätigt wurde. Aber stimmt schon, warum so oberflächlich? Sollen sie doch einfach interessante News erfinden...

8. keiner einer

keiner einer
    Naja man hätte zumindest schreiben können, dass sie ein Bild von der Figur haben, wo sie aber noch nicht wissen, ob die überhaupt in Ger verfügbar sein wird. Den so sieht es aus, als wenn auf jeden Fall eine SE in Ger erscheint. Wäre schön wenn sich der Newsautor dazu nochmal äussern könnte ob die jetzt defintiv kommt.

Danke im vorraus;)

9. Hey ihr wisst doch auf wessen Webseite ihr seid, also warum kommt ihr dann auf die Idee die News könnten ausführlich oder informativ sein? Die Gamestar ist insgesamt ein auffallend oberflächliches Magazin, auffallend deswegen, weil jedes Jahr, wenn ich mal wieder ein Exemplar kaufe, bin ich binnen 10 Minuten durch und ich ärgere mich bei fast allen Artikeln, weil mir prompt unzählige unbeantwortete Fragen zu dem Thema einfallen. Das ist halt die gedruckte GameStar, so kennen wir sie, so meiden wir sie...;)
    Gegen die Gamestar Webseiten im allgemeinen ist nichts einzuwenden und die sind mir auch ein Online-Abo wert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2007
  10. Eher erscheint der Duke noch dieses Jahr.