America"s Army

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von [REDorDEAD]_zero41, 28. Juni 2007.

1. meiner meinung nach die beste cs alternative... vieeeeeeeeel mehr taktik, bessere grafik und ausserdem umsonst.... wer das armee-getue in den trainings nicht stört sollte es sich auf jeden fall ziehen. ausserdem kommen immer updates mit neuen maps, grafikverbesserungen und neuen features. ich spiel es seit 5 jahren und find es super

2. Ist und bleibt ein schön spannendes Spiel :)

3. ohne das spiel zu kennen, ist es nicht zu sehr auf propaganda getrimmt? oder gar nicht so schlimm? ist ja hauptsächlich so ne art werbung für die us-armee, oder?

4. der zweck des spiels bleibt zwar etwas fraglich da das eigentlich nurn versuch ist mehr leute ins militär zu holen aber trozdem ist es ein gutes spiel.. da wurde nicht umsonst soviel kohle reingesetzt

5. Wenn ein Spiel den Titel "Taktik-Shooter" verdient hat, dann dieses Spiel. :yes:

Wer sich mit einem Vorurteil über dieses Spiel zufrieden gibt, der verpaßt eine Menge Spielspaß und eine tolle und aktive Community.

6. Klar wird hiermit sehr geworben, aber wer sich davon beeinflussen lässt, ist auch nicht mehr ganz sauber.. :)

7. ausserdem dürfte es schwer sein sich als deutscher staatsbürger in die Amerikanische armee einziehen zu lassen:D

8. Hm, das macht mich jetzt wieder ein bisschen neugierig auf das Spiel.
    Werd es mal runterladen.
    Hatte es vor einer ganzen Weile schonmal probiert, aber mehr als die Tutorials hab ich nie gemacht.:D

9. War lediglich eine Antwort auf die Propagandafrage ...

10. Einige Aussagen kann ich nicht nachvollziehen!

Wie kann ein Mensch nur jeden Mist so kritiklos und naiv schlucken. Wenn das nächste "Chrisis" von irgendwelchen Terroristen entwickelt würde, gebe es vermutlich immer noch genug Lämmer die das Spiel einfach echt suuuuper finden würden. Oder so etwas:
    Fragt sich, wer hier nicht ganz sauber ist und wer bereits unterschwellig eingesackt wurde.

Unterstützt doch nicht jeden Scheiß, denn einige Dinge sind wirklich "Menschenverachtend", wie z.B. viele aktuelle Einsätze der US ARMEE!!!

11. Ich glaube jeder besitzt das Recht auf Freiheit. Wenn ich nun in meiner Freiheit America's Army spiel ist es mein Problem. Ich wurde weder unterschwellig eingesackt noch spüre ich den Drang mich beim Militär zu melden. Nur weil ich nicht auf der CS-Welle mitreite, muss mir nichts unterstellt werden. :fs:

12. ja und? dan bin ich halt son lamm^^ solange das spiel spaß macht wirds auch gezockt, und ob ich es spiele oder nicht, es ändert eh nix an den einsätzen der USA

lieber sorgenlos leben und dan glücklich sterben als sich über jeden scheiß aufzuregen

13. @Curaitis

Es muß jeden selber überlassen sein ob er so etwas spielt oder die Finger von läst das selbe könnte man über jedes 2Wk Spiel sagen ist es den moralisch vertrettbar eines der größten und schrecklichsten Kriege nachzuspielen ???

Mir kommt es eher so vor das 2Wk Spiele eher geduldet werden als ein Spiel der pösen US Armee :fs:

MFG

14. komm doch nicht mit dem ,,recht auf freiheit,, zeugs. er bittet nur darum dieses spiel nicht zu unterstuetzen, da brauchst du nicht mit dem: pah, ich mach was ich will, argument kommen.

15. das ich mach was ich will argument ist besser als deine belerungsverusche die mal sowas von überflüssig sind^^ genauso wie meine reaktion darauf :huh:

16. Wie kann man jeden Mist spielen?
    Ich habe damit lediglich sagen wollen, dass ich tun und lassen kann was ich will und nicht auf so einen Quark hören werde. Nicht mehr und nicht weniger. Falls es dir nicht passt wie ich argumentiere, tut es mir echt Leid.. ;)

17. genauso wie deine artikulierung zu dem ausgangspost. wenn du schon dieses spiel gegen seine meinung verteidigst dann doch bitte nicht mit einem argument wie: ich hab die freiheit dazu, dieses spiel zu spielen.
    natuerlich hast du diese, aber darum geht es auch garnicht. es geht darum dieses spiel nicht mehr zu unterstuetzen, und wenn du dagegen was sagen willst musst du auch mit thematisch passenden argumenten kommen, wie z.b. das es nur ein spiel ist und man die us- armee durch das spielen nicht unterstuetzt.

edit: falschen user gequotet. klar ich meinte osman.
    2 edit: ich mein osman und kallias.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2007

18. nö keinen bock :ugly:

19. :lol: das spiel ist und bleibt ein sehr guter taktik shooter, wer sich nach dem spielen berufen fühlt zur army zugehen, nur zu ich halte ihn nich auf, klar wird damit auch werbung für das amerikanische militär gemacht aber who cares? ich lauf ja auch nich zu irgendwelchen terroristischen vereinigungen nur weil ich auch mal CS als Terror gezockt hab :rolleyes:

20. Wenn ich das schreiben würde, würde ich wieder belehrt werden, da falsch ist. Denn mit jedem Spieler verbreitet sich die Propaganda. Also was soll ich sagen? Dir ist sowieso kein Argument recht.

21. ferrerons

ferrerons
    Würde auch gerne spielen aber ich in dem verdammten Training nicht weiter (da wo die Ziele auftauchen und schnell verschwinden). :(

Kann man es irgendwie umgehen?

22. An den Herren über mir! Melde dich einfach bei uns auf der Seite wir haben dort Foren wo wir gerne Fragen beantworten und auch mit Rat und Tat zur Seite stehen!!!!!

Besser kann es garnicht kommen!!!

es gibt viele die diese Spiel als blöde Propaganda beschreien......klar kann man es so sehen, klar gibt es immer wieder leute die sich gegen so ein Spiel aussprechen! Aber was ist CS :D ..........laut verschrien als Killerspiel!

Denke das dieses Spiel schon eine gute alternative zu CS oder anderen Games dieser Art ist und freue mich das es sich so gut durchgesetzt hat! Denn auch das hat sich die Army sicherlich nicht gedacht.....

Freue mich auf die nächsten 5 Jahre und vorallendingen auf die UE3 Engine!!

greetz

23. @Crystalpeak Danke, ... so wollte ich auch verstanden werden!

Mein Beitrag sollte niemanden einschränken oder erziehen. Es geht nur darum, etwas mehr über den eigenen Konsum zu reflektieren und was mit diesem unterstützt wird.

Eine Kritik am Szenario spielt dort eigentlich weniger die Rolle, da ich selbst gerne Shooter und Taktikspiele zocke und der Kontext "Krieg" in dem Genre obligatorisch ist.

Wenn ein Entwickler oder Vetrieb Bockmist verzapft, dann überlege ich mir ob ich das nächste Spiel von diesem kaufe oder nutze. Genauso betrachte ich die möglichen Ziele von diesen Institutionen. In diesem Fall ist es eine US-Regierungsorganisation die, in meinen Augen, wenig gutes in der Welt verbreitet und somit lehne ich auch das Spiel kategorisch ab; unabhängig von der Qualität. Die könnten auch eine klasse Wirtschaftssimulation produzieren und ich würde sie nicht anrühren.

24. ferrerons

ferrerons
    Kaufst du bzw. spielst ausschliesslich Spiele nichtamerikanischer Hersteller? Wenn nein, dann unterstützt auch du die ganzen Kriege, die USA führen oder führen werden.

Also, bleib doch bitte auf dem Boden.

25. @ferrerons

Verwechsle mich jetzt bitte nicht mit einem "Gutmenschen" der einen Kreuzzug gegen alles böse dieser Welt bestreitet! ^^

Für mich sehe in diesem Fall einen direkte Bezug zu den militärischen Ambitionen der USA.

Diesen kann ich aber z.B. nicht bei EA erkennen. Oder besitzen EA auch ein eigenes Truppenkontingent im Irak oder produzieren sie sogar Waffen?

... und ich meine jetzt die "echten" Waffen und nicht die verbuggten Zeitfresser. ;)

26. kylroy HartKernSpieler

kylroy
    jeder muss einfach für sich eine grenze ziehen was er noch mitmacht und was er noch vertreten bzw. ertragen kann. bei mir liegt dieses game eben jenseits, und ja, ich hab' es angetestet. da es gute alternativen gibt die einem auch viel mehr freiheiten erlauben ist es ja kein problem darauf zu verzichten.

27. Werde dem Game wohl mal wieder etwas Zeit schenken wenn ich mit den Prüfungen fertig bin. Habe das lange nicht beachtet und irgendwie macht es schon etwas neugierig... US ARMY als Sponsor oder nicht is mir da relativ egal

28. luke_the_duke

luke_the_duke
    @Kritiker/Reflektierer:

Mir ist es tausendmal lieber, wenn ein Spiel erklärtermassen Propaganda betreibt, als ein Splinter Cell, bei dem ich in jedem Teil gegen die aktuellen US-Feindbilder vorgehe. In Crysis wird im ersten Teil gegen Nordkoreaner gekämpft, das Spiel kommt aus Deutschland!! In den meisten Realo-Shootern zieh ich gegen amerikanisch geprägte Feindbilder in den Krieg und die Entwickler haben z.T. gar nichts mit der US-Armee am Hut. Das ist die Art von Unterschwelligkeit und Gehirnwäsche, die euch dann wieder völlig abbgeht, ne?

29. kylroy HartKernSpieler

kylroy
    mich kannst du da nicht meinen, ich habe eine OFP-MP-kampagne gemacht in der man als söldner eine insel von einer us-invasion befreit. :cool:

30. Rooo @Rage Virus

Rooo
    Du erinnerst mich an einen aus meiner Schulklasse. Der geht in die Kirche und weiß nicht warum.:rolleyes: Nach meiner ersten einschätzung könntest das auch du sein...

PS: Man beachte bitte: !! Nach meiner ersten einschätzung !!

[IRONIE]Ja und? Dann führen wir halt nen sinnlosen Krieg.^^ Solange mir das Spaß macht wird's auch gemacht und ob wir den Krieg jetzt führen oder nicht, es ändert eh nichts daran, dass sowieso täglich tausende von Menschen sterben müssen.[/IRONIE]

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2007
  31. Ich hab immer wieder angefangen es zu spielen und habe immer wieder damit aufgehört; keine Ahnung warum. Ist aber echt ein klasse Spiel!!

Ich finde es auch nicht zu realistisch oder schwer, wie es oft heißt; es ist halt einfach sehr realistisch, ich finde halt besser den Gegner mit ein paar Schüssen zu erledigen als erst drei Mags auf ihn ballern zu müssen (*zu HL2-DM schiel*)!

Schauts euch mal an. Gucken (und sogar spielen!!!) kostet nix ^^

32. Sorry Curaitis,

aber Leute wie du machen mir Angst.
    Leute wie du können/wollen keine Grenze ziehen zwischen einem PC Game und der Realität. Allein mit deinem Beispiel von der WiSim stellst du dich selbst ganz weit ins Abseits.
    Ich hoffe wenigstens für Dich, daß Du konsequent bei deiner Argumentation bleibst und keine Produkte von BASF, Siemens, Bosch usw. kaufst, denn das sind ua. Zulieferer der US Armee.

33. Sorry Curaitis,

aber Leute wie du machen mir Angst.
    Leute wie du können/wollen keine Grenze ziehen zwischen einem PC Game und der Realität. Allein mit deinem Beispiel von der WiSim stellst du dich selbst ganz weit ins Abseits.
    Ich hoffe wenigstens für Dich, daß Du konsequent bei deiner Argumentation bleibst und keine Produkte von BASF, Siemens, Bosch usw. kaufst, denn das sind ua. Zulieferer der US Armee.

34. Rooo @Rage Virus

Rooo
    Andere PC-Spiele werden aber nicht zum werben von Mitgliedern für die US-Army benutzt.
    Von daher muss man verstehen können, dass er dieses Spiel ablehnt.

35. Wer weiss Krausmafai (oder so, deutsche firma)

Macht Spritzgussmaschinen neben bei aber auch Panzer :D

Also warum sollte dann EA nicht in einem gheim Labor supper dupper waffen produzieren?? :ugly: :ugly: :uff:

@Topic

Naja die Statistik interesiert mich nicht gross ich warte auf 3.0 mit Unreal 3 enige :D

36. Also ich spiele dieses Spiel seit Tag 1. Es macht spass und isr ein netter Zeitvertreib.

Wer es nicht spielen moechte dem soll man sein recht und die Freiheit lassen, ich werde euch nicht zu diesem Spiel bekehren. Aber ich moechte auch das ich nicht belehrt werden muss das ich hier was schlechtes tu nur weil ich gern ein Spiel spiele.

Das Spiel wurde fuer US-Buerger entwickelt um jungen Amerikanern einen Einblick in das Militaer zu geben. Und natuerlich um somit das Interesse am Militaer zu wecken.

Die Bundeswehr handelt aehnlich, es gab auch vom deutschen Militaer schon Spiele.

Die Bundeswehr ist sogar auf der alljaehrlichen GC vertreten und ist in Afghanistan im Einsatz.

Die US Armee hat keinen nutzen oder gewinn davon das ich ihr Spiel spiele, also ich finde somit nichts Verwerfliches daran.

37. man unterstüzt die nur wenn man zur armee geht.jeder player kostet die us regierung nur geld da es 100%tig kostenlos ist. und ob das game von der us armee gemacht wird oder von us-fanatischen nerds (z.bsp. company of heroes) ist ja wohl völlig egal, wenn einen sowas juckt sollte man sich mensch ärgere dich nicht kaufen :D

achja... wir brauchen noch ein paar fähige leute für unseren funclan :) ( =>siehe tracker-link)

38. mir gings hier auch eher ums prinzip;)

39. PeterLairo gesperrter Benutzer

PeterLairo
    Dummer Anti-Amerikanismus

Was soll denn dieser bescheuerte anti-Amerikanismus: US Army = BÖÖÖSE, USA = schlecht, bla bla bla.

Ihr solltet euch mal überlegen, wie viel Gutes die USA und deren Armee gerade für Deutschland gebracht hat. Glaubt ihr z.B. dass ihr die FREIHEIT (geschweige denn die MÖGLICHKIT) hättet PC piele zu kaufen, wie ihr wollt?

Die deutschen Medien DESINFORMIEREN euch über USA (und Israel)! Lest mal:

http://medienkritik.typepad.com/blog/
    http://www.politicallyincorrect.de/
    http://lizaswelt.blogspot.com/

Um MINDESTENS eine andere Sichtweise überhaupt zu hören.

40. kylroy HartKernSpieler

kylroy
    dann zählst du Jon Steward's Daily Show wohl auch zu den deutschen medien. mach' dich nicht lächerlich.