Samstag, 01.10.2016
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 09:07 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Tier im Bildschirm
Alt 15.07.2007, 13:50   #1
miclumer
Gast
Standard Tier im Bildschirm
Ouh man in meinem Bildschirm krabbelt ein kleiner Wurm oder sowas. Gibts ne Möglichkeit den da raus zu holen
Stört nämlich bei weißem Hintergrud enorm.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 13:51   #2
D3m0
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 13.039
Standard
Zitat:
Zitat von miclumer Beitrag anzeigen
Ouh man in meinem Bildschirm krabbelt ein kleiner Wurm oder sowas. Gibts ne Möglichkeit den da raus zu holen
Stört nämlich bei weißem Hintergrud enorm.

Kannst ja mal draufdrücken, dann krabbelt er nicht mehr.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 13:52   #3
Butter-Keks
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 4.576
Standard
http://www.militarypictures.info/d/9...hester1200.jpg np

Zitat:
Zitat von Nicolas Hayek
Ich muss gar nichts und schon gar nicht auf eine maximale Rendite achten. Ich muss zusehen, dass die Arbeitsplätze sicher sind und ich keine existenzbedrohenden Verluste, sondern, nach wichtigen Investitionen, vernünftige Gewinne erwirtschafte. Alles andere ist unwichtig. Die Firma ist wichtig, das Imperium ist wichtig: neue Produkte, neue Arbeitsplätze.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 13:53   #4
Brodig
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 2.447
Standard
drauf pissen !
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 13:54   #5
Drizzit
Gast
Standard
warten bis das viech stirbt. dann gegen den bildschirm klopfen und hoffen, dass es runterfällt.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 13:54   #6
Silent Hunter
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 07.03.2000
Beiträge: 16.453
Standard
Zitat:
Zitat von miclumer Beitrag anzeigen
Ouh man in meinem Bildschirm krabbelt ein kleiner Wurm oder sowas.
Gratulation, dein TFT hat sich höchstwahrscheinlich ein Gewittertierchen eingefangen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewittertierchen

Raus kriegst Du das Vieh nur, wenn Du Dich traust, den TFT komplett zu zerlegen (Druckluftspray hilft). Ansonsten herzliches Beileid.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 13:54   #7
Detonator-2006
Gast
Standard
schau ma unter www.prad.de

http://www.prad.de/new/monitore/spec...iegen-tft.html
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 13:54   #8
NeM
NeM
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 03.06.2000
Beiträge: 20.783
Standard
Tiere im Monitor sind sch... ein User musste seinen TFT mal einschicken weil er die Fliege da nicht mehr raus bekam. Bin ich froh dass ich keinen TFT hab -__-

Zitat:
Zitat von Terranigma Beitrag anzeigen
Mikroaggression ist eher das Versehen von Posts mit :ugly:
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 13:54   #9
miclumer
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von D3m0 Beitrag anzeigen

Kannst ja mal draufdrücken, dann krabbelt er nicht mehr.
Und dann bleibt der Fleck

Zum Glück ist es gerade in den linken Rand gekrabbelt. Ich hoffe es bleibt da.....und verhungert
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 13:55   #10
Imp
Carver
Kiss The Abstract » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 15.502
Standard
Einen Apfel als Ablenkung neben den Monitor legen ?
wuifg Carver

  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 13:57   #11
miclumer
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von Silent Hunter Beitrag anzeigen
Gratulation, dein TFT hat sich höchstwahrscheinlich ein Gewittertierchen eingefangen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewittertierchen

Raus kriegst Du das Vieh nur, wenn Du Dich traust, den TFT komplett zu zerlegen (Druckluftspray hilft). Ansonsten herzliches Beileid.
Ouh man. Ich weiß aber nicht, Ist ziemlich klein. Hab ein 19'' TFT Monitor, und da erstreckt es sich über 4-6 Pixel. Sieht auch unter der Lupe nur aus wie ein Strich.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 13:58   #12
Lacrima Negra
Gast
Standard
mach ma pls en bild
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 13:59   #13
miclumer
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von Gabba Beitrag anzeigen
mach ma pls en bild
Derzeit ist ja zum Glück unter dem linken Rand. Aber es ishet eigentlich genau wie da shier aus:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ertierchen.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 13:59   #14
Predator66
Gast
Standard
http://www.prad.de/new/monitore/shownews_faq214.html
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 13:59   #15
kuschelkatz
Keine Mottos. » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 03.11.2002
Beiträge: 3.566
Standard
Zitat:
Zitat von Gabba Beitrag anzeigen
mach ma pls en bild
Jo, Screenshot bitte.





















  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 14:00   #16
Sig Bugs nerven,....
Slup
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 8.819
Standard
Monitor ausschalten und über die lüftungsschlitze ne starke lichtquelle, da rennen die normal dann hin, dauert halt ne stunde oder mehr, bei mir hats geholfen.

Für den Foto Thread: Ausrüstung
Spoiler: Fotoausrüstung
Eos 7D -- Canon Eos 6D -- Sigma 24-104 OS HSM Art -- Canon EF 4.0 70-200 L USM -- Canon EF 85mm 1,8 -- Canon Speedlite 420 EX -- Metz 58 AF 1 -- Yongnou Speedlite 568 III

  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 14:04   #17
Silent Hunter
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 07.03.2000
Beiträge: 16.453
Standard
Zitat:
Zitat von miclumer Beitrag anzeigen
Ouh man. Ich weiß aber nicht, Ist ziemlich klein. Hab ein 19'' TFT Monitor, und da erstreckt es sich über 4-6 Pixel. Sieht auch unter der Lupe nur aus wie ein Strich.
Wenns nur ein TFT wäre ... ich so'n Vieh im Notebook, das ist Kacke³.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 14:06   #18
Seinfeldfreak
Seinfeldfreak » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 15.02.2004
Beiträge: 6.495
Standard
Dieses Problem hatte ich vor 2 Jahren:

http://www.gamestar.de/community/gsp...d.php?t=135484

FC Bayern München

Deutscher Meister & Pokalsieger 2015/2016
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 14:10   #19
Crusha K. Rool
Macht's gut und danke für den Fisch! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 25.05.2007
Beiträge: 8.432
Standard
Jag es mit dem Mauszeiger, vielleicht kriegt es ja einen epileptischen Anfall.

http://i.imgur.com/hxVKns.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 14:13   #20
chackalacka
Mister Extravaganza » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 60.775
Standard
Selbstschussanlage im Miniformat bauen!

http://s3.directupload.net/images/080906/wz2hjv7j.jpg
Yee
  Mit Zitat antworten

NEWS-TICKER

Samstag, 01.10.2016
Freitag, 30.09.2016
Donnerstag, 29.09.2016
Mittwoch, 28.09.2016
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten