Spiele @ mein system

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von GF BlackDeath, 19. Mai 2004.

1. Hallo, ich habe ein schreckliches Probleme. Wenn ich spiele wie warcraft III und andere spiele starte komme ich durch die abspanne also z.B. Blizzard ins spiel sehe dann den hauptbildschirm und bewege meinen mauszeiger dann geht das auch schon ruckelnd paar sec später hängt sich mein system komplett auf !!! und ich kann nur noch meinen rechner neustarten. Ich habe bereits einen festplatten test, ramtest, omega treiber (ati), festplatten formatiert. Ich bin langsam am ende. Vieleicht weiß hier ja jemand was.

Mein system!
    amd +2100
    Radeon 9700 Pro
    Seagate 120 gb
    maxtor 60 gb
    MSI Mainboard
    Audiogy Soundblaster (neueste Treiber Version)
    Enermax Netzzeil 350 watt
    Windows XP alle patches und service packs installiert!!!

Vielen dank!!!!

2. wieviel ram haste denn ???

3. Hast du die "AGP Fast Writes" im BIOS ausgestellt?

Grüsse

4. würde auch sagen liegt am ram ...

5. ram ist bereits mit einem ram test programm durchgeführt worden zumal die festplatte dann komische geräusche macht aber das seagate tool findet nur fehler und sagt diese können mit dem windows xp error-checking programm behoben werden.

6. Sie meinten nicht, dass dein Ram defeckt ist, sonder dass du zuwenig Ram hast (so hab ichs verstanden :D ) Wieviel Ram hast du den?

7. +++++

sollten es weniger als 512, dann rüste mal auf (obwohl rma ist momentan sehr teuer, aber wird noch teurer ..., aber ram ist nie verkehrt ;))

8. also der screeni geht leida net ... hm neusten grafim treiber drauf doer sonst das da mal mti dem bios getest, was der eine da oben ^ meinte?